Artikel Erstellt am 15.06.2016 - 11:29 Von Greyn

Legion - Das ist das Artefakt für Angler: Freischaltung, Designs & mehr!

Eine Artefaktwaffe für jede Klasse und Ausrichtung - So wird es in Legion laufen! 36 Waffen mit 864 verschiedenen Modellen und Designs. Eine Menge Arbeit für die World of Warcraft Entwickler. Doch wir müssen eine Aussage korrigieren, denn es gibt 37 Artefaktwaffen! Doch wer bekommt diese eine zusätzliche Waffe? Die Angler! Ja, richtig! Es war schon immer so, dass die Angel als Waffe galt und deshalb dachten sich die Designer wohl, dass es doch ganz cool wäre, wenn man in Legion auch eine Angel als Artefakt erhalten kann. Und zwar mit allem was dazu gehört: Designs und sogar einem Freischaltungsbaum!

Doch nicht jeder Angler wird sich die Artefaktangel "Underlight Angler" einfach so holen können. Ihr müsst nämlich ziemlich viel Vorarbeit leisten, was das angeht. Holt euch also schon einmal einen guten Energydrink- und Snackvorrat, es muss viele Stunden geangelt werden. Welche Voraussezungen genau erfült werden müssen, wie das Artefakt aussehen wird und welche besonderen Boni ihr damit freischaltet, das erfahrt ihr folgend.
 

Die Freischaltung der Artefaktangel

Voraussetzungen, die erfüllt werden müssen
  • Bigger Fish to Fry: Ihr müsst alle seltenen Fische auf den Verheerten Inseln angeln. Dazu müssen unter anderem auch bestimmte Köder eingesetzt werden, wie beispielsweise Frost Worm.
     
  • The Wish Remover: Schon im Dalaran auf Nordend konnte man Stunden damit verbringen Münzen aus dem Brunnen zu angeln und auch das geht im neuen Dalaran auf den Verheerten Inseln. Ihr müsst alle Münzen finden, um diese Voraussetzung zu erfüllen. Als Hilfe gibt es ebenfalls wieder besondere Items, wie beispielsweise Glob of Really Sticky Glue.
     
  • Eure Angelfertigkeit muss auf 800 erhöht werden, was wohl die einfachste Voraussetzung ist.

Die Questreihe für die Artefaktwaffe
  • Sobald alle die oben erwähnten Voraussetzungen erfüllt wurden, können ihr beim Angeln auf den Verheerten Inseln mit etwas Glück die Luminous Pearl finden, mit der die Questreihe startet.
     
  • Die Perle muss nach Khadgar in Dalaran gebracht werden und dieser sagt euch dann, dass ihr sie in den Brunnen von Dalaran legen sollt. Und zwar einfach nur weil sie hübsch aussieht und dort bestimmt gut hinpasst.
     
  • Macht ihr dies, erscheint jedoch der bekannte Nat Pagle mit einer weiteren Quest, die euch in ein Szenario schickt. Dort müsst ihr dann die folgenden Aufgaben erledigen:
    • Tötet alle Murlocs auf der Insel
    • Angelt einen Gloaming Frenzie
    • Überreicht Nat Pagle den Gloaming Frenzie
    • Angelt nach Hinweisen für das Problem
    • Tötet den riesigen Murloc “Mglrrp”
       
  • Habt ihr dies geschafft, sagt euch Nat Paggle, dass der tote Körper von "Mglrrp" doch eigentlich eine gute Angel abgeben würde. Und somit bekommt ihr eure Angel.
 

Weitere Informationen zum Artefakt

  • Die Perle am Brunen von Dalaran dient als Artefaktschmiede, wo ihr das Artefakt verbessern und das Aussehen verändern könnt.
     
  • Um Artefaktmacht zu sammeln, müsst ihr ... angeln! So gibt es nämlich Fische die, wenn ihr sie habt, ins Wasser zurückgeschmissen werden können, wodurch ihr Artefaktmacht erhaltet.
     
