Legion - Vorschau auf weitere Artefaktwaffen-Designs

Mit Legion wird es für jede Spezialisierung einer Klasse nur noch eine Waffe geben. Diese Nachricht hat zuerst natürlich für einiges Kopfschütteln und die Frage gesorgt, ob dies nicht auch optisch sehr langweilig werden würde. Doch Blizzard hatte gleich v

Veröffentlichung
am 21.02.2016 - 13:59
6
Mit Legion wird es für jede Spezialisierung einer Klasse nur noch eine Waffe geben. Diese Nachricht hat zuerst natürlich für einiges Kopfschütteln und die Frage gesorgt, ob dies nicht auch optisch sehr langweilig werden würde. Doch Blizzard hatte gleich verkündet, dass man neben verschiedenen Farbvariationen auch verschiedene Erscheinungsformen dieser Waffe besitzen wird, um gar nicht erst eine Eintönigkeit aufkommen zu lassen.

Mit dem letzten World of Warcraft - Legion Alpha-Build sind nun wieder neue Designs der Artefaktwaffen ins Spiel gekommen, welche die Mitarbeiter von MMO-Champion in zwei Videos als Preview veröffentlicht haben. Mit dabei sind Skins für die Waffen von Hexenmeistern, Magiern, Paladinen, Jägern und Mönchen. Falls ihr noch mehr sehen wollt, solltet ihr auf jeden Fall einen Blick in unsere große Übersicht zu allen Artefakten werfen.




Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Bigshiks - Mitglied
Aha, also doch ein Bogen für beastmaster, können die ganzen kiddies ja aufhören zu weinen...
0
0
Nova - Mitglied
weiss jemand bei video eins min. 1:38min zu welcher Artefakt Waffe der Morgenstern gehört?
0
0
Zodiarcc - Mitglied
Laut MMO-Champion ist es eine Mainhand-Variation (möglicherweise) für Tankpalas.
0
0
Hutmacher - Mitglied
ich find die ganze Artefakt Sache auch toll, bin nur sehr neugierig wie das beim Folgenden Addon sein wird.. wird man den Doomhammer (etc) wieder zurückgeben? werden die Waffen einfach in einem Bankslot vergessen werden? wirds fortgeführt? 
0
0
Stingen - Mitglied
Gucke mir die Videos nicht an (bisschen Überraschung muss mit dem Addon auch noch da sein), aber ich finde die Idee mit den Artefaktwaffen genial. Wird hoffentlich richtig erfrischend mit einem zusätzlichen Belohnungssystem.
0
0
Michiii - Mitglied
Jep, für ein Addon zumindest finde ich die Idee auch super. Hoffen wir, dass es gut umgesetzt wird. Nur irgendwann würde ich schon gern wieder Waffen sammeln können.
0
0