Artikel Erstellt am 01.07.2016 - 11:52 Von Greyn

Legion - Vorschau auf die vielen neue Mounts

Mounts sind seit langer Zeit ein beliebtes Sammelitem in MMOs und somit auch in World of Warcraft! Gab es früher nur für bei einigen Fraktionen ein paar spezielle Reittiere, weiß man heute überhaupt nicht mehr wohin mit seinen 200 oder auch 300 Transportmitteln für Land, Wasser und Luft. Schaut man sich mal in den Datenbanken um, gibt es heutzutage etwa 353 verschiedene Pferde, Drache, Ziegen, Motorräder und Co. Und da das Sammeln der Reittiere so beliebt ist, wird es natürlich auch in Legion wieder viele neue Kreaturen geben, die man satteln kann.

Und nach guter alter Manier der World of Warcraft Entwickler werden sicherlich nicht nur irgendwelche "alten" Modelle mit einem Sattel ausgestattet und als Mount abgestempelt, sondern passend zum aktuellen Grafikstand vom Spiel, gibt es auch für Legion wieder diverse neue Modelle. Und zwar sehr viele, fast alles bekommt einen Sattel verpasst. Ratten, Fische, Spinnen, Quallen und vieles mehr. In der folgenden Übersicht seht ihr alle bisherigen neuen Mounts und ihre Quelle!
 
Die Riesenqualle - Neues Unterwasser-Mount
s







Quelle: Beute vom seltenen Gegner: Kosumoth the Hungering
 
Ein neues Goblin-Trike


Quelle: Neue Belohnung für die Schrecklichen Sattel im PvP
 
 Neue (Einhorn-)Pferde


Quelle: Belohnungen für das PvP-Prestige-System
 
 Verbessertes Skelett-Streitross






Quelle: Bisher unbekannt. Altes Modell wurde nicht überarbeitet. Vielleicht nur als NPC-Mount.
 
 
Gepanzerte Sturmdrachen


Quelle: Legion PvP Saison #1 Belohnung für die besten Spieler!
 
Die Sturmdrachen










Quelle: Bisher unbekannt. Aktuell Flugmount vom automatischen Flugsystem und Gegnermodell.
  
Der Vogelraptor




Quelle: Bisher unbekannt!
 
Der höllische Steinkoloss










Quelle: Einige Versionen gibt es als Drop von Gul'dan im Raid Nachtwache!
 
Eine Spinne zum Reiten


Quelle: Mehr Informationen dazu, wie ihr die Spinne bekommt, fndet ihr hier: Guide

 
Ein Fuchs zum Reiten




Quelle: Dieses Mount kann man durch eine Fuchsjagd erhalten: Quest
 
Eine Ratte zum Reiten


Quelle: Diese bekommt man in der Kanalisation von Dalaran: Mehr Infos!
 
Mount für Angler: Fisch mit Sattel




Quelle: Mehr Infos dazu findet ihr in unserem entsprechenden Artikel.
 
Eine neue Reitschildkröte für Schmiede


Quelle: Dieses Mount wird von einem Händler in Dalaran verkauft.
 
"Vicious" - PvP Mounts






Quelle: Neue Belohnungen für die Schrecklichen Sattel im PvP
 
Teufelssäbler - Klassenmount der Dämonenjäger


Quelle: Dieses Mount ist das Klassenmount des Dämonenjägers.
 
Der Geisterelch für Archäologen


Quelle: Dieses Mount kann über die Archäologie gefunden werden.
 
Der Alptraum-Elch


Quelle: Belohnung für den Raiderfolg: Glory of the Legion Raider
 
Der Arkane Hippogryph


Quelle: Belohnung für den Dungeonerfolg: Glory of the Legion Hero
 
Der Teufelskernhund für Schmiedekünstler


Quelle: Dieses Mount wird vom Schmied hergestellt.
 
