Legion Lore Spoiler - Der Tod eines Helden

Was passiert mit Hochlord Tirion Fordring in Legion? Wird Tirion in Legion Sterben? Was erfahren wir über den Aschenbringer. Wird der Vergelter Paladin den Aschenbringer in seiner Artefakt Questline erahlten?

Veröffentlichung
am 29.11.2015 - 12:29
19
Mit Legion kommt es zu einer wahren Heldendämmerung, was das Ableben von bekannten World of Warcraft Charaktern angeht. Wer sich bislang noch nicht hat Spoilern lassen, für den sehe ich allerdins persönlich nicht so gute Chancen bis zum Release mit diesem Kurs durchzukommen. Doch natürlich muss letztlich jeder für sich selbst entscheiden, was er wann und wie erfahren möchte. Für all jene, für die ein kleiner Spoiler eine willkommene Abwechslung ist, für die habe ich heute wieder einen größeren Fisch. Im Spoiler Tag werdet ihr erfahren, welcher bekannte World of Warcraft Held in Legion seinem Ende endgegensehen wird (Tipp, es ist nicht der von Dienstag!). Im Video spiele ich euch sogar die Soundfiles seines Endes vor:
 
Legion Lore Spoiler - Der Tod eines Helden
In der Vergelter Paladin Artefakt Questline wird Hochlord Tirion Fordring, der Träger des Ashbringers sterben! Wie es dazu kommt und was er in seinen letzten Sekunden sagt, erfahrt ihr im Video:

Vanion Lore Video:



Tirions Audio File im übersetzten Transkript:

"Mut ist unsere größte Waffe."
"Vertraue dem Licht und alles wird möglich sein."
"Stähle dein Herz und deine Seele wird heller scheinen als tausende Sonnen."
"Das Blut von guten Kämpfern wurde vergossen... wir müssen dennoch an unserem Kurs festhalten."
"Hoffnung... stirbt niemals."
"Wir kämpfen bis zum Ende und sterben dabei, wenn wir müssen."
[Verzweifelt] "Bleibt zurück" Es ist eine Falle! Das Licht wird mich schützen!"
"NEEIN! Das Licht brennt in meinem Herzen! Ich werde niemals aufgeben!"
"Das Licht wird.... [Er schreit]"
"Champion! Beim Licht, Ihr müsst diesen verdorbenen Dämonen bezwingen."
"[Im Todesröcheln] Champion... kommt näher, Champion. Ihr müsst den Ashbringer bergen. Ihr müsst die Klinge tragen. Ihr müsst die Legion stoppen."
"Verlasst mich nun. Ihr müsst eilen. Bevor noch mehr kommen. GEHT!"
"Ihr müsst zum... Aschenbringer werden.... [finaler Atemzug]"

Tirions größter Auftritt im Lich King Kampf : Link
Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Pyroxan - Mitglied
Ich zeige dich an weil du mich gespoilert hast...  *Ironie off!*

Wir leben leider nicht in den USA:.. :D :D :D
0
0
kionus - Mitglied
Lord Maxwell ist einer von der Argent Dawn und steht in der Kapelle
 
1
0
Forseti87 - Mitglied
SPOILER  steht ja eh schon im Titel,sollte also jedem klar sein.

Zum Thema:

Nun ja, dafür kommen auch ein paar alte Helden wider bzw. bekommen nach langer Zeit einige Quests.

z.b.: Der Lich König : Bolvar

https://www.youtube.com/watch?v=mACssWZ80XQ

und wenn wir ehrlich sind, in WoW bleibt doch eh niemand mehr †o†   ;) 

 
0
2
kionus - Mitglied
der ursprüngliche Ashbringer ( Alexandros Morgraine) ist tot geblieben
0
0
Forseti87 - Mitglied
Ist Alexandros nicht wieder als DK auferstanden? Wenn nicht, Blizz wird das schon so drehen in irgendeiner Erweiterung, sollte die Com oft genug nachfragen ^^
0
2
cyrusmc - Mitglied
yo er ist als DK wieder auferstanden und hat in naxx 40 die 4 Horseman angeführt, wurde aber in wotlk durch baron rivendare ersetzt
0
0
kionus - Mitglied
aber er kam (anders als die anderen 3 reiter und der Baron) nicht im neuen Naxx wieder
blieb also tot nachdem er von kompetenten leuten getötet wurde
0
0
Lysander - Mitglied
Hey, passt vielleicht jetzt nicht zum Artikel, aber ich wollte nochmal wissen, wie es beim Schamanen ist, wir bekommen ja den Doomhammer, aber es gibt ja nur einen Doomhammer, wie Verstärker brauchen jedoch 2. Kriegen wir dann 2 Doomhammer?
0
0
Muhkuh - Mitglied
Einen Doomhammer bekommt ihr - und eine illusionäre Elementarinkarnation des Doomhammers in die Nebenhand.
4
0
Sweaper - Mitglied
Bilder von der Startingzone der Deathknights? hab ich nich gesehen in deinem Video. :D
und achja... mimimimimi vanion hat mich hart gespoilert, wer kann denn damit rechnen, dass er am Anfang des Videos Spoiler ankündigt, ich überspringe pauschal immer die ersten 3 Minuten mimimi xD

ne, Danke für die Soundfiles, war in der Tat interessant! ^^
1
0
reven1989 - Mitglied
Müsste es nicht heißen "Das Blut von guten Kämpfern wurde vergossen"?
0
0
Nandira - Mitglied
Also traurig... naja nicht wirklich. Mich würde weiterhin eher interessieren, was mit dem Träger des Doomhammer passiert, da es ja bisher mehr so nach "Hier nimm den Hammer und hau ab!" klingt.
0
0
Muhkuh - Mitglied
Der Träger des Doomhammers soll wohl angeblich nicht sterben, aber mit seinem langjährigen Freund und Nachnachfolger im Einsatz vermisst sein und vorerst soll nur seine Waffe gefunden auf dem Schlachtfeld gefunden werden.
0
0
Tyronix - Mitglied
persönlich hätte ich mir ja gewünscht das wiir das schicksal des doomhammers wieder erfüllen so wie es ja damals thralll gemacht hat. sprich das draenor nicht einfach nur so da war sondern das man nochmal das gefühl bekommt das es wichtig war/ist weil nach pandaria und nordend kommen ja auch manche klassen
0
0
Thestra - Mitglied
Thrall kann seinen Specc wechseln, er wird dann Elemental Shaman.
1
0
rathura - Mitglied
Ich hoffe das war ein scherz mit dem Spec wechseln xD

Thrall hatte immer Doomhammer - als wir in Draenor waren ist Ogrim gestorben - welche Waffe hat er getragen? Richtig Doomhammer. Evtl gibt es ihn einfach 2x
0
0
Muhkuh - Mitglied
 
Evtl gibt es ihn einfach 2x

Tut es sicher. Aber es ist schon der Doomhammer unsere, der echten Zeitlinie, den die Enhancer da bekommen.
0
0