Legion - Der Abenteuerführer für alte Raids

Der Dungeonführer als solches wurde mit Cataclysm eingeführt und hilft seitdem dabei in Dungeons und Raids Beute und Fähigkeiten der Bosse genauer zu betrachten. Doch für die älteren Erweiterung fehlen diese Infos. Mit Legion kommen sie teilweise!

Veröffentlichung
am 18.02.2016 - 09:59
7
Mit der Einführung des Dungeon-Journals in der Erweiterung Cataclysm brach erneut eine hitzige Diskussion zwischen Entwicklern und den "Non-Casual"-Spielern aus. Wie kann man nur direkt Bossguides ins Spiel mit einfügen? Dann kann man schließlich auch direkt die Beutetruhe in den Raum stellen und jeder kann sich bedienen. So ist es natürlich nicht passiert, aber das Dungeon-Journal wurde eingefügt und siehe da, heute will keiner mehr ohne dieses Feature leben. Denn nicht nur die Boss-Fähigkeiten sind dort aufgelistet, wodurch genau erklärt wird, was diese überhaupt machen, sondern auch die Beute mit praktischen Filterfunktionen,  um zu sehen, was man wo herbekommt.

Mit Warlords of Draenor wiederum wurde das Tool in den Abenteuerführer umbenannt und liefert nun noch einige weitere Informationen! Weiterhin fehlen jedoch die Angaben zu alten Dungeons und Raids von Classic bis Wrath of the Lich King. Mit Legion beginnen die Entwickler damit diese Lücke zu füllen. Jedoch nur teilweise. Wie auf Twitter bestätigt wurde, wird zumindest die Beute katalogisiert. Fähigkeiten jedoch vorerst nicht. So will Blizzard vor allem den Transmog-Jägern die Chance geben zu sehen, was es denn alles in den alten Instanzen zu holen gibt.
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Kaninens - Mitglied
Für die alten Raids ist es doch überflüssig ! Wen interessieren den da noch die Bossfähigkeiten ? Und die Beute kann man sich doch viel schneller mit Atlas-Loot anschauen.
0
3
Ziva - Mitglied
ahja ^^
du gehs also davon aus das jeder Spieler weiss, wie man Viscidus killt ? XDD
3
0
Samkian - Mitglied
ich persönlich finde seit dem atlas loot das neue interface hat ist es viel unübersichtlicher als das kompendium ^^
1
0
Sascha117 - Mitglied
Nach jahren des wartens kommt endlich das wichtigste update für das dungeonkompendium und damit ist es... immernoch nicht fertig XD
1
1
Nuri - Mitglied
Das war bitternötig
Ich bin sehr froh darüber :)
-Zumal man jetzt endlich andere Addons dafür runterhauern kann-
4
1