Legion - Haustiere nur für bestimmte Klassen fangbar

Mit den Klassenhallen werden Orte auf Azeroth implementiert, die nur von bestimmen Klassen betreten werden können. Doch es verstecken sich dort auch besondere Kampfhaustiere, die dann nur mit der Klasse gefangen werden können!

Veröffentlichung
am 27.06.2016 - 13:39
11
In unserer großen Legion-Haustier-Übersicht findet ihr bereits eine lange Liste an Begleitern, die ihr mit dem nächsten World of Warcraft Addon ergattern könnt. Sei es durch den Haustierkampf, als Beute oder aber einfach mit Währungen bei Händlern. Dem einen oder anderen ist dabei vielleicht aufgefallen, dass es vier Tierchen gibt, die in den Klassenhallen zu finden sind. Allerdings nur bei Schamanen, Druiden, Hexenmeistern und Dämonenjägern. Wer nun ganz pfiffig ist, wird sich wohl bereits denken können, was das bedeutet.

Ihr müsst die Klassen, in deren Klassenhalle es Haustiere gibt, hochspielen, falls ihr eine komplette Haustiersammlung haben wollt. Um dem Ganzen noch eines draufzusetzen, hat Blizzard die Haustiere vom Handel ausgeschlossen. Es gibt also keinen anderen Weg an die Pets heranzukommen, außer sie in den Klassenhallen bekämpfen. Allerdings sind sie auch nicht immer da, man erkennt sich aber auf der Minikarte an der bekannten orangenen Pfote.
 

Die klassenspezifischen Haustiere

Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Nuri - Mitglied
Wie gut dass ich jede Klasse habe. ^^ Bin gespannt ob noch was dazu kommt und was.
Finde ich aber recht nett, führt vielleicht auch andere an für sie neue Klassen heran :)
1
0
Stygia - Mitglied
Nur 2 von denen sind neu. Den Wolf Pup und das Auge haben das gleiche Model wie andere Pets. Die kann man sich auch woanders holen. Nur die Druiden Pets sind einzigartig.
0
1
Sascha117 - Mitglied
den peitschling gibt als pet beim argentumturnier vom exodarhändler. der hat nur nich so ne krasse farbe^^ 
beim urtum fällt mir nur das aus dem shop ein aber das sieht doch ziemlich anders aus^^
0
0
rattlesnake87 - Mitglied
Da bin ich mal gespannt was die Mönche bekommen werden :D (auf Celestials basierende wohl nicht, weil die muss man sich ja im Turnier erspielen).
0
0
Michiii - Mitglied

Könnte allerdings sein, dass es die 

nur bei Schamanen, Druiden, Hexenmeistern und Dämonenjägern

gibt.
0
0
Michiii - Mitglied
Ooh das gefällt mir :) auch wenn am Ende wohl sowieso jede andere Klasse dieses Accounts es verwenden können wird... würde mich freuen, wenn sie dann nur für den einen Charakter nutzbar sind, wie der Horde Luftballon für Allianz Charaktere z.b.
0
0
Ssar - Mitglied
Nunja es sind alles Battle Pets. Da werden sie von jedem Char des Accounts nutzbar sein. Gehört ja zur Grundmechanik der Haustierkämpfe.
0
0
Michiii - Mitglied
Für allgemeine Haustiersammler endet das halt so, dass sie sich dafür einen Twink hochleveln müssen, was ich nicht ganz so unterstütze. Allerdings mag ich klassenspezifisches Zeug. Wie auch immer, sind auch nur Haustiere.
0
0