Artikel Erstellt am 22.02.2016 - 12:28 Von Greyn

Legion - Spoiler: Wer sitzt denn da auf dem Thron?

Mit World of Warcraft: Legion wird auch endlich die Lore weitergesponnen und diese wird so einige interessante Überraschungen haben. In diversen anderen Artikeln berichteten wir bereits über große Wendepunkte sowie tragische Todesfälle. Natürlich gibt es auch genug Spieler, die nichts darüber erfahren wollen, sondern es selbst erleben möchten, wenn Legion veröffentlicht wird. Demnach gilt auch für diese News, dass ihr, wenn ihr zu dieser Sorte Spieler gehört, nicht mehr weiterlesen sollte. Achtung: Lore-Spoiler!

Durch diverse Quests und Storyfetzen war bereits bekannt, dass Varian, König von Sturmwind, definitiv sterben wird! Wie genau, das wissen wir derzeit immer noch nicht. Doch auch bei der Horde stirbt scheinbar der Anführer: Vol'jin! Mit Mists of Pandaria gekrönt, muss er nun schon wieder Platz machen. Ob er wirklich stirbt oder nur verschwindet können wir bislang nicht bestätigen. Fest steht aber, dass Sylvanas seine Rolle als Kriegshäuptling einnehmen wird, was sich diverse Fans schon länger gewünscht haben. Andere wiederum sehen dies eher kritisch!

In der Legion Alpha wurden nun endlich die neuen Fraktionsführer offiziell gekrönt! Auf Seiten der Allianz handelt es sich natürlich um Anduin. dem Sohn von Varian. Er steht nun an seiner Stelle in der Burg herum und empfängt die Spieler. Inwiefern hier Phasing genutzt wird, um allerlei Quests in der Story noch richtig hinzubiegen, gilt zu klären. Was die Horde angeht, so steht Sylvanas weiterhin im Thronsaal von Unterstadt mit ihrem neuen Titel. Der Warchief-Sessel in Orgrimmar ist leer. Oder eher gesagt steht Hochlord Saurfang davor, als kleiner Ersatz! In den Erfolgen gibt es derzeit noch keine Anpassungen, was das Besiegen der Anführer angeht.

Ein weiterer neuer Anführer wird theoretisch Magni Bronzebart für Eisenschmiede. Dieser saß natürlich bis zu den Ereignissen von Cataclysm bereits auf dem Thron, wurde dann aber durch Muradin ersetzt, da sich Magni bekanntlich versehentlich in Stein einschließen ließ. In Legion kommt er jedoch wieder frei. Allerdings sitzt er noch nicht auf dem Thron, wie es aussieht. Er macht sich auf, um einen Auftrag von ganz oben zu erfüllen. Was das bedeuten soll, erfahrt ihr im entsprechenden Artikel.
 


3
1
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Eyora Eyora Mitglied
Das Anduin König von Sturmwind wird, heißt aber nicht, das er Anführer der Allianz wird. Den Posten kann, wie auf der anderen Seite auch jeder übernehmen der eines der Völker anführt.

Schwenkt Yrel-Fanflagge. (Auch wenn das leider vollkommen ausgeschlossen ist)

Da ich seit neuestem auf Seiten der Horde spiele, finde ich die Entwicklung dort sehr gut. Der Troll hat mir schon auf Allianz-Seite nicht gefallen. Wobei ich Sylvanas auch mistraue. Sie war mit Varian an der Front, kehrt aber ohne ihn zurück. Voljin verschwindet und sie wird Warchief. Zufall? Ich könnte mir gut vorstellen das sie in beiden Vorfällen ihre Finger hat. Nun ist sie Frei und ungebunden ihr Volk durch die Valkyren zu vergrößern, wie es ihr beliebt.
# am 23.02.2016 - 11:31
0
2
Muhkuh Mitglied
Sie hat ja auch noch so viele Val'kyr um das zu tun - eine einzige nämlich
# am 23.02.2016 - 11:37
0
0
535395-chocobo_baby_large.jpg Eyora Mitglied
Und wieviele mehr benötigt man um unzählige tote wieder auf zu erwecken?

Außerdem hat sie doch noch vier Stück übrig. Wie kommst du auf eine?
 
