8. September 2019 - 17:51 Uhr

Komplette Affix-Rotation der dritten Saison nun bekannt

Schon seit über zwei Monaten ist die dritte mythisch-plus Saison bereits aktiv und seitdem gibt es jede Woche wieder eine neue Überraschung. Denn die Rotation der Affixe hat sich mit der Saison verändert und es gab von den Entwicklern keine genaue Übersicht zu den Anpassungen. Aus diesem Grund wusste man also von Woche zu Woche nicht, was einen zum nächsten ID-Reset erwartet. Doch die Rotation ist demnächst einmal durchgelaufen und auf Grund der Informationen vom Testserver, konnten die Mitarbeiter von WoWHead nun eine genaue Übersicht erstellen.

Schauen wir uns die Kombinationen einmal alle an, schaut es so aus, dass diese Woche die einfachste von allen ist. Wer also noch ein paar mythisch-plus Dungeons abschließen muss, der sollte das in den nächsten Tagen mal tun. Für die, die es noch nicht wussten, auch das saisonale Affix Betörend hat eine Rotation. Zwar erscheinen jede Woche die Abgesandten von Azshara in den Instanzen ab Stufe 10, doch pro Woche ist vor allem eine der drei möglichen Hofdamen öfters in Dungeons anzutreffen. Diese Woche z.B. die verzauberte Abgesandte.
 
Woche Affix 1 Affix 2 Affix 3 Betörend
04.09 - 10.09 Verstärkt Platzend Vulkanisch Verzaubert
11.09 - 17.09 Tyrannisch Wütend Nekrotisch Leere
18.09 - 24.09 Verstärkt Wimmelnd Bebend Gezeiten
25.09 - 01.10 Tyrannisch Platzend Launisch Verzaubert
02.10 - 08.10 Verstärkt Anstachelnd Schrecklich Leere
09.10 - 15.10 Tyrannisch Wütend Explosiv Gezeiten
16.10 - 22.10 Verstärkt Blutig Schrecklich Verzaubert
23.10 - 29.10 Tyrannisch Wimmelnd Vulkanisch Leere
30.10 - 05.11 Verstärkt Anstachelnd Launisch Gezeiten
06.11 - 12.11 Tyrannisch Platzend Nekrotisch Verzaubert
13.11 - 19.11 Verstärkt Blutig Bebend Leere
20.11 - 26.11 Tyrannisch Anstachelnd Explosiv Gezeiten

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Karpos - Mitglied
Je nach Klasse (Tank, Heal, DD) gibt es deutlich bessere Affixwochen als diese ... platzend lädt nicht dazu ein, große Pulls zu machen, weil selbst bei kleinen Pulls schon oft 3-4 Mobs ausreichen, dass es der Heal nicht geheilt bekommt ... daher finde ich echt andere Wochen deutlich (!) besser. 
Sahif - Mitglied
Man muss es nur sauber spielen, wenn die Mobs gleichzeitig sterben kann ein Heiler da deutlich mehr abfangen. Die Heiler kriegen meistens Probleme, wenn die DDs nicht aufpassen und der Dot dann gefühlt ewig tickt. Die Kombination mit den Vulkanen ist aber tatsächlich nervig weil mehr Adds auch mehr Vulkane heißt und der Heiler dann nicht in Ruhe stehen bleiben kann.
 
Andi - Staff
Naja, ich finde: die verzauberte Abgesandte ist die einfachste von allen. Vulkanisch ist ziemlich egal und ja, Platzen kann mal problematisch werden, aber auch da muss ich sagen: korrekt spielen und man hat keine Probleme. :)
1
Noshock - Mitglied
Kommt drauf an, für 10-12 er ist die Woche genial! Locker durch, Stacks Max 3 und wenn’s gefällt nen Retri mitnehmen für Gruppenheal wenn es doch mal mehr Stacks werde. Wer den Erfolg für alle M+ über 10 in Time zu machen noch braucht, diese Woche ist eure Chance!