Artikel Erstellt am 05.10.2011 - 17:59 Von Vanion

Let's Play Die Stunde des Zwielichts Patch 4.3 5er Instanz

Es gab einen PTR Patch und häufig bedeutet dies, dass neue Inhalte zum Testen bereit stehen. Heute war es die neue 5er Instanz "Die Stunde des Zwielichts", eine LvL 85 5er Heroic Instanz, welche den Weg von Thrall zum Wyrmruh Tempel zeigen soll.

Ich selbst war noch nicht sonderlich begeistert von der Instanz und habe somit eine etwas Verhaltene und leicht ironische Meinung zu dieser Instanz. Ich hoffe ich trete mit manchen Sprüchen niemanden auf die Füße.

Das Video mit der kompletten Instanz findet ihr unter "Weiterlesen". Falls ihr euch noch einmal über die Instanz informieren wollt, schaut euch die Offizielle Vorschau an.

0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
johnny Gast
"Heilige macht...wie heißts auf deutsch? holy power" XDDD
# am 06.10.2011 - 11:18
0
0
Feni Gast
mir kommts so vor als blizz sich da imom einfach nur was ausm A*** leihert um etwas neuen content zu bieten wenn jetzt auch noch der raid so schlapp wird na dann gute nacht.
# am 06.10.2011 - 09:07
0
0
Sharkane Gast
ey vanion deine comments waren einfach nur zu geil. ich hab mich echt schlapp gelacht. so macht das spass ;) weiter so
# am 06.10.2011 - 00:55
0
0
Velkon Gast
HI Vanion zu deinem problem mit dem dungeon journal. Du kannst es da anschalten wo du auch deine addons an/ausschalten kannst!
# am 05.10.2011 - 20:43
0
0
Nax Gast
übel übel, 2 von 3 5er Instanzen sind schon mal komplett failed.. was für ein lächerlicher billig gemachter mist
# am 05.10.2011 - 19:02
0
0
Sentran Gast
hmh wie komisch.. ich glaub ich sollte zuerst das ganze videos sehen und dann nen comment schreiben sonst sagt vanion wort wörtlich was ich geschrieben hatte... xD
# am 05.10.2011 - 18:53
0
0
Sentran Gast
Also irgentwie is das so ein wenig hdz4 mit arthas... naja da hat barlow wieder was ;) geht bestimmt die horde dauerraiden sofern thrall wieder big boss wird =D
# am 05.10.2011 - 18:51
0
0
Bêril Gast
xD vaníon peilt es net das der warri halbe ini afk war^^ und dann bestimmt ist der als erstes gestorben ;)
# am 05.10.2011 - 18:48
0
0
Chrysi Gast
positiv sehen vanion ^^ damit das sie die 3te instanz als 2tes aufn ptr bringen kann man drauf hoffen das der brunnen der ewigkeit wirklich gut wird ^^