  • Durch das Anlegen des Artefakt erhaltet ihr 60 Punkte auf eure Angelfertigkeit.
     
  • Durch das Anlegen des Artefakts bekommt man außerdem die Fertigkeit sich sofort zum nächsten Fischschwarm im Umkreis von 300 Metern zu teleportieren.
 

So sieht das Artefakt aus

 




 

Die Freischaltungen für die Artefaktangel

  • Undercurrent: Teleportiert euch zum nächstgelegenen Fischschwarm in 300 Meter Umkreis.
  • Fishrender’s Blessing: Ihr verwandelt euch unter Wasser in einen Fisch und bekommt erhöhtes Schwimmtempo sowie Unterwasseratmung.
  • Surface Tension: Ihr könnt über Wasser laufen.
  • Luremaster: Köder und Schnüre halten länger.
  • Bloodfishing: Ihr könnt beim Angeln Blood of Sargeras erhalten.
  • Better Luck Next Time: Es kann passieren, dass ihr spezielle Stiefel beim Angeln findet.
  • Fishbane: Ihr macht mehr Schaden mit automatischen Angriffen gegenüber aquatischen Gegnern.
  • Angling: Es gibt diverse Boni, mit denen ihr die Chance erhöht eine bestimmte Fischart zu angeln.
 
7
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Ellamika Ellamika Mitglied
Cool, habe endlich die Artefakt Angel in der Beta bekommen. ^^
# am 29.06.2016 - 17:48
0
0
Nighthaven Nighthaven Supporter
Das ist dann doch in der Tat Langzeitmotivation :)

Klingt auf jeden Fall spannender als die Oschis in Draenor...mal gucken, hoffentlich bleibt nach dem Addon dann auch das +60 :)
# am 19.06.2016 - 01:16
1
0
auror87 auror87 Mitglied
War das Bild für die Artefaktwaffe, was durch die Perks entstehen sollte, nicht früher in der Alpha ein Fisch? So wie es bei den anderen Artefaktwaffen auch ist, das sie die Waffe wiederspiegeln? Zumindest sah es aus wie ein Fisch.... Nun erkenne ich da gar nichts mehr draus :)
# am 16.06.2016 - 06:21
0
0
Julia_Avatar.jpg Nighthaven Supporter
Ja, war ein Fisch. Erkenne auch nix mehr :(
# am 19.06.2016 - 01:15
0
0
Feit Mitglied
Freu mich schon sehr auf das Angeln und vervollständigen der Angel Artefakt "Waffe" :)
# am 16.06.2016 - 06:01
0
0
Kezan Kezan Mitglied
Cool :) Wenn angeln nicht nur so verdammt Zeitintensiv wäre ^^
# am 16.06.2016 - 00:15
1
0
Lightfire Lightfire Mitglied
Da werd ich wohl meinen "Schrecken der Meere" übern Kopf setzen und Stunden in Dalaran vorm Teich sitzen -.- Dachte das hätte ich hinter mir.
# am 15.06.2016 - 22:07
1
0
Rodby Rodby Mitglied
Und wenn man in Dalaran schon alle Münzen hat?
Muss man diese in Legion nochmal machen?

Oder ist das der gleiche Erfolg?