Elche in verschiedenen Farben



Quelle: Ein Elch kann auch von Lederverarbeitern hergestellt werden und dient somit als Berufsmount!

6
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Teron Teron Mitglied
Was Ihr nur immer mit Euren Mounts habt. Mein Allianz-Greifenreiter ist genausoschnell wie jedes andere Mount auch. Ich sorge mich eigentlich immer eher um den nächsten Boss, als um meinen reitbaren Untersatz.

Kann mir mal jemand erklären, warum alle so auf irgendwelche Reitviecher abfahren? Oder so zu tun als habe man etwas an, was man garnicht anhat? Also diese Transmogdingens System?
# am 01.07.2016 - 17:27
0
3
Rayleighex Mitglied
Naja, weil es für manche halt um mehr geht als nur den nächsten Boss zu hauen.

Es geht doch viel mehr um das drum herrum - also sowohl das Sammeln von neuen Items als auch einfach die Welt erkunden etc und somit auch andere Mounts, Pets, what ever.

Aber ich kann dich auch so Fragen. Warum kaufen sich leute ein Hemd in Weiß, Schwarz, Rot, Blau, ... 5x Weiß würde doch auch ausreichen, weil es den gleichen Zweck erfüllt.
Der Punkt ist, dass man einfach etwas hat, mit dem man sich beschäftigen kann (was einer der größten Punkte eines MMOs ist) und wo man sich selber individueller machen kann und wenn einem das Standardzeugs nicht gefällt, kann man sich anderes suchen. 

Edit: Das Spiel bietet so viel Möglichkeiten zum Anpassen, Erkunden, etc. Und gerade das macht den Reiz an einem MMO aus, finde ich. Dass man einfach mehr hat als "nur" Raids und Bosse
# am 01.07.2016 - 18:27
3
0
myst2000 Mitglied
Naja ich zb raide seit mitte mop gar nicht mehr interessiert mich nicht gefällt mir nicht mehr. Mach nur PvP Ranking etc und sonst halt Berufe, Gold, Haustiere,Mounts,Spielzeuge farmen, Erfolge machen ;)
# am 01.07.2016 - 18:33
0
0
VeriteGolem Mitglied
Bist wohl auch einer der Gamer die sich Pillars kaufen und dann alle Texte wegklicken und jeden gleich umhauen, um dann das Fazit "Langweiliges RPG" abzusondern.
WoW ist nicht nur Bosse kloppen, seit Ende Wrath ist das sogar eher ein geringerer Teil da mangels Schwierigkeitsgrad, LFR, Raidtests in der Beta, keinen PreQuests und Sellruns eh auf ziemlich niedrigem Niveau angesiedelt, wenn man mal als direkten Vergleich die Konkurrenz hernimmt. Bossmechaniken wiederholen sich auch ständig, selten das mal was wirklich neues dabei ist und selbst wenn, sind sie doch dank ausgiebigem Geteste lange bekannt. Progress gibt es auch nicht mehr, zählt nur noch wer am schnellsten die meisten 24/7 Nerds zusammenkratzt die den Guide gelesen haben. Und ja da rede ich auch von Mythic. Egal wie hart sich manche vorkommen, der Schwierigkeitsgrad ist im Vergleich zu früher ein Witz.

WoW bietet stattdessen viel mehr. Für ein MMORPG recht hochwertige Quests und Story, Haustierkämpfe, Sammelwut ala Pokemon, bissel  Monsterhunter. Wenns noch Housing gäbe.....aber das zaubert Blizz dann aus dem Hut wenn die Spielerzahlen unter denen von Final Fantasy liegen. 

