Legion Pre-Event: Zwei weitere verstecke Gegenstände finden!

Weitere geheime Inhalte aus dem Legion Pre-Event wurden von den Spieler gefunden. Dabei handelt es sich um das Spielzeug Taschenteufelskondensator und das Kostümteil Alainas Häubchen. Wir erklären euch, wie ihr sie findet.

Veröffentlichung
am 11.08.2016 - 09:10
27
Was Spieler am meisten freut ist es, wenn sie etwas finden, was vorher noch kein anderer herausgefunden hat. Im Zeitalter von Datenbanken und Datamining eher schwer, aber manchmal schaffen es die Entwickler dann doch für die eine oder andere Überraschung zu sorgen! Dies trifft auch auf das Pre-Event für Legion zu, welches gestern gestartet ist und sich großer Beliebtheit erfreut. Ist es doch seit langer Zeit mal wieder ein Pre-Event, welches sich wirklich sehen lassen kann und mit viel Aufwand erstellt wurde. Und da dürfen kleine Geheimnisse auch nicht fehlen.

Nachdem wir bereits berichteten, dass es zwei geheime Händler, Ravika für die Horde und Lenny für die Allianz gibt, geht es heute mit zwei geheimen Gegenständen weiter, die man nur mit viel Engagement finden kann. Oder aber man liest sich einfach einen Guide durch, so wie ihr es gerade macht, um keine Items zu verpassen. Und wir können euch sagen, dass es sich auf jeden Fall lohnt. So gibt es das versteckte Spielzeug Taschenteufelskondensator und die Kopfbedeckung Alainas Häubchen. Folgend erklären wir euch, wie ihr sie bekommen könnt.
 

Der Taschenteufelskondensator

Die wichtigen Sachen zuerst, dieses Spielzeug könnt ihr nur während des Pre-Events erhalten. Es lohnt sich also, dieses einzusammeln, um eure Sammlung zu vervollständigen! Ihr erhaltet es als seltene Beute von Schreckensinfiltratoren, die man in Sturmwind und Orgrimmar finden kann. Oder sollte man besser enttarnen sagen? Erst einmal benötigt ihr dafür die Fähigkeit Dämonen zu sehen. Dafür eignet sich die Geistersicht der Dämonenjäger, das herstellbare Elixier der Dämonenentdeckung oder auch der Gegenstand Verfluchter Blick des Sargeras.

Habt ihr die Fähigkeit der Dämonenentdeckung aktiviert, könnt ihr bei einigen der Untergangsverkünder, die in Sturmwind und Orgrimmar die Flyer für den Erfolg verteilen, eine Dialogoption freischalten, mit der ihr den Verkünder enttarnt. Dadurch verwandelt er sie es, sich in einen Schreckensinfiltratoren. Und mit ein wenig Glück lässt dieser den Taschenteufelskondensator fallen, der einen ziemlich eindrucksvollen Effekt hat, wir ihr auf folgendem Bild erkennen könnt.


 

Alainas Häubchen

Der zweite geheime Gegenstand erfordert einen Allianz-Charakter! Dadurch, dass es sich bei Alainas Häubchen aber um ein Kostümteil handelt, könnt ihr es im Kleiderschrank freischalten und somit auch euren Horde-Charakteren zugänglich machen. Doch was muss man nun tun? Erst einmal müsst ihr bei Szenario der Verheerten Küste die 6. Phase erreichen. Denn dann könnt ihr bei den Koordinaten 39, 43 ein verkohltes Medaillon aus einem Haufen Asche erbeuten. Habt ihr dies getan, könnt ihr nun in das Holzfällerlager im Wald von Elwynn reisen, um dort mit Alaina Herdlied zu reden. Die Koordinaten sind 85, 69! Durch eine neue Dialogoption erfahrt ihr, dass ihr Mann wohl beim Kampf gegen die Legion gestorben ist.
.
Und nun wird es spannend! Wer Alainas Häubchen haben will, muss nun erst einmal das Gebiet rund um das Holzfällerlager verlassen. Wenn ihr zurückkehrt, ist das Haus der Familie leer, aber im Schlafzimmer steht nun eine Truhe, die ihr öffnen könnt. Dort drin befindet sich dann Alainas Häubchen. Doch einen Moment mal, ist Alaina wirklich weggezogen? Nein! Setzt ihr den Chatbefehl "/target Alaina" ein, findet ihr ihre Leiche im Bett. Eine sehr traurige Geschichte ...
 
Andi

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Nighthaven - Supporter
Dieses Szenario an der veheerten Küste, wo man Alainas Haube bekommt...