Mfg
# am 15.06.2016 - 17:15
0
0
Muhkuh Mitglied
Es ist ein anderer, neuer Erfolg. Wäre ja sonst witzlos^^
# am 15.06.2016 - 17:34
0
0
punny Mitglied
Klick mal einfach da oben auf den Erfolg
# am 15.06.2016 - 17:37
0
0
Nuri Nuri Mitglied
Also ich freue mich drauf :)
Ich bin jetzt zwar nicht die leidenschaftlichste Anglerin doch bevor ich sinnfrei irgendwo herum stehe schwinge ich dann doch die Angel um Gildenbank oder Ähnliches mit Bufffood füllen zu können...
Eine tolle Idee und ein super Anreiz den Beruf etwas weniger langweilig zu gestalten.
*Packt Angelrute und Chillerstuhl samt Getränkehalter zusammen*
Legion kann kommen!
# am 01.02.2016 - 14:13
1
0
Trilian Mitglied
Hab in WoD Angeln für mich entdeckt und damit eine Menge Gold gemacht, obwohl ich erst jetzt gegen Ende damit angefangen habe. Finde das total entspannst und gucke dann nebenbei Streams o.ä.
Dass es mit Legion ein Artefakt dafür gibt, finde ich großartig und die Design gefallen mir auch, insbesondere die unteren Bilder. Erinnert mich total an die vielen Seeteufel-Köpfe, die in Norwegen an den Fischerhütten hängen. Wobei die noch größer waren. 
# am 01.02.2016 - 13:18
0
0
ClassiX Supporter
hatte in WoD Angeln direkt nach maximal Level hochgezogen (inkl. Garni-Erfolg). Hat mich zwar das Wochenende gekostet, aber so "ätzend" finde ich es - mit etwas Musik - gar nicht.
Allerdings hat man leider danach nur noch wenig Nutzen gehabt. Man konnte Fische auch über den Handelsposten kaufen und Handwerkswaren im allgemeinen brachten in WoD nur noch relativ wenig.
Vielleicht kommt mit Legion ja mal wieder ein attraktiveres Angeln. Grundsätzlich finde ich, dass Blizzard die Berufe viel zu sehr vernachlässigt hat (Berufsquests abzuschaffen tat da sein übriges).
Bin gespannt.
Aktuell freue ich mich wirklich auf Legion, das Potential ist da!
# am 19.01.2016 - 10:56
0
0
Silent Mitglied
Der Garni Erfolg für die LVL 3 Hütte ist mal sowas von nervig.. steht bei mir ncoh immer an.
# am 19.01.2016 - 10:13
0
0
GRiMtox GRiMtox Mitglied
Gibt eigentlich nur 4 vernünftige Boni.

Undercurrent (Rank 1) - Teleport to the nearest fishing node.
Surface Tension (Rank 1) - Walk on water.
Fishrender's Blessing (Rank 1) - Become a fish when underwater, allowing you to breathe water and swim rapidly.
Fishbane (Rank 1) - Increases autoattack damage done to aquatic beasts by 0%.

Alles andere ist Legion-spezifisch, was sie nutzlos macht sobald man woanders angelt. Ich hätte mir noch gewünscht, dass die Cast-Zeit verringert wird (endlich mal...). Vielleicht noch einen Bonus auf sehr seltene Fische/Items.
# am 18.01.2016 - 17:57
0
0
Muhkuh Mitglied

Ich hätte mir noch gewünscht, dass die Cast-Zeit verringert wird (endlich mal...)


Da vor allem Angeln generell einer Überarbeitung unterzogen werden soll laut BlizzCon, könnte die sich so oder so ändern.
# am 18.01.2016 - 18:22
0
0
Atera Atera Mitglied
Ich bin gespannt - Angeln ist als ne tolle Sache.. wird auf Dauer aber langweilig, vorallem wenn man den 2. Char auf 700 skillen will. xD
# am 18.01.2016 - 16:41
0
0
Screenshot (135).png Sorigal Mitglied
Bis 600 kannst du ja Bücher bei Nat Pagle kaufen (:
# am 18.01.2016 - 18:23
1
2
punny Mitglied
oder die Fisch Rar Mobs in Pandaria legen. Die droppen das auch oft
# am 19.01.2016 - 09:30
1
0
mychar.jpg Atera Mitglied
Oh wirklich?
Das wusst ich gar nicht - danke! :D
# am 19.01.2016 - 10:39
0
0
rathura Mitglied
Wo gibts diese Bücher @ Sorigal?
Kann ich die die ganze Zeit benutzen bis ich 600 bin ?
 
# am 15.06.2016 - 16:17
0
0
Muhkuh Mitglied

Wo gibts diese Bücher @ Sorigal?