Jeder kann in WoW sein Steckenpferd finden. Ich sehe im Raid keine Herausforderung mehr, LFR reicht, maximal normal. Die paar Itemlevel sind mir die vergeudete Zeit im Mythic nicht wert. Mechaniken sind quasi die selben. Mich interessiert eher Atmo, Sidequests, Mounts und Sammelei. Legion werde ich sowieso nur maximal 1-2 Monate spielen, WoW reizt einfach nicht mehr lange genug, besonders mit dem veralteten Abo Modell und indirektem Kampfsystem. Jetzt machen sie große Änderungen, ich hätte ja gleich mal auf aktives Kampfsystem ala Tera\Black Desert umgestellt und den Schwierigkeitsgrad überall wieder angezogen. Die Wii Mamas und Casuals die man mit Cata kaschen wollte sind eh alle weg, da könnte man mal wieder nen MMORPG draus machen was Massiven Multiplayer erfordert.
# am 02.07.2016 - 03:17
0
3
12322843_1268870429805844_5261681170670747789_o.jpg Zodiarcc Mitglied
@Veritegole Du hast nie wirklich geraidet oder? Anders kann ich mir den, sorry, Bullshit den du im Bezug auf Raids von dir gibst, nicht erklären. Natürlich ist raiden mit Zeit und Aufwand verbunden..war es aber schon immer, früher noch mehr als heute. Und zum Thema Schwierigkeit...vergleichst du wirklich heutige Bossmechaniken mit Kämpfen von früher, wo Bosse teils vielleicht 2 Fähigkeiten hatten? Das schwierige zu damaligen Zeiten war vor allem das auftreiben von 40 Leuten, die auf dem Stand waren, dass sie raiden konnten, und diese dann auch noch zu managen.
Desweiteren gibt es natürlich Progress noch. Dieser ist nicht vorbei, sobald Method, Paragon und Konsorten die Instanz gecleared haben, dass manche Menschen dass immer noch nicht verstehen..
Die Bundesliga stellt auch nicht den Betrieb ein sobald Bayern Meister ist.
Aber wenn dir der LFR reicht, dann brauchst du dich über mangelnde Herausforderung nicht ärgern, und kannst Mythic sowieso nicht beurteilen.
Zu den anderen Aussagen sage ich teilweise lieber mal gar nichts, um nicht ausfällig zu werden, bzgl Kommentare wie die Wii Mamas und Casuals..ich bin es müde zu erklären, dass der Weg in Richtung Breite mit WotLk gemacht wurde und Casual NICHTS mit dem spielerischen Können zu tun hat.
Die Konkurrenz ist btw im Punkt PvE sicher nicht besser, und ich habe in den letzten Jahren nahezu jedes MMO mehr oder weniger lang getestet.
# am 02.07.2016 - 05:16
2
0
hqdefault.jpg Asrais Mitglied
@Zodiarcc :

Da kannste reden wie ein Buch. Sollche Leute sind auch Bild-Leser oder Personen, die sämtliche Weisheiten aus der Bild beziehen und Dir dann, trotz eindeutiger Widerlegungen, widersprechen und am Besten noch dazu argumentieren : "ja aber" oder "in der Zeitung stand aber, also kann das ja nicht sein".

