18. Januar 2020 - 11:00 Uhr

Klarstellung zu den Ausrüstungs-Belohnungen in Verstörenden Visionen!

In Battle for Azeroth hatten die Entwickler offenbar mal Lust alternative Belohnungssysteme auszuprobieren. Angefangen bei den Inselexpeditionen, wo niemand so richtig wusste, wann es eigentlich welche Beutestücke am Ende gibt. Nun haben wir die Verstörenden Visionen und dieses Mal gibt es nicht nur Sammelitems zu holen, sondern auch ziemlich gute Ausrüstung. Aber wie genau das System dahinter funktioniert, das konnte bisher nur erraten werden. Zwar wurden auf dem Testserver bereits ein paar Details herausgefunden, aber zu 100% stimmen die Informationen offenbar nicht, wie viele Spieler nun gemerkt haben, die bereits in der ersten Woche mehrere Bonusziele in den Visionen abschließen konnten.

Netterweise hat sich Blizzard jetzt im Forum zu Wort gemeldet und eine Übersicht dazu gepostet, wann es welche Ausrüstung auf welchem Itemlevel in den Truhen am Ende einer Vision gibt. Es gilt, dass in einem normalen Durchlauf maximal Items mit Gegenstandsstufe 445 in den Beutel landen können. Im Hardmode, der durch die aktivierten Masken der Gesichtslosen aktiviert wird, gibt es dann Itemlevel 450 bis 470. Allerdings nicht für jeden Durchlauf, da pro Woche nur ein Ausrüstungsteil mit der gleichen Gegenstandsstufe (über 420) erlangt werden kann.
 
Ziele in der Vision Itemlevel
Endboss getötet 420
Endboss getötet und 2 zusätzliche Bereiche 430
Alle Bereiche abgeschlossen und Endboss getötet 445
Alle Bereiche, Endboss und eine Maske aktiv 450
Alle Bereiche, Endboss und zwei Masken aktiv 455
Alle Bereiche, Endboss und drei Masken aktiv 460
Alle Bereiche, Endboss und vier Masken aktiv 465
Alle Bereiche, Endboss und fünf Masken aktiv 470

Zwar gibt es bei jedem erfolgreichen Abschluss einer Vision Ausrüstung als Belohnung, doch es ist nicht möglich mehrmals das gleiche Itemlevel zu bekommen. Solltet ihr 2-mal eine Verstörende Vision mit den gleichen Voraussetzungen abschließen, sinkt das Itemlevel auf die vorherige Abschluss-Stufe. Falls es sich um ein Itemlevel handelt, welches man in der Woche schon bekommen hat, geht es noch weiter runter.

Beispiel zum wöchentlichen Cap
  1. Durchlauf - Nur Endboss getötet: Itemlevel 420
  2. Durchlauf - Endboss und alle Bereiche: Itemlevel 445
  3. Durchlauf - Erneut Endboss und alle Bereiche: Itemlevel 430
  4. Durchlauf - Erneut Endboss und alle Bereiche: Itemlevel 420

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
HNordlichtH - Mitglied
Soll man denn ein Ticket öffnen wenn man 4-5 mal leer ausgegangen ist?
Typhonn - Mitglied
Ich glaub das das erst mit nächster Woche kommt das man items bekommt da ich auch nie was bekommen habe auser beim ersten Durchlauf wo dir alles erklärt wird.
jelzone - Mitglied
Normale Wartezeit in der patchwoche :) wirst nicht der einzige sein der Probleme hat. 
Crichton - Mitglied
Das ist dann einfach nur komplett buggy. Ich habe in meiner ersten Vision, in der ich nur Thrall gemacht habe ein 430er Item bekommen (laut der Tabelle oben 10 ilvl zu hoch), in meinen darauffolgenden 4 runs mit 2 Bonusgebieten+Boss dann jedoch gar nichts mehr.
Muhkuh - Mitglied
Ich hab' in meinem einem Versuch gar keine Item-Belohnung gekriegt - trotz "Endboss"-Sieg. Hmmmmm....
2
Imbaboiler - Mitglied
Genau das ist bei mir auch gewesen. Nix bekommen. Also pets schon, nur kein Item.