23. Juni 2020 - 09:27 Uhr

Kleines Detail - Schwanzring für Tauren und Draenei beim Kriegfronten-Set

Eines der Transmog-Highlights von Battle for Azeroth waren auf jeden Fall die Kriegsfrontensets. Natürlich gab es wie so oft sehr schicke und nicht ganz so tolle Sets, doch im Großen und Ganzen haben sich die Designer auf jeden Fall Mühe gegeben. Wie schön es gewesen wäre noch mehr Outfits zu sehen als nur die der Menschen, Orcs, Nachtelfen und Untoten. Doch dafür hätte das komplette Feature wohl besser funktionieren müssen. Auch wenn die Sets bereits seit über einem Jahr gesammelt werde können, wollen wir euch heute mal auf ein cooles kleines Detail aufmerksam machen.

Wie Reddit-User Lord0fDreams herausgefunden hat, bekommen Tauren ein zusätzliches Accessoire, wenn sie den Kette-Gürtel Gürtung der Seuchenwache vom Set der Kriegsfront an der Dunkelküste anziehen. Nämlich einen Totenkopf-Ring am Schwanz, der zwar kaum auffällt, aber doch ziemlich cool ist. Einige andere Spieler kommentierten den Post mit der Info, dass es so etwas auch bei den Draenei gibt. Nämlich beim Platte-Gürtel Taillenschutz der 7. Legion vom Set der Kriegsfront im Arathihochland. Dieser ist zwar nicht ganz so speziell, aber dennoch handelt es sich um eine Besonderheit. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
BlackSun84 - Mitglied
Noch kein Hinweis auf Penisringe hier? Entweder sind die Nutzer hier zu alt oder zu jung :p .
3
Kronara - Mitglied
Hehe Cockring war auch mein erster Gedanke xD (einfach mal wörtlich übersetzt).
kaito - Mitglied
Ist zuhoffen, dass man die Rüstungsets zumindest nach BFA komplett über die PvP-Marken holen kann wie die davorigen auch. Gerade bei den Aspiranten-Sets ist man im Moment doch reichlich gearscht.
Lottzel - Mitglied
War für mich am Anfang von BFA gleich ein Ansporn, das set für meine Draenei Kriegerin zu holen xD
Davon abgesehen, dass ich die Sets eh sehr schick finde :)
 
Talian88K - Mitglied
Das finde ich sehr gut! Sowas sollte es für jedes Rüstungsset geben..