Update Artikel Erstellt am 29.04.2016 - 10:52 Von Greyn

Legion - Das Freischalten der Artefakt-Designs

Wie bereits erwähnt werdet ihr in Legion wirklich die komplette Erweiterung lang mit der selben Waffe herumlaufen. Damit dies nicht zu langweilig wird, hat Blizzard jedem der 36 Klassenartefakte 6 verschiedene Designs gegeben, die sich komplett voneinander unterscheiden. Und dann hat jedes Design auch nochmal 4 Farbvarianten. Ein Artefakt hat also, um es mal kurz hochzurechnen, 24 Versionen. Insgesamt gibt es demnach 864 verschiedene Stile. Das ist schon echt eine Menge!

Das interessante hinter diesem System ist, dass man die Designs und Farbvarianten nicht sofort alle hat. Diese muss man sich freischalten, wodurch eine neue Art von Belohnung in Legion erbeutet werden kann. Diese kann man durch Dungeons, durch Quests, durch das neue PvP-System und andere Aktivitäten erhalten. Fest steht also, dass man jegliche Inhalte von Legion spielen muss, um alle Varianten freizuschalten. Es gibt demnach viel zu tun! Übrigens müsst ihr nur 1-mal pro Klasse die Voraussetzungen erfüllen, um dann das Design für alle Ausrichtungen zu erhalten.
 

Freischalten der verschiedenen Designs

  • Normale Version:

    • Farbe 1: Die normale Artefaktwaffe
    • Farbe 2: Erhalte den Erfolg “Loremaste of Legion” (Alle Quests in den Zonen)
    • Farbe 3: Erreiche eine ehrfürchtige Rufstufe mit einer Fraktion aus “Legion”
    • Farbe 4: – Nicht bekannt
  • Erste Alternative:

    • Farbe 1: Beende die Kampagne deiner Klassenhalle und kaufe die letzte Verbesserung der Klassenhalle
    • Farbe 2: Schalte alle Talente der Artefaktwaffe frei
    • Farbe 3: Schalte die gesamte Geschichte deiner Artefaktwaffe in der Klassenhalle frei
    • Farbe 4: – Erhalte den Erfolg “This Side Up (Archäologie)
  • Zweite Alternative:

    • Farbe 1: Beende die Quest “Balance of Power”
    • Farbe 2: Erhalte den Erfolg “Unleashed Monstrosities“. (Töte 8 der 10 Weltbosse aus Legion)
    • Farbe 3: Beende einen mythisch-plus Dungeon mit einem Schlüsselstein auf Stufe 15 oder höher
    • Farbe 4: Besiege Gul’dan
       
  • Dritte Alternative:
    • Farbe 1: Beende die Quest “The Victor´s Spoils”, nachdem du im PvP den Rang “Prestige 2” erreicht hast.
    • Farbe 2: Erreiche im PvP den Rang “Prestige 5” und erhalte eine “Crest of Heroism”
    • Farbe 3: Erreiche im PvP den Rang “Prestige 9” und erhalte eine “Crest of Carnage”
    • Farbe 4: Erreiche im PvP den Rang “Prestige 13” und erhalte eine “Crest of Devastation”
0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Stygia Stygia Mitglied
Nett ne Farbe hinter dem nutzlosesten aller Berufe zu versperren. Verarschologie wie sie im Buche steht.

Was die PvP Sache angeht. Ehre is schnell gefarmt wenn man erstmal das Gear hat. Oh wait das kriegt man ja jetzt im PvE! Heißt noch weniger Farmen!
# am 01.05.2016 - 01:26
0
1
Nighthaven Nighthaven Supporter
Klingt geil, Langzeitmotivation (oder Grind? *g*) inc! :)
# am 29.04.2016 - 20:42
0
0
Muhkuh Mitglied
Das ist doch im Regelfall dasselbe - mag man es, ist es Langzeitmotivation, mag man es nicht, dass Grind oder Timesink *g*
# am 29.04.2016 - 21:02
0
0
oOArcticWolfOo oOArcticWolfOo Mitglied
Gute verteilung und man hat auch nebenbei noch was dazu wenn einem mal wieder nichts einfällt was man machen könnte. Top.
# am 29.04.2016 - 13:07
1
0
Serph Serph Mitglied
Ich finde die Verteilung wie man sich die Skins freischaltet gut so. Da ist für jeden was dabei und wenn man etwas haben möchte, dann sollte man auch dafür arbeiten, auch wenn es einem vielleicht nicht so gut gefällt.

Und wer meint sich darüber aufzuregen das man was tun muss, was man nicht mag, dann soll derjenige es halt lassen und fertig. Aber es ist natürlich leichter zu sagen. "Das ist doof, weil ich mag das net."
Hoffentlich wird es nicht wieder geändert und bleibt so, zumal es ja 6 verschiedene Skins bisher geben soll, vlt ist ja auch was dabei was dann noch leichter ist als das zweite Design zu erspielen, da man das ja automatisch durch Qsten etc. erledigt.
# am 22.03.2016 - 11:49
7
1
ChibiToasterWolfSMALL.png Nuri Mitglied
Genau meine Meinung. Punkt.
# am 22.03.2016 - 11:50
3
1
Grabschi Grabschi Mitglied
Da Herausfordungsmodus gar nicht mein Ding ist, werde ich wohl keinen Skin freischalten.

