7. März 2019 - 08:13 Uhr

Last-Minute-Buffs für Tierherrschafts-Jäger in Patch 8.1.5

Was Klassenanpassungen angeht, so sieht es in Patch 8.1.5 eher mau aus. Es gibt keine wirklich großen Änderungen, nur einige Zahlenschiebereien. Das einzige Highlight ist die Überarbeitung von ein paar wenigen starken Cooldown-Fähigkeiten, die einen Initaleffekt bekommen haben, damit die globale Abklingzeit sich nicht wie eine Strafe anfühlt. Nun, kurz vor dem Release des Updates, haben die Entwickler aber zumindest für die Tierherrschafts-Jäger noch einen größeren Buff auf die Testserver gebracht, auf den sie sich freuen können.


Die Anpassungen für Tierherrschafts-Jäger

  • Stachelpfeil verursacht 125% mehr Schaden.
  • Der Blutungsschaden von Stachelpfeil ignoriert nun die Rüstung des Ziels.
  • Kobraschuss verursacht 25% mehr Schaden.
  • Auf Grund der Anpassung des Blutungsschadens von Stachelpfeil, zeigt der Tooltip des Azerit-Bonus Fressrausch verringerten Schaden an. Der Gesamtschaden bleibt jedoch gleich!
 BEAST MASTERY HUNTERS NEED A BUFF 
There's a significant set of changes to Beast Mastery coming in the content update next week. These were shipped off toward the PTR yesterday, but haven't appeared there yet:
  • Barbed Shot damage increased by 125%.
  • Barbed Shot's bleed damage now ignores the target's armor.
  • Cobra Shot damage increased by 25%.
 
For the Heart of Azeroth:
  • Feeding Frenzy's tooltip damage displayed has been lowered commensurate with Barbed Shot now ignoring armor. Its total effective damage remains unchanged.
 
As always, you'll see these (and everything else) in the final update notes, which we'll publish just before the update goes live.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Magmid - Mitglied
Dann packe mal paar entsprechende Traits ein. 40k AOE (mit 2/3 Traits für Multischuss) finde ich alles andere als Bescheiden.
Ich wechsle ständig die zwei Azeritteile zwischen den Bossen und den Trashpacks :) (wenn ich daran denke)
0
2
Tendas - Mitglied
Du redest vermutlich von Trash im Raid, aber der ist uninteressant.
In M+ kann man sein Gear nicht wechseln ;)
2
0
Magmid - Mitglied
Ja natürlich kann man in M+ das Gear nicht wechseln. Und da nimmt man vorab je nachdem dann entweder mehr AOE, oder ST Traits.

Die Aussage ist trotzdem gültig, mit entsprechenden Traits macht auch der BM guten AOE.

Mir würde es auch passen wenn ich beides TOP machen könnte :)

PS: Die Adds bei Opulenz sind kein Trash, nur soviel dazu. Pushen aber ganz schön die DPS ;)
0
0
Aegwinn - Mitglied
Ändert halt nix daran, dass mir persönlich die Mechanik einfach komplett nicht gefällt. ich mochte den BM wie er eigentlich in jedem Addon war. Aber dieses Stachelpfeil gecampe geht mir so auf den ... Aber ist logischerweise Geschmackssache. Nur traurig, dass mein Jäger von dem Addon bis dato nicht viel gesehen hat als die Timewalker Dungeons.
4
3
Xince - Mitglied
Also ich spame keine Stachelpfeil es seidenn du versteht alle 7-8 sec einen Pfeil als spam
0
0
Aegwinn - Mitglied
Wo liest du in meinem Post bitte spammen? Ich sprach von campen, ich hasse die Mechanik mit Buff/dot campen und darauf schauen, dass er nie ausläuft. Zusätzlich, dass du mit schlechtem Gear den Buff unmöglich für eine längere Zeit aufrecht erhalten kannst und auf Proccs angewiesen bist.

Jedem das seine, aber ich mag das halt einfach nicht
2
0
Xince - Mitglied
Oh sorry hab mich dann wohl verlesen. Ich finde genau das lustig am BM aber wie du schon sagtest jedem das seine
0
0
jelzone - Mitglied
Sehe ich genauso hätte auch lieber wieder zwei pets bzw Alphatier. Fühlte sich einfach besser an.
den Buff aufrecht halten ist erträglich aber kein schönes Gefühl. 
2
0
Calatin - Mitglied
Jop stimme ich dir zu. Bm ist echt unschön zZ. Aber dafür macht SV echt Laune und das, obwohl ich nicht so der meele Fan bin. MM fällt für mich eh raus,  da das pet den Charme der Klasse ausmacht. 
0
0
Aegwinn - Mitglied
Ich sags halt mal ganz ehrlich, der BM Hunter hat immer durch seine brainless Spielweise geglänzt. Ja natürlich, gab es schon immer die ganz guten BM Hunter und den Rest. Aber für mich halt der perfekte Twink. Ich spiele Main Tank oder Heal und bin sowieso nicht so der DD. Da war der BM Hunter immer perfekt. Brianafk drüberrofeln und trotzdem anständig Schaden machen. Aber jetzt .... ist das leider vorbei. Schade, ich mochte ihn früher.
0
0
Muhkuh - Mitglied
MM fällt für mich eh raus,  da das pet den Charme der Klasse ausmacht. 

Gerade MM, gespielt ohne Pet, bringt noch einmal extra Charme, finde ich, denn es bedient als einziger Specc die Fantasie des klassischen Waldläufers.
3
1
Magmid - Mitglied
Danke! Erst gestern im Jägerforum "Mimmi Buff Kobraschuss geschrieben" und heute ist es schon auf dem PTR, das nenne ich Service :)

Super. Damut lassen sich hoffentlich die Explosionskugeln bei M+ mit einem Schuss killen und der Dmg geht einwenig rauf.
1
3
Dreaded - Mitglied
Wird auch mal Zeit das BM bisserl gebufft wird sind ca. 6% overall. Aber das scaling ist weiterhin mies. Aber hey man nimmt was man kriegt^^
1
0
Calatin - Mitglied
Hi, danke für die Info. Kleiner Schreibfehler, der Kobraschuss wird nur um 25% erhöht. Siehe engl. 
0
0