 Bei Nat Pagle in Pandaria. Notwenig ist dafür der ausreichende Ruf bei ihm, den du, wie unerwartet, nur über sehr sehr viel Angeln - weil besonders seltene Fische nur den Ruf steigern- in Pandaria bekommst.
# am 15.06.2016 - 17:36
0
0
Stygia Stygia Mitglied
wäre intressant zu sehen ob alle berufe ne "kleine" artefaktwaffe kriegen :D
# am 27.11.2015 - 16:42
2
4
WoWScrnShot_072216_155429.jpg Tyronix Mitglied
kochen wäre ja noch möglich aber fällt dir irgendetwas zu archäologie oder zu erste hilfe ein?
# am 27.11.2015 - 17:13
1
0
outrobeatzwp.jpg OutroBeat Mitglied
Also zur Archäologie könnte man ne Schaufel oder so machen.
# am 27.11.2015 - 17:29
0
0
1962858_752441598146039_6903308248155440351_n.jpg Greyn Staff
Bei Angeln wird das ja nur gemacht, gerade WEIL man eine "Waffe" zum angeln benutzt ;) Wäre etwas lästig wenn man immer ne Waffe für alle Nebenberufe anziehen müsste ;)
# am 27.11.2015 - 17:38
5
0
Baschtl Mitglied

Bei Angeln wird das ja nur gemacht, gerade WEIL man eine "Waffe" zum angeln benutzt


Konsequenterweise sollte man dann auch wieder die Spitzhacke, den Schmiedehammer und das Kürschnermesser einführen :D
# am 27.11.2015 - 20:35
4
0
1962858_752441598146039_6903308248155440351_n.jpg Greyn Staff
Konsequenterweise sollte man dann auch wieder die Spitzhacke, den Schmiedehammer und das Kürschnermesser einführen :D

Das waren meines Wissens nach keine Waffen, die man anlegen musste, um den Beruf ausführen zu können ;D
# am 30.11.2015 - 12:11
1
0
Muhkuh Mitglied
Das waren meines Wissens nach keine Waffen, die man anlegen musste, um den Beruf ausführen zu können

Wurden aber zu anlegbaren Waffen gemacht, zumindest in MoP. Man musste sie nur nicht anlegen.
# am 30.11.2015 - 17:48
0
0
moench_klasse_icon.png Minzhu Mitglied
Wenn ich mich nicht irre, muss man die Angel heutzutage auch nicht mehr anlegen oder?

Und Finkels Kürschnermesser hat einem den +10 Skillwert doch auch nur gegeben, wenn man den anhatte beim Kürschnern oder?

Und wenn wir da schon von sprechen, dann dürfte es ja auch wieder coole Rüstung geben, die die Berüfe auf irgendeine Art und Weise pushen, das hatten wir ja schon länger nicht oder? Ich habe mich im aktuellen Content mit den Gathering Berufen nicht so sehr auseinander gesetzt.
# am 18.01.2016 - 16:30
0
0
Ziva Mitglied
Das waren meines Wissens nach keine Waffen, die man anlegen musste, um den Beruf ausführen zu können ;D
sowas solltes du eigentlich wissen ;)

und nein die angel muss man auch nicht mehr anlegen da man automatisch zu einem stock mit einer schnur wechselt
# am 19.01.2016 - 01:58
1
0
oOArcticWolfOo oOArcticWolfOo Mitglied
Bin ich ja mal gespannt verkehrt finde ich die Idee ja schon mal nicht.
# am 27.11.2015 - 16:32
2
1
Michiii Michiii Mitglied
Hahaha saugeniale Idee!
# am 27.11.2015 - 16:29
1
1
Tyronix Tyronix Mitglied
ist eigendlich schon bekannt ob man beim transmogsystem auch die ganzen zb uhänge farmen muss die genau das selbe model haben oder werden die zusammen gezählt?
# am 27.11.2015 - 15:04
0
0
Muhkuh Mitglied
Angeln wird gut!
# am 27.11.2015 - 14:56
1
1