16. April 2019 - 08:25 Uhr

Kommende Hotfixes für Schmuckstücke im PvP!

Heute gibt es zwar keine neuen Hotfixes, dafür aber eine Ankündigung auf welche, die mit den morgigen wöchentlichen Wartungsarbeiten auf die Server gespielt werden. Dabei handelt es sich um einige Abschwächungen für Schmuckstücke sowie Azerit-Boni im instanziierten PvP. Erst einmal müssen Ingenieure stark sein, denn die Effektivität der Effekte auf der Azerit-Brille wird um 50% verringert. Eigentlich sollte das schon lange der Fall sein, da alle anderen Azerit-Boni im Spiel auch 50% schwächer im PvP sind. Bei der Brille gab es jedoch offenbar ein Problem, das nun behoben wird.

Weiter geht es dann mit drei Schmuckstücke für die Heiler. Zwei davon aus dem neuen Raid Tiegel der Stürme und eines aus der Schlacht von Dazar'alor. Wenn diese von Spielern getragen werden, die keine Heiler sind, wird die Effektivität halbiert. Gleiches gilt außerdem für ein Schmuckstück von Tanks, ebenfalls aus der Schlacht von Dazar'alor.
 Upcoming PvP Hotfixes for April 16  
Wir arbeiten derzeit an einigen Hotfixes für das PvP, die mit den nächsten Wartungsarbeiten auf die Liveserver gespielt werden.

Spieler gegen Spieler

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.