ZumGlück kann man die Waffe ja moggen.
# am 22.03.2016 - 11:04
1
1
Unbenannt-1.png reykur Mitglied
Einen ähnlichen Gedanken hegte ich auch. Wohl dem der alles mag und macht, pech für den, der einen Teil des Spiels nicht mag, aber das dortige Design gern hätte.
Ich hört sie im PvP schon wieder jammern weil die ganze PvE-N00bs dabei sind, blaaa.
# am 22.03.2016 - 11:20
0
1
Blades Mitglied
Also das zuviele PVEler ins PVP drängen befürchte ich nicht... Prestige 12 heisst das man sich immerhin 12 mal durch den kompletten PVP Baum mit 50 LEveln gekämpft hat und dafür in jedem Durchgang ca. 50.000 Ehre gesammelt hat. Das ist etwas für reine PVPler, sonst hält man das kaum durch.
# am 22.03.2016 - 12:18
0
2
Muhkuh Mitglied

Da Herausfordungsmodus gar nicht mein Ding ist, werde ich wohl keinen Skin freischalten.


 Du brauchst lediglich für einen von den 5 zusätzlich freischaltbaren Skins den Herausforderungsmodus
# am 22.03.2016 - 13:23
0
0
Unbenannt-1.png reykur Mitglied

Also das zuviele PVEler ins PVP drängen befürchte ich nicht...


Wer redet von zuviel?
Ich höre nur bei so was wieder das Geammer und Geflame der PvP-Spieler wie damals in MoP, wo man in zwei BGs musste, wenn man in Umhangquest gemacht hat.
# am 22.03.2016 - 14:02
1
0
jagahdh Mitglied
Ich sehe es schon kommen. Werde es nie schaffen, auch nur ein Design freizuschalten. :) .... hoffentlich kann man das Ding wenigsten moggen. Mir gruselt es jetzt schon bei dem Gedanken, als BM Jäger mit eine Knarre rumzulaufen *brrrrrr*
# am 07.03.2016 - 07:09
0
1
reykur reykur Mitglied
Ich bin wieder an dem Punkt, wo ich inständig hoffe, dass die Waffen wirklich moggbar bleiben.
# am 04.03.2016 - 16:35
2
2
Mirabai Mitglied
Hört sich ehrlich gesagt bis jetzt sehr gut an, jedoch würde ich mir noch Designs wünschen die Skill erfordern, also nicht nur endloser Grind(PvP,Ruf,Quest) - Sondern Raid und Arena. 
# am 04.03.2016 - 13:37
1
0
Muhkuh Mitglied

Drittes Design: Schließe die Quest "Ancient Power" ab, besiege Gul'dan und schließe einen Herausforderungsmodus mit einem Schlüsselstein der Stufe 15 oder höher ab.

# am 04.03.2016 - 14:52
1
0
Julia_Avatar.jpg Nighthaven Supporter
Da muss ich Muhkuh ausnahmsweise mal zustimmen :)
# am 04.03.2016 - 22:55
0
0
Michiii Michiii Mitglied
Ich find das wirklich wirklich genial :) hat man echt abwechslungsreich zu tun. U dabei freu ich mich schon total auf den neuen Challenge Mode. Der hat viel mehr mit Können zu tun als der alte. Einfach super.
# am 04.03.2016 - 12:26
2
2
Lightfire Lightfire Mitglied
Wie ich schon das geheule höre, dass man für die Designs tatsächlich was machen muss und die nicht in den Arsch geschoben bekommt :D

Rep-Grind nötig? Das ist doch total scheiße, hat Blizzard denn nichts aus WoD gelernt?????

Ich werde gezwungen PvP zu spielen? Was soll denn der Mist? Ist ja wie die Legendary Questreihe in MoP wo man auch mal auf nen Schlachtfeld musste für einen PvE Gegenstand.

-------

nicht meine Meinung, ich freue mich auf die Vielseitigkeit der Aufgaben die hoffentlich mit Legion endlich wieder da sind. Aber das Geweine in den Foren wird bestimmt riesig -.-
# am 04.03.2016 - 12:14
5
1
frost-and-fire-cardinal-bourdet-painting-A085229026.jpg Michiii Mitglied
Ich hoffe nur Blizz geht nicht drauf ein ;)
# am 04.03.2016 - 12:27
0
0
zanto Mitglied
Geflame wirds geben aber völlig grundlos. Wieso ist man denn gezwungen pvp zu spielen? Geht doch nur ums aussehen der waffe und nicht um deren Fähigkeit und Eigenschaften und das die aufgaben abwechslungs reicher sind ist auch gut so
# am 04.03.2016 - 12:27
0
0
arctic_wolf_wallpaper_2.jpg oOArcticWolfOo Mitglied
Zumal es ja eh nur pvp grinde ist und man dafür kein rating braucht. Also ich find es top so.
# am 04.03.2016 - 13:45
0
1
Unbenannt-1.png reykur Mitglied
PvPler im PvE und PvEler im PvP. Das Geheule der jeweils anderen Seite ist vorprogrammiert.
Da werden Erinnerungen zum Mine-/Tempel-BG wach. *fg*
# am 04.03.2016 - 16:39
0
0
Ishdar Mitglied
@ Zanto bei den meisten klassen joa ^^ aber als Bär/Katze bist du mit den Waffen skins halt auch an die coolen Fromen gebunden :D
Und mir grausts schon PVP Rang 12 zu erspielen damit ich als "cooler" Bär rumlaufen kann ^^
Áber mal abwarten wie lange es dauert sich Rang 12 zu erspielen ^^ denke das wird entscheiden wie viel gejammert wird :D