Auch ist es doch sehr merkwürdig, dass ausgerechnet die, die immer wieder behaupten, dass ja alles immer einfacher wird, nicht mal ansatzweise mythic gespielt haben oder maximal 2 / x Bossen. Auch die Vergleiche und das Stammtischgequatsche mit damals wird nie aufhören, manche sind und bleiben "Online-Rednecks".
# am 04.07.2016 - 03:42
0
0
Onyx Onyx Mitglied
gibt es schon ne info ob es auch einen neuen erfolg für 350 mounts gibt?
# am 01.07.2016 - 15:42
0
0
oOArcticWolfOo oOArcticWolfOo Mitglied
Find ich mit abstand einer der Beste Pferde oder what auch immer. 
Ich vermute aber mal sehr dass, das eventuel Gladi Mounts sind wegen den Totenschädeln an der Seite das ja immer so ein Indiz dafür das es sich um die Gladi Mounts handeln könnte.
Ist aber auch nur eine Vermutung.
# am 01.04.2016 - 11:05
0
3
WoWScrnShot_072216_155429.jpg Tyronix Mitglied
ich vermute ja immernoch das die Höllenbestie die gladi mounts werden weil die so übertrieben aussehen und es die in 3 varianten gibt falls sie wieder 3 seasons machen wollen
# am 01.04.2016 - 14:55
1
1
Ishdar Mitglied
Bisher haben doch alle Gladi mounts ne flagge am arsch gehabt oder ? 
Daher vllt gibts das auch so :D
# am 02.04.2016 - 00:52
0
1
valknutr valknutr Mitglied
Sind das nicht Ziegen? Riesenziegen in dem Fall? Hab noch nie nen Pferd mit einem Bart gesehen. Und auch der Kopf sieht nicht sehr nach Pferd aus. Und die Laufanimation auch nicht oO
# am 01.04.2016 - 10:48
2
1
arctic_wolf_wallpaper_2.jpg oOArcticWolfOo Mitglied
Willkommen in einem Fantasie Game.
# am 01.04.2016 - 11:03
0
1
tokyo-ghoul-kaneki-ken-mask-white-hair-wallpaper-hd-6097.jpg Barian Mitglied
Naja, es ist im Grunde das selbe Modell wie beim Einhorn, lediglich mit Rüstung^^
# am 01.04.2016 - 20:49
0
1
cyrusmc Mitglied
Die neuen Skelletrösser ham halt 1:1 den Skin des PVP mounts, das man durch den vicious saddle bekommt. Fänds schade wenn sie das zum normalen skeletal horse skin machen, hab mir die Reins damals extra ausgesucht weils n einzigartiger skin war, und n verdammt cooler noch dazu
# am 04.03.2016 - 11:43
1
1
arctic_wolf_wallpaper_2.jpg oOArcticWolfOo Mitglied
Ist ja nicht so das man alle haben kann, zumal mir das hier eher das einem neuen PvP Mount in einer anderen Farbe aussieht wenn es schon den skin davon hat.
# am 04.03.2016 - 13:43
1
1
cyrusmc Mitglied
Nur dass die meisten PVEler kaum bock haben sich alle zu holen, mir war das eine schon genug Aufwand. Die neuen PVP mounts sind auch oben gelistet daher glaub ich kaum dass es sich hier bei dem schlachtross um neue PVP mounts handelt.
# am 04.03.2016 - 16:03
0
1
VeriteGolem Mitglied
Hm schade, somit steht fliegen ja fest. Hatte gehofft das es endlich verschwindet 
# am 27.02.2016 - 18:23
2
9
Muhkuh Mitglied
Natürlich steht Fliegen fest - das tut es bereits seit man vor fast einem den Kompromiss beschlossen hat, der zukünftig für alle neuen Inhalte gelten soll. Fliegen ja, aber erst mit einem Patch, nicht zu Release, freigeschaltet durch einen Erfolg, der das Spielen aller PvE-Inhalte die es neben Instanzen und Raids gibt, bedingt, dann dafür accountweit und ab Freischaltung bereits mit dem Einstiegslevel das Addons.
# am 28.02.2016 - 09:02
6
1
khalis Mitglied
Auf fliegen kann ich auch verzichten, tötet für mich eh die Immersion bei einen Mmo. Hoffe das das Fliegen erst sehr spät freigeschaltet wird und nicht gleich mit dem erst besten Content Patch.
# am 04.03.2016 - 10:14
3
4
azLNxoz_700b.jpg delgo Mitglied
Und selbst wenn sie es direkt freischalten würden zwingt dich wer das zu benutzen wenn du etwas dagegen hast ? ;)
# am 04.03.2016 - 10:30
5
5
frost-and-fire-cardinal-bourdet-painting-A085229026.jpg Michiii Mitglied
Es wird wsh wieder mit Erfolg freischaltbar, was ich gut finde, allerdings sollte der erst später freischaltbar sein... ich bin auch immer noch ein Gegner des Fliegens. In Tanaan hat man wirklich gemerkt, dass man einen immensen Nachteil anderen Spielern gegenüber hatte, wenn man nicht fliegen konnte. Die großen Bosse konnte man sich so abschminken. Oder am Thron von KJ fliegen alle einfach von einer Seite auf die andere, wenn sei drauf Bock haben. Schon allein wie dumm es aussieht für wenige Meter aufzumounten auf einen Drachen... Leute, die noch nicht fliegen können bzw. nicht fliegen wollen, kommen dann nicht hinterher, weil ihnen ja Elite Dämonen im Weg stehen. Dieses ewige aufmounten - abmounten dort oben geht mir allgemein echt aufn Geist. Es ist nur anstrengend.

