3. November 2019 - 14:33 Uhr

Legendäre Waffen können bald endlich transmoggt werden!

Als die Transmogrifikation damals zu Zeiten von World of Warcraft: Cataclysm eingeführt wurde, freuten sich viele Spieler darüber, dass sie nun endlich ihre verstaubten Lieblingsoutfits aus dem Schrank holen konnten, um diese während des Kampfes gegen Todesschwinge zu tragen. Zudem brach ein neues Sammelfieber aus. Denn jeder wollte die coolsten Ausrüstungssets aus den alten Raids und Dungeons haben. Bis heute hält dieser Sammelwahn an und dank dem Kleiderschrank ist es seit Legion einfacher denn je seine Sammlung zu vervollständigen.

Anfangs waren die Regeln, was das Moggen angeht, noch sehr streng, doch diese wurden im Laufe der Jahre immer mal wieder gelockert. Alles funktioniert aber trotzdem nicht. Beispielsweise kann man einem Plattenhelm nicht den Stil eines Stoffhuts geben und es ist auch nicht möglich, einen Stab zu einem Schwert zu machen. Das hat vor allem etwas mit dem Erhalt der Klassenfantasie zu tun. Doch man darf z.B. auch keine legendären Waffen für das Moggen benutzen.

Schon seit der Einführung der Transmogrifikation eine sehr umstrittene Regel, doch bald hat sich das Thema erledigt. Denn wie die Entwickler auf der BlizzCon 2019 bestätigten, wird es "bald" möglich sein Legendarys zu moggen! Was genau "bald" heißt, wissen wir nur leider nicht. Bereits mit Patch 8.3? Oder eventuell mit Patch 8.3.5, falls es diesen geben wird? Vielleicht aber erst mit dem Release von Shadowlands. Nachdem wir schon so viele Jahre darauf warten mussten, halten wir es wohl auch noch ein paar Monate länger aus.


Die legendären Waffen

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Kusstro - Mitglied
Ich habe Donnerzorn auf meinem Druide. Ich hoffe es wanderd trotzdem in den Kleiderschrank.

Für den Erfolg zählt es ja zB nicht da ich es nicht anlegen kann :(
Kunitzu - Gast
Ich hoffe das dann jeder Charakter der es auch tragen kann dann moggen darf, Ich habe Val'anyr auf meinem Schami aber der macht mir schon lange kein Spaß mehr und ich möchte jetzt nicht extra Wochenlang mit meinen anderen Chars Ulduar laufen
Itsover9k - Mitglied
Ich habe Donnerzorn mit meinem Pala heisst das ich kann es nicht moggen? ;(
Noshock - Mitglied
Hab das mit dem Paladin vor paar Wochen bekommen , angelegt und auch den Erfolg bekommen. Sollte gehen @ Andi
Woohlaah - Mitglied
Ich hoffe mal sehr das nur der Char, der sich das Legy erarbeitet hat, dieses auch moggen kann.
1
Towynn - Mitglied
Hört sich cool an und ich freue mich schon drauf! :)

Ihr habt nur einen kleinen Fehler drinnen Drachenzorn, Tarecgosas letzte Ruhe kann nicht vom Monk getragen geschweige denn geholt werden. Das ist ne Caster Waffe und der Monk hat keinen Caster Specc. Ich habe auf meinem Monk alle tragbaren Legys, und das is leider nicht dabei :(
Andi - Staff
Mhhh, also laut Datenbanken können Mönche den holen als Nebelwirker. Aber eventuell ist das nen Fehler.
Kronara - Mitglied
MAchen sie nicht, da dieser ja von Khadgar getragen wird. Und der gibt den ned so einfach her ;)
1
NepFeru - Mitglied
Das wäre wohl das schlimmste was die tun könnten. Erstmal ist er, wie bereits erwähnt bei Khadgar (Was Lore angeht). 
Des weiteren war der so unglaublich schwer zu kriegen, unzählige male Naxxramas laufen mit 39 anderen Leuten, einen raid der es wirklich in sich hatte. 

Die Leute die ihn heutzutage haben sollen mit recht sagen dürfen das es selten ist und es sollte so auch bleiben. Klar hät ich den auch gern aber man muss nicht alles für alle erhältlich machen.
enigmatic1606 - Mitglied
Man möchte sich fast ärgern, dass all die Dinge, die ich gerne ingame gesehen hätte, erst kommen, nachdem ich nach jahrelangem Abo aufgehört habe, WoW zu zocken ...
1
VeriteGolem - Mitglied
Danke für die Info, die ganze Comm hat sich schon gefragt wo du bist.
enigmatic1606 - Mitglied
@VeriteGolem Mag schon sein, aber ich muss gestehen, dich hab ich sicher nicht vermisst :D

@Yamiro Warum ?

@LikeADwarf Einer der Gründe, warum ich die Entwicklungen im Spiel nach wie vor verfolge, ist der, dass vielleicht ja mal irgendwas kommen könnte, dass mich dazu bewegt, doch wieder anzufangen. Aber nö, nach momentanem Stand ist das keine gute Idee.
Kronara - Mitglied
Via Hotfix garantiert nicht. Das kommt auf jeden Fall mit irgend nem Inhaltspatch. Die Frage ist nur, ob mit 8.3, 8.3.5, 9.0 wenn 9.0, dann direkt oder erst nach dem Release von Shadowlands?
Alkso etwas warten müssen wir alle noch!
Dreaded - Mitglied
Naja "Bald" heißt für mich und viele andere Menschen sicherlich nicht in 1 Jahr (Addon release) oder sogar noch später. Ich gehe eher von Patch 8.3 aus.
Bisserl müssen wir noch warten.
1
kionus - Mitglied
schön schön. Eigendlich erhöht das nur meine Frutstration, dass man die Schattengram Quest nicht alleine machen kann. Als einzige wenn ich mich nicht irre oder? bin mir bei Drachenzorn nicht mehr 100% sicher.
SchneidoR - Mitglied
Hol dir nen Gildenkollegen dazu oder such im WoW Forum nach Leuten die die Quest auch machen wollen und dann helft ihr euch gegenseitig...Mit dem neuen Community-Tool das bald kommt kann man eventuell auch ne "Legendary-Farm" Com machen.
1
Raptor - Mitglied
Schattengram ist schon zu dritt easy machbar, ganz allein gehts zwar nicht, aber zwei Leute zu finden ist dank den inzwischen vorhandenen Suchtools und dem baldigen Legendaryfarmhype der sicherlich entstehen wird sobald die mogbar sind bestimmt kein Problem 
Kelthu - Mitglied
Schattengram ist mit Trick alleine machbar. Drachenzorn sowieso. Dauernd nur lange.
Noshock - Mitglied
Brauchst nur 1x mehrere. Wenn du nen Schami als Freund hast nur einen( hab ich so gemacht).