Kultisten kanalisieren wieder - Was passiert am 07. März?

Erinnert ihr euch an die Xorothianische Kultisten an der Verheerten Küste, die einen Zauber gewirkt haben, der das Releasedatum von Patch 7.3.5 voraussagte? Sie haben nun erneut angefangen zu kanalisieren! Erneut ein Hinweis?

Veröffentlichung
am 13.02.2018 - 10:06
10
Der Release von Patch 7.3.5 liegt nun bereits einige Wochen zurück und so langsam aber sicher sollte es mit dem gestaffelten Content doch weitergehen. Schließlich soll uns noch mehr Story in Silithus erwarten, die Brodelnde Küste als neues PvP-Schlachtfeld soll noch eröffnet werden und auch der Verlust unserer Artefaktwaffe steht noch bevor. Doch wann geht es damit endlich weiter? Eine gute Frage, die nun vielleicht beantwortet werden kann, denn die Xorothianische Kultisten wirken wieder ihre Zauber! 

Was? Was für Kultisten? Die Xorothianische Kultisten am Westen der Verheerten Küste weisen eine interessante Eigenschaft auf. Sie wirken den Zauber Teufelskanalisierung. Und zwar ziemlich ziemlich lange. Mehrere Tage! Ohne Addons kann man die genaue Zauberzeit nicht sehen, wenn man sich aber eine Mod wie Quartz installiert, sieht man die Zeit. Und genau dieser Zauber hat nun bereits 2-mal eine Veröffentlichung vorausgesagt. Erst die Öffnung von Antorus und dann den Release von Patch 7.3.5 auf den Liveservern! 

Nachdem der Zauber beendet wurde, waren die Kultisten immer mehrere Wochen lang still, bis der "Countdown" dann wieder losging. Und genau das ist auch in der vergangenen Nacht passiert. Auf einmal haben sie wieder angefangen zu kanalisieren. Dieses Mal endet ihr Zauber genau am Mittwoch, dem 07. März! Sehr wahrscheinlich wird es dann also wieder neuen Content zu sehen geben.
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
rathura - Mitglied
Außerdem braucht man dafür nicht extra Kultisten. Man kann einfach ein Classic Mage erstellen und pyroblast casten, das kommt ca. aufs gleiche Raus.
0
0
Grisadine - Mitglied
Denke auch dass es in Silithus weitergeht und auch eventuell die neue PvP Map öffnet
1
0
MetaBowser - Mitglied
Ich bin mal durchgelaufen und hab alle gekicked... damit verzögert sich der Pätsch um eine Woche :P
6
0
PsychoDellyc - Mitglied
Da bin ich ja mal gespannt was auf uns zu kommt. Meine persönliche Vermutung ist, dass es mit Silithus weitergeht.

Mfg Psycho
0
0