Bleibt das auch nach Release von Legion bestehen?
0
0
Muhkuh - Mitglied
Ja. Ob es dann das Häubchen auch noch gibt, kann leider keiner beantworten.
1
0
oOArcticWolfOo - Mitglied
Also keine Ahnung ich versuche mit meinem DH und Geistersicht den Dialog zu öffnen aber da kommt absolut nichts, ka ob ichs Falsch mache.^^
0
0
Muhkuh - Mitglied
Nein, du machst nichts falsch^^. Geistsicht an, Untergangsverkünder ansprechen - mit ganz viel Glück, hast du eine zusätzliche Dialogoption, zu der mit den Handzetteln - die auch nur verfügbar ist, wenn du nicht in den 15 Minuten davor einen handzettel genommen hast-, zur Auswahl. "Irgendetwas stimmt mit Euch nicht", lautet die.
0
0
ViruZ13 - Mitglied
Die Koordinaten für die Asche ist übrigens 42, 43 (die Asche liegt auf einem Altar) und nicht 39, 43. Hab verzweifelt gesucht, zum Glück kann man in Phase 7 noch zurücklaufen. :D
1
0
Ayende - Mitglied
Danke dir! Ist ziemlich beknackt beschrieben im Artikel, ich hab ewig die Glut abgesucht..
0
0
Glurak - Mitglied
da die verheete küste auch nach  Lunch noch machbar ist kann man sich das häubchen ja auch noch später holen oder hab ich was falsch verstanden weil hab keinen ally char aka hab ich auch zeit dafür oder ?
0
0
Juliean - Mitglied
Blizzard hat für die Doomsayer scheinbar eine Erleichterung eingebaut: Die Doomsayer scheinen jetzt immer, wenn ein Infiltrator verfügbar wird, etwas zu schreien (z.B: "Dem Unvermeidlichen kann niemand entkommen!"). Hab das jetzt heute zweimal mitbekommen, und jedesmal war direkt danach der Infiltrator da. Kann nicht zu 100% sagen dass ohne das schreien nichts kommt, oder ob man das überhaupt in ganz OG hört (ich stand oben beim Flugmeister). Jedenfalls scheinen aktuell Infiltrator nur mit dieser Ankündigung zu spawnen.
1
0
ClassiX - Supporter
Da ich leider maximal einen Allianzler auf Stufe 93 habe, werde ich das Häubchen wohl nicht holen. 
Bei dem Toy hatte ich bisher in gut 3 Stunden kein Glück und lege es erstmal auf Eis..
Wäre trotzdem schön gewesen, wenn sie eine ähnliche Questline für die Hordeseite eingebaut hätten.
0
0
Elrigh - Mitglied
Eventuell nimmt die Häufigkeit noch zu, so wie es die Invasionen tun. Wir können nur hoffen. Nach einer Stunde erfolgloser Sucherei hab ichs jedenfalls entnervt aufgegeben.
0
0
Mangekyou - Mitglied
Was haben den die entarnung für ne chance ich fliege seit 5 Stunden durch OG mit trank mit DH skill und kein Doomsayer wird enttarnt. Alle Paar stunden mal gibt mir einer wie immer nen zettel das wars
 
0
0
Muhkuh - Mitglied
Eine extrem geringe. Hab gestern ca. 70 Mal, beim Warten auf neue Invasionen mit meinem DH Doomsayer angesprochen, ein einziges Mal war es der Dämon und der hat dann nicht mal das Spielzeug gedroppt für mich, so ging es aber wohl einigen.
0
0
punny - Mitglied
Ist echt mies das es so viele dinge nun gibt die man so leicht übersehen kann.
Die beiden Händler wärend der Vorbereitung für das Spielzeug und das Hemd.
Dann das eine Buff-Item und die Tasche (auch wenn nicht sooo wichtig) im Startgebiet der Dämonenjäger
Dann eben die Haube hier.

Und dann noch ein Item welches glaube ich bisher noch nicht erwähnt wurde.

de.wowhead.com/item=141295/ausserordentlich-dickes-mojo

Gibt es in einem Kessel vor OG bei ein paar Trollen in der Phase wo man sich vorbereitet.
Super nützlich an verschiedenen stellen. Man bekommt zwar nur 9 Stück aber trotzdem etwas das einige sicher gerne hätten.


Und noch eine kleinigkeit. Der Stoffrüstmeister von Unterstadt ist wieder da. Auch nur wärend der Vorbereitungen. Aber man kann da wieder Stoffe spenden wenn man möchte^^

 
0
0
Talmai - Mitglied
42-42  Die Koordinaten passen ab Phase 6. Es handelt sich um einen Altar
0
0
Ainalachion - Mitglied
Für die Asche einfach beim Übergang Phase 6 zu 7 wenn Jaina die erste Eisbrücke hervorruft ein Stück zurück laufen. Rechtsseitig steht dann ein Altar auf welchem sich der Aschehaufen befindet.
0
0
Taralke - Mitglied
Hallo, ich war vorhin für das Häubchen im Szenario, habe aber in Phase 6 bei den angegebenen Koordinaten keinen Aschehaufen gefunden.
 
0
0
Taralke - Mitglied
Danke für den Tipp... dann werde ich mit dem nächsten Charakter da mal schauen gehen. :)
0
0
Nighthaven - Supporter
Das Szenario ist nicht wiederholbar, oder? Also wenn man es mit einem Char bereits gemacht hat.
0
0
Dreaded - Mitglied
Die Fährtensuche vom Jäger vergessen? Die haben "Dämonen aufspüren".
0
0