9. Februar 2020 - 17:34 Uhr

Leerenpirscher ab sofort für alle Jäger zähmbar!

Jäger erhalten derzeit sehr sehr viel Liebe von einigen Blizzard-Mitarbeitern. In den vergangenen zwei Wochen wurden nämlich viele verschiedene Wildtiere, die bisher nicht als Begleiter geholt werden können, zähmbar gemacht. Unter anderem auch einige Modelle, die schon lange auf der Wunschliste der Waldmänner stehen. Wie z.B. der Schreckensrabe, besser bekannt als Anzu! Eine komplette Liste aller Neuheiten findet ihr in unserer zusammenfassenden Übersicht: zur Übersicht. Diese mussten wir heute erneut aktualisieren, denn wie einige begeisterte Wildtier-Sammler festgestellt haben, wurden noch mehr Kreaturen zähmbar gemacht, als Blizzard in den Patchnotes der Hotfix angegeben hat.

Besonders sticht dabei der Leerenpirscher hervor. Das Grundmodell dieses Wildtiers kennt man aus der Scherbenwelt und ist an sich kein großes Highlight mehr. Allerdings hat der Leerenprischer einen interessanten grafischen Effekt. So erscheint er in einer lilanen leuchtenden Farbe, da er komplett in Leere gehüllt ist. Leerenelfen lachen da nun wahrscheinlich drüber, da es sich dabei um ihr Starter-Wildtier handelt. Allerdings konnte dieses bisher von keinem anderen Jäger gezähmt werden und vielleicht möchte das nun der eine oder andere von euch nachholen. Dazu gibt es insgesamt vier Möglichkeiten.


Fundorte des Leerenpirschers


Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Sekorhex - Mitglied
Sind die Leerenpirscher nicht auch in Wald von Terrokar vorhanden? oder irre ich mich da?
Lysander - Mitglied
Keine Leerenpirscher. Gleiches Modell, aber das sind normale Pirscher die sich unsichtbar machen können.
1
Azurios - Mitglied
nix für ungut aber reicht es nicht langsam mal mit petfreischaltungen? meine ja nur gibt genug andere Baustellen die derzeit wichtiger sind <.<

aber dennoch gönne ich es den Huntern unter uns