Artikel Erstellt am 15.02.2016 - 10:07 Von Greyn

Legion - Die neue Leerenform des Priesters

Schattenpriester in World of Warcraft hatten es eine sehr lange Zeit nicht gerade leicht. Gehörte die Ausrichtung doch damals zu den Hybrid-Specs, die eigentlich kaum eine Berechtigung hatten mitgenommen zu werden, da sie Schaden o.ä. machen, sondern nur weil sie eine oder zwei bestimmte Fähigkeit(en) hatten, die für den Raid nötig waren. Doch Gott sei Dank hat sich mit Wrath of the Lichking vieles an dem Klassenkonzept in World of Warcraft geändert und somit starben auch die Hybrid-.Ausrichtungen aus. Heutzutage ist man entweder Tank, Heiler oder DD und jeder darf mit. Zumindest wenn man nicht gerade im Progressrennen einer krassen Hardcore-Gilde mit drin steckt.

Eines der wohl bekanntesten Merkmale des Schattenpriesters ist seine Schattenform und die hat er bereits so lange, wie auch der Priester in World of Warcraft existiert. Mit Legion bekommt sie nun aber zum ersten Mal ein Update spendiert. Wer sich bereits mit dem Priester und den Anpassungen im neuen Addon befasst hat, wird wissen, dass die Schatten-Ausrichtung mehr in die Richtung des Elements der "Leere" gehen soll. Also alte Götter und all so ein Zeug. Und deshalb gibt es dann auch die Leerenform!

Diese ist quasi ein Upgrade zur Schattenform und aktiviert sich im Kampf automatisch. Sammelt ihr nämlich genug von der neuen Ressource "Wahnsinn" an, so verfallt ihr quasi in einen Wuteffekt und verwandelt euch in die Leerenform. Passend zum Stil der alten Götter natürlich mit Tentakeln. Zwei wachsen euch aus den Schultern und wenn ihr länger schafft die Form aufrecht zu erhalten, so kommen zwei weitere hinzu.
 
7
1
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
rattlesnake87 Mitglied
Auch wenn es unrealistisch ist dass die Leerengestalt für nur eine Rasse abgeändert wird aber es wäre ziemlich passend wenn Pandaren Schattenpriester sich in eine Sha-verderbe Gestalt verändern würden wenn sie den Wahnsinn-Zustand erreichen... dafür würde ich mir sofort einen Rassenwechsel kaufen :D
 
# am 16.02.2016 - 13:49
0
0
WoWScrnShot_041615_194117.jpg
Sascha117 Mitglied
da sha verderbinis auch von den alten göttern kommt könnte es einfach ne glyphe sein wie beim schattengeist
# am 16.02.2016 - 22:58
0
0
Kezan Kezan Mitglied
Erinnert mich extrem an das Spiel "The Darkness 2"
Find ich super ;D
# am 16.02.2016 - 00:27
0
0
Chaosking Mitglied
Dass es eine spezielle Form gibt, finde ich klasse. Ob diese dann aber auch bei den verschiedenen Völker ingame gut aussieht, wird sich zeigen. Die Vorschau oben mit den Tentakel aus dem Rücken haut mich nicht sonderlich vom Hocker.
# am 15.02.2016 - 16:26
0
0
Thedoomgrenade Mitglied
Ob nun die Tentakelschultern unbedingt sein müssen sei mal dahin gestellt. Dass der Schattenpriester jedoch tatsächlich eine Art Diener einer Gottheit wird und thematische Kräfte erhält, finde ich äußerst erfreulich. Zudem bin ich ein Lovecraft Fan und find die Alten Götter richtig cool. Weiter so!
# am 15.02.2016 - 14:48
0
0
MiluTv MiluTv Mitglied
Nope Sorry, aber mir gefällt es absolut nicht, sie hätten sich mehr an das Original Orientieren sollen und nicht mit tentakeln aus den Schultern und so ein schmarn.
# am 15.02.2016 - 14:16
0
6
VeriteGolem Mitglied
Der Schattenpriester hat....achtung....immer ein bisschen ein Schattendasein gefristet....lol

Ne mal im ernst. Shadow war von den Casterklassen immer nicht so richtig was eigenes. Warlocks haben 3 coole, spezielle Spielstile gehabt, Mages auch irgendwie, Eleshammy und Balancedruid hatten auch eigene Mechaniken. Nur der Shadow hatte immer son Mischmasch: Paar Dots, bissel Filler, paar Combopunkte. Finds gut das der jetzt mal nen eigenes Profil kriegt.

Edit: Allerdings befürchte ich das die Tentakel, ähnlich wie Flügel vom Priest oder die Warlockwings, bei buckeligen Rassen einfach nur komisch aussehen werden.
# am 15.02.2016 - 13:56
0
0
Tom Tom Mitglied
GENIAL :D 
Ist doch Klasse, dass man mal mit dem Shadow an der Form was ändert! Sieht richtig mächtig aus, außerdem heißt die Ressource WAHNSINN, von daher solls ja ein wenig "verrückt" wirken denk ich, so wie es auch sein soll find ich :D aber wie schon geschrieben wurde, es ist sowieso Ansichtssache ;D 
# am 15.02.2016 - 13:28
0
0
Crycers
Crycers Mitglied
Mir gefällt es sehr gut nur ich würde die Tentakel weglassen, die finde ich absolut unnötig
# am 15.02.2016 - 12:50
0
0
Aegwinn Mitglied
Dadurch, dass das Thema vom Shadow Old God ist, macht es durchaus nötig. Denn Old God = Hentai Tentakel inc. 
# am 15.02.2016 - 12:59
0
0
arctic_wolf_wallpaper_2.jpg oOArcticWolfOo Mitglied
An das musste ich sofort auch denken Aegwinn Hetnai Tentakeln oh my gosh... Bei uns in der Gilde haben es auch ein paar mit Tentakeln ürgh.
# am 15.02.2016 - 14:00
0
0
reykur reykur Mitglied
Wie immer, Geschmack ist Ansichtssache.
Design war gestern, jetzt kommt der PowerRanger Modus.
Mir ist es zu übertrieben.
# am 15.02.2016 - 11:25
1
4
Aegwinn Mitglied
Absolut, ich versteh nur nicht ganz, was das mit Powerranger zu tun hat. ^^ 
# am 15.02.2016 - 12:59
1
0
Michiii Michiii Mitglied
wow das ist mal mehr. gefällt mir. hoffentlich wird es mit der zeit nicht nervig^^
# am 15.02.2016 - 10:54
0
0
Atera
Atera Mitglied
Gefällt mir richtig gut! :)
# am 15.02.2016 - 10:22
0
0
Aegwinn Mitglied
Das Artteam leistet ganze Arbeit in Legion. Sieht echt mega geil aus.
# am 15.02.2016 - 10:18
2
1