Artikel Erstellt am 20.01.2016 - 09:28 Von Greyn

Legion - Donnerzorn Artefakt und doch 6 Designs für alle Waffen!

Wie wir schon wissen, werden wir die komplette Erweiterung Legion mit derselben Waffe herumlaufen - unserem Artefakt! Damit dies nicht zu langweilig wird, hat Blizzard jedem der 36 Artefakte 5 verschiedene Designs gegeben, die sich komplett voneinander unterscheiden. Und dann hat jedes Design auch nochmal 4 Farbvarianten. Ein Artefakt hat also, um es mal kurz hochzurechnen, 20 Versionen. Insgesamt gibt es demnach 720 verschiedene Stile. Das ist schon echt eine Menge!

Das interessante hinter diesem System ist, dass man die Designs und Farbvarianten nicht sofort alle hat. Diese muss man sich freischalten, wodurch eine neue Art von Belohnung in Legion erbeutet werden kann. Diese kann man durch Dungeons, durch Quests, durch das neue PvP-System und andere Aktivitäten erhalten. Fest steht also, dass man jegliche Inhalte von Legion spielen muss, um alle Varianten freizuschalten. Es gibt demnach viel zu tun!
 
Und wie es nun aussieht, will Blizzard uns noch viel mehr zu tun geben! Mit dem letzten Update für die Legion Alphaserver kamen erneut allerlei neue Modelle für Artefaktwaffen in die Spieldateien, wodurch nun klar ist, dass noch viel mehr Farbvarianten zur Verfügung stehen werden. Scheinbar insgesamt 6, wobei noch nicht alle 36 Waffen auch 6 Varianten haben. Doch bis zum Release dauert es ja auch noch ein wenig. Uns freut dies aber auf jeden Fall zu hören, denn wenn wir schon gezwungen werden mit nur 1 Waffe herumzulaufen, dann bitte auch mit viel Variation dabei.
 

Wie euch im Video aufgefallen sein könnte, gibt es nun auch ein Design mit Farbvariationen, welches der beliebten legendären Waffe "Donnerzorn" sehr ähnlich sieht. Verwunderlich, denn aktuell gibt es eigentlich keine Klasse, die ein Schwert hat, welches so ähnlich ausschaut. Aber man kann davon ausgehen, dass Krieger es als neue Variante bekommen.
1
1
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
oOArcticWolfOo oOArcticWolfOo Mitglied
Sehr sehr sehr Episch, dann sollen sie doch auch gleich die Hässlichen Fauswaffen mit was besserem austauschen!
# am 20.01.2016 - 15:22
0
1
Aegwinn Mitglied
inkl. diese bescheuerte Lavalampe in der Schildhand vom Fire Mage.
# am 20.01.2016 - 22:57
0
1
Xkore Mitglied
Na hört sich gut an! Aber wenn der Pala Ashbringer hat und jetzt neu evtl der Krieger Donnerzorn... Dann kann Blizzard dem DK aber wirklich auch Frostmourne geben.... Meine Meinung halt.
# am 20.01.2016 - 12:36
0
1
rathura Mitglied
DK Waffen sehen fetter aus als alles andere. Schau dir mal unholy an. Dieses Design isst Ashbringer und Thunderfury zum Frühstück
# am 20.01.2016 - 12:39
1
0
Onkelz Mitglied
Es handelt sich ja auch nicht um das Schwert "Donnerzorn",
sondern lediglich eine Waffe die dem ähnlich sieht.
# am 20.01.2016 - 13:57
0
0
Cyber-Punk.jpg tjuv Mitglied
Der Frost DK bekommt ja Frostmourne. Zumindest das was davon übrig ist. Tirion hat Frostmourne im Kampf gegen Arthas mit Ashbringer ja zerschlagen so dass es zerbrach. (Man sieht die Bruchstücke auch am Boden rumliegen in der Endsequenz des Kampfes)

Und aus diesen Bruchstücken wurden die Artfaktwaffen für den Frost DK gebaut.
# am 20.01.2016 - 17:01
0
0
Michiii Michiii Mitglied
Did someone say.... :D 

Na, find ich echt ganz cool, was ich da sehe^^
# am 20.01.2016 - 12:27
0
0
blackhawk0v Mitglied
Donnerzorn <3 Gleich mal überlegen ob ich mir nicht einen Krieger hochspiele xD Aber wobei Ashbringer beim Paladin ist auch schon voll der Bringer
# am 20.01.2016 - 12:25
0
0
Onkelz Mitglied
Das mit der 6. Farbvariante stimm so nicht.

Es wird ein 5. Design der Artefakte geben. Dazu zählt der Ashbringer mit nem Totenkopf statt nem leuchtenden Kreis in der Waffe oder auch das Thunderfury ähnliche 1Hand Schwert...
# am 20.01.2016 - 10:01
0
0
1962858_752441598146039_6903308248155440351_n.jpg Greyn Staff
Also generell müssen wir uns erstmal über die Begrifflichkeiten im Klaren sein:
  • Designs = Anderes Modell
  • Farbvarianten = Gleiches Modell mit anderer Farbe
Bisher wussten wir, es gibt 5 Designs mit jeweils 4 Farbvarianten! Nun sind neue DESIGNS aufgetaucht. Im Falle des Ashbringers ist es bereits das 6. Design.
# am 20.01.2016 - 11:49
4
0
Onkelz Mitglied
oke^^ so wie du das jetzt geschreiben hast meinte ich das auch^^
hab wohl irgendwie dran vorbei geredet...
# am 20.01.2016 - 12:25
0
0
Sorigal Sorigal Mitglied
Betrifft das auch die Angel, die "37. Artefaktwaffe"? ;)
# am 20.01.2016 - 09:45
1
0
punny Mitglied
die Angel ist doch die 36ste^^ Aber wie es bisher aussieht hat die keine anderen aussehen (Im grunde hat die nichtmal ein richtiges aussehen bis jetzt^^)
# am 20.01.2016 - 10:09
0
2
Skadow Mitglied
@Punny

10 Klassen haben 3 Specs = 30
1 Klasse hat 4 Specs = 4
1 Klasse hat 2 Specs = 2
-> 30+4+2 = 36
also welche Klasse hat deiner Meinung nach den Angelspec, wenn die Angel die 36. Artefaktwaffe ist?
# am 20.01.2016 - 11:25
1
1
1962858_752441598146039_6903308248155440351_n.jpg Greyn Staff
Zur Angel wissen wir ja generell bisher eher wenig ;)
# am 20.01.2016 - 11:49
1
0
Screenshot (135).png Sorigal Mitglied
War auch eher spaßig gemeint - ich würde mich aber über mehrere Variationen auch bei der Angel sehr freuen ;)
# am 20.01.2016 - 12:12
1
0