16. Mai 2020 - 12:13 Uhr

Leere E-Mails von Blizzard ohne Betreff können ignoriert werden!

Wer heute bereits sein E-Mail-Postfach gecheckt hat, der wird eventuell eine Nachricht von Blizzard bekommen haben. Allerdings sieht diese etwas komisch aus, denn der Betreff ist leer und es gibt auch keinen Text. Habe da wieder irgendwelche bösen Buben versucht etwas anzustellen? Nein, keine Sorge! Tatsächlich kommen diese E-Mails von Blizzard selbst, doch scheinbar ist dort irgendwas schiefgelaufen. Wie auf dem offiziellen Twitter-Kanal bereits mitgeteilt wurde, kann diese Nachricht ignoriert und gelöscht werden. Dies betrifft übrigens nicht nur uns deutsche Spieler, die Nachrichten wurden an europäische und amerikanische Communitymitglieder geschickt. 
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Graziella - Mitglied
interessant dass es tatsächlich von blizzard ist.. ich dachte, das sei spam, weil die emailadresse eine andere ist als sonst.
1