Legion - Besondere Fraktions-Waffen von der Prequest

Für den Abschluss der Prequest von Legion an der Verheerten Küste, bekommt man eine Waffe mit speziellem Aussehen, basierend auf der Fraktion. Perfekt für die Transmogrifikation.

Veröffentlichung
am 21.04.2016 - 10:53
11
Mit Legion soll es laut den Entwicklern ein ziemlich umfangreiches Pre-Event geben und wie es derzeit aussieht, wird es sogar das erste Mal möglich sein auch auf den neuen Kontinent zu reisen. Zwar sind die meisten Zonen dann noch gesperrt, aber die Verheerten Küsten sind freigeschaltet, denn dort findet die Prequest statt, die quasi den Lore-Übergang zum nächsten Addon beinhaltet. Dort müssen Allianz und Horde zusammen mit ihren Anführern die ersten Wellen von Invasoren der Brennenden Legion besiegen.

Als Belohnung für diese Quest erhaltet ihr dann eine Waffe. Wieso das so besonders ist? Nun, dies wird wohl vorerst die einzige Waffe sein, die ihr im Addon Legion, neben der Artefaktwaffe, erhaltet. Denn schließlich stellt das Artefakt in diesem Addon die ultimative Waffe dar und mehr braucht man nicht. Die andere Besonderheit ist die, dass diese Quest-Waffen zum einen fraktionsspezifische und zum anderen auch einzigartige Designs haben. Also perfekt geeignet für die Transmogrifikation.


Die Waffen der Allianz


Die Waffen der Horde

Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Nova - Mitglied
alte designs und dann auch noch die schlechten. Keine News wert. 
1
0
rathura - Mitglied
Diese Einand schwerter sind grausam. Das ist das gleiche Design wie die Prot Warri Artefakt waffe und die sehen aus als hätten sie die Texturen vergessen
1
1
Gara - Mitglied
Die Waffen sind ganz nett zum moggen fürs RP nicht so über drüber awsome leuchte Horst gedöhns.
0
1
Rapid - Mitglied
Mit Legion soll es laut den Entwicklern ein ziemlich umfangreiches Pre-Event geben

Ob Blizzard uns dann das Pre Event schon früher geben wird? Ich meine, wenn das Event umfangreich ist und die Entwickler viel Arbeit rein gesteckt haben, wäre es doch sehr Schade wenn es Ende Juli / Anfang August (ich meine 4 Wochen vor Release kam immer der Pre Patch(?)) kommen würde, dann hätte man gar keine Zeit sich wirklich damit zu beschäftigen, da ja dann auch Hochsommer ist und man eh nicht so viel zockt wie sonst. Ich würde mich freuen, wenn der Pre Patch zeitnah kommen würde, damit wir was davon haben. Ich habe auch irgendwo gelesen, kann aber sein, dass es nicht stimmt, dass der Dämonenjäger wohl schon im Pre Event spielbar ist. Und wenn dem so ist, dann haben wir ja doch ein paar Sachen zu tun und nachdem wir jetzt nun schon ne weile in der HFZ abhängen wäre ein bisschen frischer Wind gar nicht so schlecht :)
2
0
zanto - Mitglied

Ich denke mal das der dämonjäger nur begrenzt spielbar sein wird denke das du nur das anfangs gebiet spielen kannst da diese wohl nur ne erinerung ist wachste danach in deiner hügel zelle auf und ab der erweiterung öffnet sich die tür und kannst dann erst richtig mit ihm losstarten

0
0
Depummler - Mitglied
mit "umfangreich" wird wohl nicht gemeint sein, dass es jetzt über mehrere Wochen viel zu tun gibt.
Wenn man z.b. das Scenario von Theramore zu MOP nimmt war das Event dazu damals keine 10 min lang.
Da wäre alles was einen 2-3 Tage beschäftigt schon umfangreich und da reichen 4 Wochen vorher immer noch dicke aus^^

Wenn es nen Event wird, was auch 1-2 Langzeitkomponenten haben wird wie z.b. diese Überfälle der Legion auf einzelene Gebiete und einen Sinn machen diese auch konsequent zu spielen, dann wäre ich schon froh. Ich denke aber das das Event nicht mehr als 2 Wochen wirklich Beschäftigung geben wird.

Aber...we will see :)
0
0
Nurix78 - Mitglied
@Zanto 
Ich meine auf der BlizzCon war die Rede davon, das man DH schon im PrePatch spielen kann, um denn Spielern die Möglichkeit zugeben evtl sogar noch den ein oder anderen raid zu machen! Also nicht nur das DH Startgebiet ! 
0
0
Lissy - Mitglied
Naja "hübsche Waffen" sehen irgendwie anders aus...
Jaja, ist Geschmackssache, meinen Geschmack treffen Sie leider nicht.
7
0