# am 23.02.2016 - 12:03
0
0
Ziva Mitglied
iwo hab ich aber mal gelesen oder gehört, das voljin nur vermisst wird und iwo untergetaucht ist und später dazu kommt.
glaube sogar in einem vanion video oder so.
# am 23.02.2016 - 00:44
0
0
Kaninens Mitglied
Anduin ist ja logisch als König. Ich hoffe jedoch das noch andere, eher polarisierende Charakter, bei der Allianz mitmischen und nicht alle tot sind, wie Proudmoore und Greymane. Sonst wird es ja eher langweilig mit dem Milchgesicht als König !
Am besten direkt wieder absetzten oder umnieten ^^
# am 22.02.2016 - 16:48
0
1
Unbenannt-1.png reykur Mitglied
Na, vielleicht bekommt unser noch sehr lieb denkende Milchbubi noch einen etwas härteren Touch ab, dass er nicht mehr ganz so lieb ist. Ansätze hat er in MoP gezeigt.
# am 23.02.2016 - 09:40
0
1
Michiii Michiii Mitglied
Ich freu mich auf Magni :) u ich freu mich darauf wie viel es einfacher sein wird den neuen Warchief zu töten.. wie damals beim Wechsel von Thrall zu Garrosh... wie nett.
# am 22.02.2016 - 16:23
0
0
Skork
Skork Mitglied
Ein langer Traum ... Sylvanas Warchief <3
Das hätte ich mir von Beginn an anstelle von Voljin gewünscht. :)
# am 22.02.2016 - 15:59
3
3
Muhkuh Mitglied
Spoiler: Sie bleibt es nicht lange...
# am 22.02.2016 - 17:29
1
5
Unbenannt-1.png reykur Mitglied
Was ein Untoter an Sylvanas findet ist mir ja klar, bei dem ganzen Rest der Horde(-Spieler) versteh ich es nicht, denn nur mal so nebenbei, außer den Verlassenen geht ihr der Rest der Horden einfach mal am Arsch vorbei, egal wie sehr dieser die Fantasien mancher Leute auch anregt.
Oder um es mal noch klarer zu sagen (und ich meine den Spruch lässt sie so ähnlich sogar an irgendeiner Stelle vom Stapel) der Rest der Horde, ist für sie nur Kanonenfutter. Ja, auch die Blutelfen. Sie sieht nämlich alle anderen nur als potenzielles Material für ihre Verlassenen an.
Es würde mich sehr wundern, wenn sich ihre Einstellung mit Legio so sehr ändern würde.
# am 23.02.2016 - 09:38
0
1
Tyronix Tyronix Mitglied
nur so aus neugier. wer ist der 4te (vorallem für das ,,für die Allianz´´ AV) anführer der Horde? kann die allianz den handelsprinzen jz raiden oder wie? und vorallem wer steht in OG?
# am 22.02.2016 - 15:41
0
0
1962858_752441598146039_6903308248155440351_n.jpg Greyn Staff
Wie oben geschrieben steht derzeit Saurfang an der Stelle, wo ein Kriegshäuptlig stehen würde. Ob dieser dann auch als Boss gilt, weiß ich jedoch nicht.
# am 22.02.2016 - 16:44
0
0
WoWScrnShot_082914_150517.jpg Tyronix Mitglied
sry ned gesehen^^
# am 23.02.2016 - 00:35
0
0
Samkian Mitglied
Sylvanas <3 <3 <3 endlich wieder eine wahre Horde nicht mehr dieser verweichlichte haufen Troll-Orc-Dung!!!
# am 22.02.2016 - 14:25
2
8
Unbenannt-1.png reykur Mitglied
...eine wahre Horde....
Mir scheint so richtig aufgepasst hast du bei der Lore nicht, oder?
 
# am 22.02.2016 - 14:44
5
1
ChibiToasterWolfSMALL.png Nuri Mitglied
Stimme Reykur zu - wenn man das so sagen kann
Ich hoffe wirklich dass Voljin zurück kommt und nicht tot ist (nicht nur aus Fangirly Gründen)

Mit Sylvanas auf dem Thron...ohjehohjehohjeh
# am 22.02.2016 - 16:21
2
1
Drsaske Mitglied
Wenn Sylvanas in Legion vom Charakter her so ist wie bis jetzt, wird das n schlimmeres Ende nehmen als mit Garrosh :p Aber ich glaube eher nich, das Voljin tot ist sondenr nur "verschwunden" war ja immernhin der bisher beliebteste Warchief bei den Spielern :)
# am 22.02.2016 - 17:23
1
1
ChibiToasterWolfSMALL.png Nuri Mitglied
Eben drum. Drsaske

Aber davon mal abgesehn dass Sylvanas wirklich nicht geeignet ist wäre ich das erste mal richtig geknickt, wenn er tot wäre, aber ich denke auch nur dass er untergetaucht ist und da noch was großes kommt ^__^
# am 22.02.2016 - 18:06
0
1
Arthur Mitglied
Magniiiii <3
 
# am 22.02.2016 - 14:07
2
0
Bigshiks Mitglied
Voljin gilt als verschollen, ob er gefangen genommen wurde oder, was ich sehr geil fände, die trollstämme gegen die Legion vereint ist noch nicht klar, sein Tod ist allerdings sehr unwahrscheinlich
# am 22.02.2016 - 13:16
4
2
rattlesnake87 Mitglied
Hoffe ich auch... wär gut wenn er zu 7.0 einfach nur verschwunden ist und dann kommt mit 7.1 ein richtig toller Troll-Patch inkl. der Rückkehr von Vol'jin!
# am 22.02.2016 - 13:46
2
0
kionus Mitglied
Es wurde in den daten jedoch eine Quest gefunden bei der man Vol'jins beerdigung besuchen muss,
denk mal drüber nach
# am 22.02.2016 - 15:32
2
1
rattlesnake87 Mitglied
@ Kionus: Das kann vorgetäuscht sein, vielleicht will er ja dass man ihn für tot hält ;)
# am 22.02.2016 - 16:07
2
1
Bigshiks Mitglied
Voljins Beerdigung? Seit wann werden trolle beerdigt? Und bitte... Darkspear never die!
# am 22.02.2016 - 17:50
1
1
Retsinia Mitglied
Beerdigung? Ich weiß nicht wie man den Tod eines Trolls zur Ruhe setzt, kenne mich da mit der Troll Lore nicht so gut aus, aber ich denke eher, dass er tatsächlich von jedem für tot gehalten wird, allerdings in Wahrheit unser Ass im Ärmel oder in Gefahr geraten ist und wir erst in einem späteren Patch wieder auf ihn treffen werden.
# am 22.02.2016 - 23:42
0
1
hqdefault.jpg Asrais Mitglied
Jop das wär mal was ^^ Zandalari und co. werden kooperativ.
# am 23.02.2016 - 19:48
0
0