Kleiner Tipp: Mönche können von ihrer Klassenhalle aus zur Verheerten Küste fliegen!

Es verändert nun zwar nicht viel, aber trotzdem ist ein Hinweis auf diese neue Funktion bestimmt ganz brauchbar, falls ihr einen Mönch spielt. Seit dem Release von Patch 7.2 ist es nämlich möglich von der Klassenhalle aus zur Verheerten Küste zu fliegen!

Veröffentlichung
am 19.05.2017 - 10:06
8
Das Leben ohne Flugmounts ist gar nicht mal so einfach, doch die meisten Spieler haben sich längst daran gewöhnt. Und da es in Legion sowieso genügend Möglichkeiten gibt, um relativ flott von einem zum anderen Punkt zu kommen, gab es gar nicht mal so viele Beschwerden über das erneute Flugverbot, welches zum aktuellen Zeitpunkt sowieso bereits wieder zunichte gemacht werden kann, wenn man den zweiten Teil des Pfadfinder-Erfolgs von Legion freischalten konnte.

Wer jedoch keine Lust hat das Fliegen auf den Verheerten Inseln freizuschalten, für den haben wir heute einen kleinen Tipp. Allerdings müsst ihr dafür die Klasse des Mönchs spielen. Diese haben nämlich mit Patch 7.2 eine Möglichkeit bekommen, um sich von ihrer Klassenhalle aus direkt zur Verheerten Küste bringen zu lassen. Relativ praktisch! Dafür muss einfach nur der bekannte Hozen-NPC Tak-Tak angesprochen werden, der sich in der Nähe von Lehrensucher Cho im Bereich der Artefakt-Forschung aufhält. 
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
erSch - Mitglied
@Teldrias: Es ist ja nicht so, als würde man gar nicht mehr gegen Monster kämpfen. Für jede Quest oder jede Handwersressource muss man landen. Nach deiner Argumentation dürfte man auch keine Flugmeister benutzen - die machen es ja eigentlich noch einfacher. Man muss gar nicht mehr selber steuern und kann auch sicher nicht angegriffen werden, während man vom eigenen Flugmount schon abgemounted werden kann, wenn man durch Gegner durchfliegt.

Fliegen verringert die "Wartezeit" beim Reisen zum Zielort. Statt 30 Sekunden zu warten, bis ich auf dem Reitmount am Ziel angekommen bin, muss ich nur noch 10 Sekunden warten. Ja, ich bin ungeduldig in der Hinsicht und das ist auch mein gutes Recht. Ich spiele ja schließlich, um unterhalten zu werden, und nicht, um zu "arbeiten".
Weiterhin erspart mir Fliegen manchmal, Gegner zu bekämpfen, die mich überhaupt nicht interessieren und auch nicht herausfordern. Die meisten Trashmobs in der offenen Welt bieten ja nun wirklich keine spannenden Kämpfe, die es Wert sind immer und immer wieder geführt zu werden, wobei ich auch ohne fliegen so gut es geht an denen vorbeireite oder zur Not durch diese durch. Mountest du denn für jeden Wolf, an dem du vorbeiläufst ab, um ihn zu töten? Oder nimmst du mit dem Bodenmount doch lieber den Weg des geringsten Widerstands, bleibst auf den Wegen und versuchst die Aufmerksamkeit möglichst weniger Gegner auf dich zu ziehen?


@VeriteGole:
Ich empfehle den MS Flight Simulator.
Dort habe ich bereits alle Klassen auf max. Level und bestmögliches Gear. Ich warte zur Zeit auf die nächste Erweiterung "Wrath of the Antarctica", wo ein neuer Kontinent eingeführt wird mit neuen epischen Flugherausforderungen :)
 
0
0
erSch - Mitglied
Das ist schön. Aber mich ärgert, dass man in der "Klassenhalle" nicht fliegen kann. So ein großes (und schönes) Gebiet und man kann es nur im Schneckentempo durchqueren.
0
0
Xerx - Mitglied
Das hat schon seine Gründe (das Gebiet wurde für nicht fliegen konzipiert, günstiger und einfacher zu designen). Würde man dort fliegen können müsste Blizzard Ressourcen in die Insel stecken um sie umzubauen sodass sie fligtauglich wird - man kann ja auch aus Gründen nicht in Silbermond fliegen (gibt da tolle videos auf yt) - bspw. würde Fliegen die Schwimmillusion kaputt machen
0
0
erSch - Mitglied
Mich ärgert auch, dass man in Silbermond und Exodar so wie den beiden Gebieten rund herum nicht fliegen kann. Blizzard hat mit Cataclysm die ganze alte Welt überarbeitet, nur das irgendwie "vergessen".
Ohne Fliegen macht mir WoW keinen Spaß. Höhlen, in denen man noch nicht mal Reiten kann, sind für mich eine Qual.
 
0
3
punny - Mitglied
Silbermond und Exodar sind halt nicht teil von Classic. Und im grunde genommen nichtmal teil von Kalimdor oder den Östlichen Königreich. Die gebiete sind weit weit ab von der Schwerbenwelt. Wenn es keine Erschöpfung geben würde, dann könntest du theoretisch dahin fliegen.
0
0
Teldrias - Mitglied
Fliegen bedeutet, dass das Spiel darauf reduziert wird die Maus zu bewegen ohne die Wahrscheinlichkeit von Monstern attackiert zu werden.
Wie zerstört das fehlen dieses Features bitteschön das Spiel? 
0
0