Dieses ganz ehrlich wirklich dumme Argument "fliegt einfach nicht" zieht nicht. Viele fliegen eh nicht, obwohl sie es könnten, nur wenn es ein längerer Weg ist oder es gerade wirklich hilfst. Aber es ist sich selbst einen Nachteil verschaffen, nicht zu fliegen. Ein Mensch mit klarem Verstand würde das nicht einfach so machen, außer, weils ihm rp-mäßig Spaß macht, bzw die Landschaft schöner ist. Open PvP gibts dadurch auch weniger u die Leute können einfach stunnen, laufen, aufmounten, wegfliegen. So sollte das nicht sein. Fliegen ist eine schlechte Sache. Es ist wie ein ingame Cheatcode. Es passt auch nicht in ein MMO. In anderen Rollenspielen, wie Gothic, ist man sogar ohne Pferd gut ausgekommen. Und die Welt dort ist auch riesig. 
Ich könnte echt wahnsinnig lange über das Thema diskutieren, aber ich kann mich eh jedes Mal nicht zurückhalten, etwas zu schreiben zu dem Thema. Fliegen ist schlecht. Im Grunde ist es einfach schlecht. 
# am 04.03.2016 - 12:20
0
9
Perothas Mitglied
@MICHII Sei mir nicht böse. Was ich jetzt schreiben werde soll dich nicht persönlich angreifen oder so, ich werde sachlich bleiben. Aber folgendes stört mich bei deinem Kommentar. Als aller erstes, jeder soll seine Eigene Meinung haben. Find ich völlig ok aber bei dir stört mich folgendes:
Ich lese dein Kommentar und ich kann sämtliche deiner Argumente wiederlegen. UND ich bin der Überzeugung das die Kernaussage deines Kommentars folgender ist "ICH mag das fliegen nicht darum soll kein anderer es können" nicht gerade eine soziale Einstellung in einem Online Game Bro.

1. Dein Vergleich zwischen WoW und Gothic ist völlig Banane, ehrlich. Da kannst du gleich Äpfel mit Birnen vergleichen. WoW= Online Game, Gothic= Singleplayer

2.Ob es dumm aussieht wenn man aufmountet und rumfliegt ist Geschmackssache also ist das Argument schon mal NAH!

3. "Leute die noch nicht fliegen können/wollen sind benachteiligt" Also ich habe den erforderlichen Erfolg wärend des Leveln in WOW bei meinem Main zu 90% gemacht. Wer also nur das nötigste macht um 100 zu werden hat jetzt das nachsehen und muss nacharbeiten. Mal ehrlich bald kommt die nächste Erweiterung und wer bis jetzt den Erfolg noch nicht hat ist entweder Neu in WoW und muss das nachholen oder er ist faul und somit selber Schuld ganz einfach. Und wer fliegen kann und es aber nicht will und sich trotzdem beschwert das er benachteiligt ist, ist in meinen Augen selber Schuld :) also ist dieses Argument auch NAH!

4.Deine behauptung "Viele fliegen eh nicht" ist an den Haaren herbei gezogen... wenn viele nicht fliegen... warum sind nicht fliegende benachteiligt wenn sowieso "kaum" einer fliegt? Du wiedersprichst dir selber ;)
Warum sonst sehe ich soooo viele auf ihren Mounts rumfliegen? Ich schätze eher das gut 80-90% der Spieler gerne fliegen. Ist aber auch nur eine Vermutung also auch NAH!

