Artikel Erstellt am 13.02.2016 - 15:14 Von Vanion

Legion - Dalaran mit Blumen Schmücken

Eigentlich steckt Dalaran bereits voller Blumen, doch mit Legion könnt ihr an einigen Stellen nachhelfen, wenn ihr denn welche im Inventar mit euch führt. So gibt es in der Stadt der Magier mit Legion eine Änderung, die man in den Bereich "nettes Gimmick" einordnen kann: Es ist möglich in leere Gefäße Blumen zu pflanzen. Wenn ihr also schicke Pflänzchen von den Verheerten Inseln dabei habt, könnt ihr eine von Ihnen in eine entsprechende Vase oder einen Topf pflanzen, die euch überall in der Stadt begegnen. Ob im Treppenhaus einer Taverne, am Krankenlager eines Helden oder aber neben einem Blumenverkäufer. Überall ist ein wenig Platz für eure Blumen und die Idee gefällt uns echt gut.

Leider ist es im Moment nicht möglich, auch Blumen aus der Scherbenwelt, den Östlichen Königreichen, Kalimdor, Nordend und Co. zu nehmen und somit ältere Blumen in die Vase zu pflanzen. So müssen Friedensblumen und Silberblatt weiter in der Tasche herumgetragen werden, wenn man sie denn zufällig bei sich hat. Wie gefällt euch dieses kleine Gimmick? Unnötig oder verbessert es das Spielgefühl? Folgend einige Beispiele aus dem etwas schmuckhafteren Dalaran!
 
1
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
rattlesnake87 Mitglied
"Leider ist es im Moment nicht möglich, auch Blumen aus der Scherbenwelt, den Östlichen Königreichen, Kalimdor, Nordend und Co. zu nehmen und somit ältere Blumen in die Vase zu pflanzen. So müssen Friedensblumen und Silberblatt weiter in der Tasche herumgetragen werden, wenn man sie denn zufällig bei sich hat."

Patch 7.1: The Flower Update

Begeben Sie sich auf eine epische und gefährliche Jagd nach Pflanzen in vergangenen Levelgebieten, sammeln sie alle möglichen Pflanzen ein und schicken Sie diese anschließend durch die Zeit um sie in Dalaran aufblühen zu lassen!
# am 14.02.2016 - 09:53
0
1
punny Mitglied
Sieht die dann jeder? Kann die dann jemand einfach wieder einsammeln?
# am 13.02.2016 - 22:23
0
0
Michiii Michiii Mitglied
Gefällt mir sehr gut. Echt nette Kleinigkeit :) 

Und ja, manche alte Pflanzen plfanzen zu können würde die Sache sicherlich noch netter machen. So eine Friedensblume z.b. 
Natürlich wäre Silberblatt dagegen kaum möglich^^ Aber ein paar mehr möglich machen würde ich auch nett finden.
# am 13.02.2016 - 20:56
0
0