Artikel Erstellt am 12.02.2016 - 10:10 Von Andi

Legion - Aufpolierte normale Bären- und Katzenformen des Druiden

Es war bereits bekannt, dass der Druide mit Ausrichtung Wildheit oder Wächter in Legion ganz besondere Katzen- und Bärengestalten bekommt, je nachdem welche Artefaktwaffe getragen wird. Doch diese neuartigen Modelle sind noch nicht alles. Auch die normale Variante der Bärengestalt bekommt eine Aufpolierung. Das letzte Update ist ja auch schon wieder ein paar Addons her. Damals in Wrath of the Lichking wurde das System eingefügt, dass mehrere Varianten der Gestalt vorhanden sind und diese je nach Haarfarbe des Spielercharakters angezeigt werden.

Somit gibt es also in Legion nicht nur aufgewertete Grundformen für die Mondkin- und Wassergestalt, sondern auch für die Bären- und Katzengestalt. Bisher sind jedoch noch nicht alle neuen Versionen verfügbar.  Da es noch einige Monate bis zum Release der Erweiterung dauert, können wir fast schon davon ausgehen, dass in einem der nächstes Alpa-/Betabuilds auch noch die letzten Aufpolierungen nachgereicht werden. Und die Fluggestalt sollte man dabei auch nicht vergessen. Diese könnte ebenfalls einige Polygone mehr vertragen! Wir halten euch auf dem Laufenden!
 

Die verbesserten Katzenformen

Katzenformen der Tauren
 
Katzenformen der Worgen
 
 
Katzenformen der Trolle
 
Katzenformen der Nachtelfen
 

Die verbesserten Bärenformen

Bärenformen der Tauren
 
Bärenformen der Worgen
 
 
Bärenformen der Trolle
 
Bärenformen der Nachtelfen
Noch nicht vorhanden!
3
2
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Nuri Nuri Mitglied
Ich finde die neuen Modelle wirklich der Hammer, gerade für die Bären habe ich es mir schon so lange wünscht...azu kann ich nur sagen..geieeeel ^^
# am 12.02.2016 - 23:24
1
0
Michiii Michiii Mitglied
Ganz ehrlich... die Alten gefallen mir fünf mal besser..

früher hatte ich das Gefühl, dass es diese.. Haarbüschel bei den Modellen gab, weil viele Haare zu machen nicht möglich ist, bei diesen Modellen kommt es mir vor, als ob die Haare absichtlich zusammengepickt wurden in Büschel. Und das stört mich wirklich gewaltig. Ich steh echt nicht auf den neuen Stil der Warcraft Grafik. Früher hat auf mich alles, trotz der falschen Proportionen in der Welt, auf mich viel realistischer gewirkt. Heute seh ich da viel zu stark das Comic raus und das gefällt mir halt so gar nicht. Ist NATÜRLICH wieder alles persönliche Meinung.
# am 12.02.2016 - 13:43
3
3
oOArcticWolfOo oOArcticWolfOo Mitglied
Schon sehr krass wie Blizzard alle Hand an neue Models raus haut, das sieht wieder nach einer halben überarbeitung aus, gerade weil auch Alte Modelle wie zb. die Naga davon betroffen sind. :)
# am 12.02.2016 - 11:42
0
0
Vanillapaw Vanillapaw Mitglied
Gefallen mir seeehr gut! Finde ich klasse, dass die klassischen Formen auch nochmal geupdated wurden! Bin gespannt, wie die Nachtelfen noch aussehen werden :)
# am 12.02.2016 - 11:34
0
0
reykur reykur Mitglied
Bei den Trollen war es echt nötig, sind gut geworden, nur den Taurenformen schnief ich etwas nach, da gefällt mir die aktuelle Katze besser. Bär geht wieder.
# am 12.02.2016 - 11:30
0
0
Razurajin Razurajin Mitglied
Jaaaa also die schaun wirklich gut aus, vorallem meine geliebten Trolle ^.^ 
# am 16.12.2015 - 16:15
0
1
Twinhelix Mitglied
Könntet ihr vllt bitte, zum besseren Vergleich, die "Alten" daneben packen, fände ich echt nett? :3
Ansonstens bleibt noch zu sagen, dass ich die schön finde, da freuen sich die Affinen ohne ihre tollen bunten Formen ^-^
# am 16.12.2015 - 15:34
1
0
Michiii Michiii Mitglied
Entschuldigung, aber ich finde, die sehen eher älter als neuer aus, als die alten Modelle. Aber schön zu sehen, dass es die alten trotz dem Artefakt noch gibt.
# am 16.12.2015 - 12:46
2
3
arctic_wolf_wallpaper_2.jpg oOArcticWolfOo Mitglied
Vielleicht dann doch noch mal die Brille aufsetzen.
# am 16.12.2015 - 13:44
6
3
Asmbobo Mitglied
Also gerade die Gesichter der neuen Form sind, ganz objektiv, niedriger aufgelöst als die alten. Spare dir deinen Spott Arctic.
# am 16.12.2015 - 17:39
2
2
kionus Mitglied
Es wirkt so als ob die bilder niedriger aufgelöst sind als die aktuellen Formen, das kann aber auch einfach daran liege, dass es Gedatamindete Models sind.
Trotzdem sieht man sofort, dass diese neuen Formen deutlich detailreicher sind als die Alten
# am 13.02.2016 - 22:44
0
0