5.OPEN PVP gibt es zb auf PVE Server kaum. Soll also den PVElern von uns auch das Fliegen weggenommen werden? Unfair würde ich sagen also wiederum NAH!

6. Fliegen hat 0 mit Cheaten zu tun. Jeder hat eine Chance was abzugreifen. Man muss nur wissen wie.

7. Die schöne Welt kann man auch aus der Vogelperspektive bewundern ;)

8. Was das RPG angeht... wer wirklich RPG spielen will ist 1. nicht benachteiligt durchs fliegen da er sowieso nur RP macht 2. Ist man zum fliegen auch im RP nicht gezwungen ;)

9. Warum zieht bei dir "Wemms nicht passt soll einfach nicht fliegen?" nicht? Weil du kein wirkliches Gegenargument hast?

Versteh mich nicht falsch. Gerade zu Anfang sollte keiner fliegen. Aber ab der Mitte eines Addons... finde ich ist es völlig ok. Deine Argumente erinnern mich nur extrem an diese Overwatch Geschichte in letzter Zeit. Nur weil wenige Individuen sich von der "sexistischen" Pose weiblicher Charaktere gestört fühlen starten welche eine Petition/Shitstormen oder mosern schlicht und ergreifend rum. Und dabei vergessen sie folgendes. 1. Muss man diese Pose erst freischalten 2. ist sie OPTIONAL 3. machen diese Pose auch die männlichen Charaktere und ich persönliche finde an einer "mit dem Rücken zum Bildschirm zugewandte Pose" nicht sexistisch. Nur weil man den Po sieht? Aber egal ist ja ein anderes Thema. So verhält es sich aber auch mit dem Fliegen in WoW. Wem es nicht gefällt ok lasst es einfach. Zwingt euch keiner. Aber nehmt es nicht den Leuten weg die es mögen. Leben und leben lassen sage ich nur.
# am 07.04.2016 - 15:03
3
1
reykur reykur Mitglied
Irgendwie erinnert mich die Sturmdrachen sehr stark an Elliot das Schmunzelmonster. :-/
# am 25.02.2016 - 16:37
0
1
Mnemoth Mnemoth Mitglied
Ganz toll:
Wieder werden keine Zügel gehalten sondern nur in die Luft gegriffen, Draenei mit kleinem Schild und Mount etc. 

Das wird wohl auch mit Version 14.3 so sein...
# am 25.02.2016 - 14:21
0
2
WoW_Icon_by_Officer_Luficer.png Excandor Mitglied
https://www.amazon.de/Tempo-Taschent%C3%BCcher-Klassik-T%C3%BCcher-P%C3%A4ckchen/dp/B014SY8BRC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1467385520&sr=8-1&keywords=taschent%C3%BCcher
# am 01.07.2016 - 17:05
1
0
Tyronix Tyronix Mitglied
wenn ich mir die 3 varianten anschaue dürfte das das pvp mount werden 
# am 11.02.2016 - 14:21
0
1
Tyronix Tyronix Mitglied
ich feier das einhorn ja xD ich liebe es sowieso mit nem richtig epischischen badass char auf SOWAS zu reiten xD
# am 28.01.2016 - 19:10
0
1
Onkelz Mitglied
aber dann müsste beim Fliegen eine Regenbogen unter den Füßen des Einhorns erscheinen ;)

