Update Artikel Erstellt am 13.04.2016 - 13:03 Von Greyn

Legion - Wann kriegt man weitere Artefaktwaffen für seine Klasse?

Update:

Mit dem neusten Legion Alpha Build wurde die Möglchkeit eingefügt mehr als nur eine Artefaktwaffe für seine Klasse zu erhalten. Allerdings kann man nicht sofort alle hintereinander machen. Derzeit müsst ihr mindestens ein Questgebiet auf den Verheerten Inseln durchgespielt haben, um alle anderen Questreihen für eure Klasse zu erhalten. Ob das so bleibt wissen wir noch nicht, allerdings ist dies eigentlich eine gute Möglichkeit. So werden die Spieler nicht mit zu viele Quests überfordert, können aber sehr schnell auch andere Ausrichtungen "freischalten".

Natürlich wäre es auch schön, wenn man, falls man sich vertan hat, direkt andere Quests in der Klassenhalle erhalten könnte. Direkt darauf hingewiesen werden, müssen die Spieler ja nicht. Aber als optionale Möglichkeit wäre es praktisch und mit einem höheren Level bekommt man dann einen Hinweis per Quest darauf. Was denkt ihr darüber?
 

Originalmeldung:

World of Warcraft: Legion wird ein ganz besonderes neues Feature mit sich bringen: die Artefaktwaffen. Auf Grund dieser, werdet ihr auf den Verheerten Inseln keine einzige Waffe durch Quests, Raids oder Dungeons erhalten! Niemals! Denn am Anfang des Addons bekommt jede Rolle einer Klasse ihre ganz persönliche Artefaktwaffe, die der Spieler dann während dem Verlauf der kompletten Erweiterung ausbauen und verstärken kann. Doch nicht nur das Itemlevel wird gesteigert. Ihr könnt Effekte freischalten, verschiedene Boni erhöhen und sogar das Aussehen recht stark verändern.

Die Frage, die sich die meisten Spieler jedoch stellen ist, wie man an die Artefaktwaffe für die anderen Ausrichtungen einer Klasse herankommt. Auf der BlizzCon 2015 wurde bereits bestätigt, dass jeder Spieler alle Artefaktwaffen seiner Klasse freischalten kann. Wäre auch komisch wenn nicht, denn sonst könnten sie die anderen Specs nicht spielen, da es keine anderen Waffen in Legion geben wird. In der Alpha konnte man davon allerdings bisher nichts sehen.

Community Managerin Aerythlea meldete sich zu diesem Thema nun im offiziellen Forum zu Wort und beantwortete zumindest die Frage, wann es denn möglich sein wird ein weiteres Artefakt zu erlangen.  So schrieb sie, dass man bereits während der Levelphase in der Lage sein wird die nächste Questreihe zu absolvieren. Wann genau und wie, bleibt weiterhin offen!
 [Legion] Leveling up with your offspec 
This is definitely a valid concern. Right now the plan is that you'll be able to obtain your second artifact fairly early into the level-up experience in Legion.
2
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Najeni84 Najeni84 Mitglied
Wer keine Spoiler mag, liest besser nicht den Beitrag unter mir! :-/
# am 06.03.2016 - 11:10
3
0
Bigshiks Mitglied
Bin mal gespannt wie die das hinkriegen, sehe da einige Logik-Probleme grade bei den paladinen wenn man sich am Anfang nicht den ashebringer holt bekommt man nach der questreihe trotzdem tyrions tod mitgeteilt, wo bekommt man den ashebringer dann danach her? Lag der in irgendeiner waffenkammer? Oder hat man tyrion da rum liegen lassen? 
# am 05.03.2016 - 14:47
1
4
Muhkuh Mitglied
Da es WoW und nicht Game of Thrones ist und der Typ kein Lannister ist, lautet der Name Tirion. :P
# am 06.03.2016 - 12:22
1
0
Theaxe Mitglied
Wir müssen Tirion begraben. Ne... geht nicht. Muss liegen bleiben bis der komische Pala Heiler sich entschließt sich Ashbringer zu holen.
 
Edit: Vielleicht stirbt er ja nur in der Retardin Questreihe und setzt sich beim Holy und Tank nur zur Ruhe. Wer weiß :D
# am 13.04.2016 - 16:25
0
0
Muhkuh Mitglied
Dasselbe Logikproblem wie seit 12 Jahren mit der Story, die man erst im Nachheinen spielt
# am 13.04.2016 - 16:48
1
0
FamilyGuyEvilMonkey.jpg Kalilak Mitglied
Die Sequenzen, welche bei der zweiten Artefaktwaffe (und alle danach) stattfinden, geschehen nicht nach den Ereignissen der ersten Artefaktwaffe (inklusive Progress auf den Broken Isles), das wird alles einfach zeitgleich gewertet, ein Wechsel der Artefaktwaffe setzt dich in der Geschichte quasi wieder dort zurück, wo du auswählen musst, bis du die Waffe hast.

Hierbei geht es mehr um den technischen Aspekt und weniger um den loretechnischen.
# am 14.04.2016 - 05:06
1
0