Artikel Erstellt am 08.03.2016 - 10:37 Von Greyn

Legion - Neuer Weltboss: The Soultakers

Seit Mists of Pandaria gibt es wieder Weltbosse im Spiel, die mit einer beliebigen Anzahl von Leuten in der offenen Welt getötet werden können. Da dieses Konzept in den letzten zwei Erweiterungen gut aufgegangen ist, wird es auch in Legion fortgeführt. So berichteten wir bereits über den ersten neuen Weltboss auf den Verheerten Inseln. Dabei handelt es sich um den Sturmdrachen Nithogg, welcher sich zusammen mit vielen anderen Sturmdrachen im nördlichen Teil von Sturmheim aufhält. Außerdem gibt es noch zwei weitere: Levatnus und Shar'thos.

Mit dem letzten Alpha-Build kam nun ein weiterer Weltboss hinzu. Wobei man hier eher sagen muss, dass es gleich drei sind, denn die sogenannten "Soultakers" bestehen aus einem Trio von Kvaldir. Zu Erinnerung: das sind die untoten Vrykul. Interessant ist, dass es aktuell so aussieht, als würde sich dieser offene Raid-Encounter ebenfalls in Sturmheim befinden. Gefunden haben wir ihn dort noch nicht. Allerdings ist es auch fraglich, ob er überhaupt schon gesehen werden kann oder nur im Dungeonjournal steht.

Die offizielle Beschreibung zum Weltboss, der aus den drei Kvaldir Reaver Jdorn, Soultrapper Mevra und Captain Hring besteht, lautet übersetzt: Ausgesandt bei Helya, um die Krypta der noblen Vrykul-Könige zu überfallen und entweihen, hat das Trio und seine Crew den Weg in das Grabmal der Alten Könige gefunden, in dem sie nun die dort ruhenden Seelen für sich beanspruchen.

Was den kampfverlauf angeht, so werden die Bosse eine Energielieste haben, die sich langsam füllt und wenn sie 100% erreicht, wird eine Spezialattacke entfesselt. Zudem wird man noch auf viele andere untote Seemänner treffen. Ansonsten normale Fähigkeiten. Nicht in bösen Kreisen stehen und so weiter. Die Beute wurde auch noch nicht implementiert, da die finale Itemisierung der Bosse, Instanzen und Raids erst im letzten Drittel einer Beta stattfindet.
1
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
VeriteGolem Mitglied
War ne geile Quest zu Wrath Zeiten mit den Kvaldir die man nur im Nebel sehen konnte...kennen heute die wenigsten, den Part skippt man beim Leveln mit Inis.
# am 08.03.2016 - 19:38
1
1
Valina
Valina Mitglied
Evtl ist es so wie bei den ersten beiden weltbossen in WoD, das sie sich wöchentlich abwechseln. Würde erklären, warum dieser Council Boss auch in Sturmheim zu finden ist.
# am 08.03.2016 - 12:18
0
0