Nen Tauren-Warri aufm Einhorn :D Herrlich :)
# am 29.01.2016 - 07:56
1
0
Bildschirmfoto 2016-01-12 um 14.05.49.png Vincent Mitglied
entweder ein regenbogen von unter den füssen oder einer vom schweif und vllt mähne :3
# am 25.02.2016 - 21:57
0
0
Sphinxfall Sphinxfall Mitglied
Voll Geil :D
# am 28.01.2016 - 14:48
0
0
Minzhu Minzhu Mitglied
Das "Wal-Mount" dürfte rein von der Anatomie her als "Hai" bezeichnet werden, weil Wale - zumindest in der realen Welt - eine waagerechte Fluke haben. Also rein von der Nomenklatur her :)
# am 15.01.2016 - 19:44
2
0
VeriteGolem Mitglied
Ratte ist Bär mit anderem Kopf-Langweilig
Fuchs sieht gut aus, wird wohl Shopmount. 
Arkaner Hippogryph.....da hamma das "Arkan+Mount was es schon gibt" Spielchen bald durch. Braucht keiner, Hippogryphen sind Greife für Arme

Der Fisch sieht gut aus, aber braucht eh keiner
Ansonstend er millionste Wolf und das Millionste Pferd.

Einzig der Dämon ist geil. Ich beschließ jetzt einfach mal das Hexenmeister ENDLICH mal ne Klassenquest kriegen mit nem geilen Reward. Warlocks wurden von Blizz IMMER und seit jeher vernachlässigt. Die hässlichsten Sets, kein Schaden, kein Style, keine Lore etc. Wird Zeit das die nen eigenes Flugmount kriegen, auch wenns wohl mal wieder Kohlefaustgronnling mit neuer Textur ist.
# am 14.01.2016 - 22:57
0
9
Rogue (2).jpg Sweaper Mitglied
Gut getrollt im bezug auf die Hexer... wirklich gut getrollt.
# am 15.01.2016 - 01:14
9
0
Tendas Mitglied
Bei den Mounts stimme ich teilweise zu, viel recycling dabei.

Aber lass das was du da über den Hexer schreibst mal einen random Schamanen hören, die jagen dich zum Teufel. Hexer vernachlässigt ... pah!
# am 28.01.2016 - 23:44
1
0
WoWScrnShot_072216_155429.jpg Tyronix Mitglied
Tendas allemal nicht so schlimm wie in wod. wir haben hier wirklich nur 8 verschiedene mount arten bekommen und KEIN einziges neues modell und (alleine von der vielfalt) sind die hier 1000x besser
# am 09.02.2016 - 20:29
0
0
ClassiX Supporter
etwas klugscheißen muss heute noch sein^^
..es ist kein Wal sondern ein Fisch (eventuell Walhai), da eine senkrechte Schwanzflosse und keine waagerechte..

Aber die Mounts sehen klasse aus! :-)
# am 14.01.2016 - 18:59
2
2
Lightfire Lightfire Mitglied
Der Fisch ist bestimmt durchs überarbeitete Angeln erhältlich ☺
# am 14.01.2016 - 17:46
1
0
Janeway Mitglied
So, nun fehlt nur noch das fliegende Schwein. Darauf warte ich schon seit Jahren.
# am 14.01.2016 - 17:30
0
1
KamiCheetah
KamiCheetah Mitglied
Die Ratte ist super. Der Fuchs ist auch ziemlich cool. :)
# am 14.01.2016 - 17:19
0
0
Vincent Vincent Mitglied
Den Fuchs feier ich total, sieht schön aus c:

Bei der Ratte kann ich jedoch einfach nicht anders als an Meister Splinter von den Ninja Turltels denken zu müssen xD
# am 14.01.2016 - 15:49
0
0
Muhkuh Mitglied
Das mit der Ratte und Splinter dürfte Absicht sein. 
# am 14.01.2016 - 19:08
0
0
Kezan Kezan Mitglied
Ist nen Fisch und kein Wal ;) 
Freu mich aber schon auf den! Ist mal was anderes :)
# am 14.01.2016 - 14:32
2
0
Sorigal Sorigal Mitglied
Ein Wal? Genial!

Mal schauen, ob man ihn wieder angeln kann ... :D
# am 14.01.2016 - 13:59
0
0