Legion - Feuermagier: Die Feuerkugel als neuer Begleiter!

Jede spielbare Ausrichtung aller Klassen in World of Warcraft bekommt mit der Erweiterung Legion ihre eigene Artefktwaffe. Somit auch Feuermagier. Und ihr Schwert Felo’melorn hat einen ganz besonderen Effekt: Eine Feuerkugel als neuer Begleiter!

Veröffentlichung
am 05.02.2016 - 10:11
8
Jede spielbare Ausrichtung aller Klassen in World of Warcraft bekommt mit der Erweiterung Legion ihre eigene Artefaktwaffe. Somit auch Feuermagier. Und ihr Schwert Felo’melorn hat einen ganz besonderen Effekt: Eine Feuerkugel als Begleiter, der ziemlich oft an eurer Seite sein wird! Falls ihr nicht selbst in die Alpha schauen könnt, habt ihr es aber vielleicht schon in einigen Videos gesehen, dass neben dem Feuermagier eine glühende Kugel schwebt und diese ist ziemlich oft dort.

Diese wird vom Anlegeeffekt von Felo'melorn generiert. So lesen wir, dass periodisch (also zufällig) eine Feuerkugel akkumuliert wird und dann neben euch herumschwebt. Doch wofür? Diese lässt euren Pyroblast zur Phoenix's Flame werden! Eine noch mächtigere Version des normalen Pyroschlags, die nicht nur cool aussieht, nämlich wie ein Phönix, sondern auch noch Flächenschaden verursacht. Später kann im Artefaktbonibaum dann auch noch Phoenix Reborn freigeschaltet werden, wodurch Feuermagier noch öfters ihre Feuerkugel erhalten. 

Interessant daran ist, dass auch außerhalb des Kampfes eine Feuerkugel generiert wird, die, da ihr sie nicht verbraucht, permanent neben euch herumschwebt. An sich ganz cool, könnte allerdings auch nervig sein! Man darf also gespannt sein, ob die Entwickler eine Möglichkeit einfügen, dass man sie ausblenden kann, wenn man es nicht will. Vielleicht über eine Glyphe oder aber sie ändern es einfach so, dass die Kugeln nur innerhalb eines Kampfes generiert werden. Übrigens wurde das Modell des Feuerorbs mit dem letzten Alphabuild aktualisiert und sieht nun auch besser aus!

 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Scaros - Mitglied
Irgendwie orrientiert sich Blizzard bei vielen Umsetzungen von Legion an Dingen die man aus D3 schon kennt ^^
0
0
TheKreamCs - Mitglied
Ist genau so mit der Eule über deren Köpfen wo die Mond und Sonnenfinsternis startet. Mich nervt das zb auch und abschalten lässt sich das leider nicht :c
0
0
reykur - Mitglied
Wird vielleicht (hoffendlich) ähnlich wie beim Eismagier jetzt, da verschwinden die Spiltter ja nach einer Weile wieder. Sonst fände ich es extrem nervig.
0
0
Namshari - Mitglied
Begleiter finde ich Cool aber wenn dann nen Feuerelementar wie beim Frost Mage. Ne Kugel schaut so trostlos aus
0
0
Nuri - Mitglied
Stimmt, Serph
Aber ich finde den Effekt trotzdem richtig schön und freue mich schon darauf.
Zumindest sieht man damit noch magischer aus und das ist dass was den Style einer Klasse ausmacht - finde ich.
 
3
0