Update Artikel Erstellt am 04.04.2016 - 10:30 Von Andi

Kurios: Level 100 erreichen, mit Tanzmatte als Controller?!

Update:

Tatsächlich konnte Rudeism sein Projekt "World of Dancecraft" zum Erfolg führen! Am gestrigen Tag war es soweit, Level 100 wurde erreicht. Einzig und allein mit einer bzw. zwei Tanzmatten als Controller. Es wurde keine Tastatur oder Maus benutzt. Als Beweis dienen die Stream-Sessions vom Spieler. Insgesamt betrug die Spielzeit bis Level 100: 5 Tage, 11 Stunden, 48 Minuten und 38 Sekunden. Interessant zu wissen wäre nun noch, wie viel Kalorien er dadurch verloren hat. Knapp 5,5 Tage zu tanzen sollten ja gar nicht mal so schlecht sein! Im folgenden Video könnt ihr euch den finalen Levelaufstieg bei 07:08:00 anschauen!
 
 
 

Originalmeldung:

Eingabegeräte für Konsole und PCs gibt es heutzutage viele - normale Gamepads, Bewegungssensoren, Tastaturen, Mäuse oder auch Touchscreens. Und mit all diesen Dingen kann man natürlich auch World of Warcraft spielen, wenn es entsprechende Treiber und vor allem auch unterstützende Addons gibt, die die Eingabe durch neue Geräte verbessern. Abenteuer auf Azeroth mit einem Playstation- oder Xbox-Controller zu spielen, ist beispielsweise in der heutigen Zeit schon ziemlich gut umgesetzt.

Aber was würdet ihr davon halten, wenn wir euch sagen, dass ihr World of Warcraft auch mit einer Tanzmatte spielen könnt? Der Streamer Rudeism versucht derzeit Stufe 100 mit seinem Dancecraft-Projekt zu erreichen. Dabei benutzt der gute Herr zwei Tanzmatten gleichzeitig, um sich durch die Spielwelt zu bewegen und zu kämpfen. Ziemlich lustig und wohl auch anstrengend, aber die beste Art, um beim Zocken gleich sein tägliches Workout abzuhalten.

Er ist aber übrigens nicht alleine dabei, sondern es gibt eine Gilde für das Projekt, in der alle Spieler die Tanzmattensteuerung benutzen. Allerdings gibt es dafür natürlich keine Beweise, da nur Rudeism seine täglichen Tanz-Game-Sessions mitfilmt. Wir können uns vorstellen, dass der eine oder andere bestimmt doch Maus sowie Tastatur benutzt und damit gegen die Regeln verstößt.

 
1
2
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Sweaper Sweaper Mitglied
Ich sag das selbe wie bei der Ironman Challange und bei dem Doubbleagent...

freaking nolifer! xD
# am 17.03.2016 - 17:31
0
0
Michiii Michiii Mitglied
Veerrückt
# am 16.03.2016 - 17:19
1
1