Artikel Erstellt am 22.07.2011 - 14:33 Von Vanion

Klassenguide Patch 4.2 Frag die Klasse: Schutz Krieger Warrior mit Rus...

Endlich wieder da, die Klassenguides bzw. Frag die Klasse Folgen. Natürlich auf dem Stand von Patch 4.2, damit Ihr aktuelle Informationen bekommt. Den Anfang macht der Schutz-Krieger und dazu habe ich Rusty von Hope n Despair eingeladen, der eure Fagen kompetent beantwortet hat. Die Ausgabe könnt ihr euch hier anschauen. Ich hoffe sie gefällt euch und die neue "Frag die Klasse" - Serie wird so gut wie die alte.

Skillung für einzelne Ziele (Raids): Talentplaner

Skillung für mehrere Ziele (Heroics/ZA/ZG): Talentplaner

Das Addon, von dem im Video die Rede ist: Acheron




0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Irgentsoeintyp Gast
Hi vanion wie immer ein sehr gutes vid hat mir sehr geholfen weister so ! Ich habe da mal ne frage kann man sich das lied aus dem intro irgentwo runterladen oder wurde das nur f├╝r deine kassenguides gemacht?
# am 01.08.2011 - 15:23
0
0
Muchacho Gast
Hmm bin ich Blind oder gibt es das UI hier in der News gar nicht :O?
# am 31.07.2011 - 17:50
0
0
Grandpapa Gast
eine super Frag die Klasse Folge. Vielen Dank an Rusty, dass du das alles so ausf├╝hrlich erkl├Ąrt hast. Ich finde es immer sehr interessant etwas tiefer in die Materie anderer Klassen eingef├╝hrt zu werden :-)
# am 27.07.2011 - 01:58
0
0
Survivor Gast
An sich ein sch├Âner Guide, der mich in den meisten F├Ąllen in meiner Herangehensweise ans Tanken best├Ątigt hat. Zwei Anmerkungen aber: 1) Muss man sich, wie Du ja richtig angemerkt hattest, Vanion, nicht zwischen Schattenw├Ąchter und Druiden der Kralle entscheiden; mal unabh├Ąngig davon, dass diese "Fraktionen" nichts mit den Itembelohnungen aus dem Dailygebiet zu tun haben, au├čer dass man beide freigespielt haben muss um die H├Ąndler nacheinander freizuschalten. 2) Finde ich es auch schade, dass Du Rusty bei den Erkl├Ąrungen unterbrochen hast, finde gerade solche praxisnahen Tipps und pers├Ânlichen Tricks bei diesen Guides besonders wertvoll, weil sie ├╝ber das hinausgehen, was man bei den Elitist Jerks und ├Ąhnlichen Stellen nachlesen kann.
# am 26.07.2011 - 21:32
0
0
T├Ąnzel Washington Gast
Au├čerordentlich ansprechende Arbeit. Ich ersuche jedoch angesichts des kompetenten und in der Pr├Ąsentation m├Ąchtigen Gespr├Ąchspartners f├╝r zuk├╝nftige Videoguides bei ├ťberziehung des Time-Limits eine Splitting in mehrere Teile in Erw├Ągung zu ziehen. Habe jede Minute dieses Guides mehrmals aufgesogen. Deshalb ist die Hast am Ende irritierend.
# am 26.07.2011 - 19:58
0
0
Sômêbôdy Gast
@Vanion: Hab deinen Kommentar wohl ├╝bersehn <.< Da der Text ja jetzt passt hast es ja sowieso gesehen =)
# am 25.07.2011 - 18:01
0
0
miau Gast
Wo findet man den Screenshot von Rusty's UI?^^ mfg
# am 25.07.2011 - 04:15
0
0
goliath Gast
Das war wirklich super spannend. H├Ąttest Rusty aber nicht immer unterbrechen d├╝rfen, h├Ątte gern noch mehr geh├Ârt :) wen interessiert schon die Zeit...
# am 23.07.2011 - 17:41
0
0
agumon Gast
Wo isn das Ui?
# am 23.07.2011 - 08:52
0
0
Mac Gast
Ich mag den Typ^^ Auch wenn ich 0 mit Tanks am Hut habe und es mich auch nich interressiert habe ich es mir totzdem ganz angeh├Ârt. Er ist nicht so eingebildet wie viele andere gute Spieler, was mir sehr gef├Ąllt :P Wenn die Leute von HnD alle so drauf sind freu ich mich schon auf die n├Ąchsten Videos Gr├╝├če
# am 23.07.2011 - 01:59
0
0
Raidar Gast
Sehr sehr netter Typ, auch wenn ich keinen Warri spiele, sehr informativ! Gute Nacht :P
# am 23.07.2011 - 01:43
0
0
suny Gast
rusty labert und labert und labert, schlimm :D
# am 23.07.2011 - 00:03
0
0
Bêril Gast
Schade das das video nur so kurz ist :(
# am 22.07.2011 - 23:15
0
0
Sofl Gast
Rusty, junge!
# am 22.07.2011 - 22:42
0
0
brinkman Gast
Hallo Vanion das eine addon was rusty sagte wie man sein tod nachsehn kann wie hei├čt das addon bzw link schicken?
# am 22.07.2011 - 20:04
0
0
lazyork Gast
Das Intro ist mal richtig, richtig nice und die Folge war auch interessant :)
# am 22.07.2011 - 18:24
0
0
Klonk Gast
Hi Vanion sch├Âns Ding das Video. Aaaaaaber....das Du den guten Rusty mehrmals so br├╝sk unterbrochen hast, empfand ich doch sehr st├Ârend. Gerade die Dinge, die da gesagt wurden machen Deine Guides und Filmchen doch aus. Ist es denn so schlimm, wenn dadurch so ein Video auch mal 80min dauern w├╝rde. Verstehe den Ansatz dahinter nicht? Kurze 0815 Guides gibts wie Sand am Meer. Gruss
# am 22.07.2011 - 18:12
0
0
Bêril Gast
Wie hie├č das addon was er meinte mit dem Deadlog?
# am 22.07.2011 - 17:36
0
0
Rewy Gast
Moin zusammen, Super Guide!!! Wie war der Name vom Addon mit der Anzeige "wie bin ich gestorben ?" Danke :=) weiter machen... ^^