Legion - Videovorschau auf Nachtgeborene Stadtbewohner

Die Nachtgeborenen sind genauso wie Blutelfen und Naga mit den Nachtelfen verwandt und stammen voneinander ab. Jedoch haben sich die Nachtgeborenen scheinbar etwas anders entwickelt, was sie in der heutigen Zeit zu Verbündeten von Gul'dan und der brennend

Veröffentlichung
am 21.02.2016 - 12:51
6
Die Nachtgeborenen sind genauso wie Blutelfen und Naga mit den Nachtelfen verwandt und stammen voneinander ab. Jedoch haben sich die Nachtgeborenen scheinbar etwas anders entwickelt, was sie in der heutigen Zeit zu Verbündeten von Gul'dan und der brennenden Legion gemacht hat. Ihre Macht ziehen sie aus dem so genannten Nachtbrunnen, welcher wie auch der Sonnenbrunnen, sicherlich Wasser aus dem ursprünglichen Brunnen der Ewigkeit enthält, der im ersten Katalysmus vernichtet wurde. 

Entfernen sie sich zu weit weg von Ihrem Brunnen, werden Nachtgeborene deformiert und zu etwas Anderem. Genau dieser Umstand könnte sie also in die Fänge der Legion getrieben haben, die Ihnen versprachen eine andere Quelle der Macht zu beschaffen? Wir wissen es noch nicht aber, wenn Blizzard das Suramar Gebiet freischaltet werden sicherlich einige Details hierzu ans Licht kommen. Nachtgeborene werden innerhalb der Erweiterung in jedem Fall einen großen Stellenwert einnehmen, so gibt es innerhalb von Suramar zwei 5-Spieler Instanzen (Suramar, der prächtige Bezirk, sowie den Übergang) und einen Schlachtzug, den Suramar Palast. Wie die neue Rasse aussieht, köntt ihr euch in den folgenden Videos genauer anschauen!
 


Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Nova - Mitglied
Drow lassen grüssen. Ist nur blöd wenn die NPC s besser aussehen als die Charakter Rassen :). Sehe wirklich gut aus inklusive Klamotten :)
1
1
reykur - Mitglied
Drow? Der Vergleich ist aber jetzt fast schon hanebüchen.
Wegen den weißen Haaren in Kombination mit dunkler Haut, oder wie kommst du jetzt darauf?
0
0
Nova - Mitglied
:) nicht nur.. haare style dunkle haut, macht aus nachtbrunnen anstatt aus sonnenbrunnen, Verbündete von Guldan.. war mein erster Gedanke. Heisst ja nicht, dass das für jeden so sein muss. hanebüchen finde ich es nicht. 
0
1
Michiii - Mitglied
Sehen toll aus, aber wieso, oh Blizzard... wieso kriegen alle Modelle so riesige Hände... 
0
0
Nuri - Mitglied
Whow wirklich wirklich nett.
Vorallem die Rüstungen gefallen mir super, hätte ich auch gerne zum Moggen. ( Blizzard macht da mal was :) Die Gilneer Rüstungsart darf auch gerne dazu)

Ansich könnte ich mir jene auch als spielbare Rasse vorstellen
0
0