Let's Play Die Stunde des Zwielichts Patch 4.3 5er Instanz

Vanion spielt auch die neue 5er Heroic vom PTR als Let's Play. Es handelt sich um die 5er Heroic "Die Stunde des Zwielichts" und ist in der ersten Version verfügbar.

Veröffentlichung
am 05.10.2011 - 17:59
9
Es gab einen PTR Patch und häufig bedeutet dies, dass neue Inhalte zum Testen bereit stehen. Heute war es die neue 5er Instanz "Die Stunde des Zwielichts", eine LvL 85 5er Heroic Instanz, welche den Weg von Thrall zum Wyrmruh Tempel zeigen soll.

Ich selbst war noch nicht sonderlich begeistert von der Instanz und habe somit eine etwas Verhaltene und leicht ironische Meinung zu dieser Instanz. Ich hoffe ich trete mit manchen Sprüchen niemanden auf die Füße.

Das Video mit der kompletten Instanz findet ihr unter "Weiterlesen". Falls ihr euch noch einmal über die Instanz informieren wollt, schaut euch die Offizielle Vorschau an.

Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Feni - Gast
mir kommts so vor als blizz sich da imom einfach nur was ausm A*** leihert um etwas neuen content zu bieten wenn jetzt auch noch der raid so schlapp wird na dann gute nacht.
0
0
Sharkane - Gast
ey vanion deine comments waren einfach nur zu geil. ich hab mich echt schlapp gelacht. so macht das spass ;) weiter so
0
0
Velkon - Gast
HI Vanion zu deinem problem mit dem dungeon journal. Du kannst es da anschalten wo du auch deine addons an/ausschalten kannst!
0
0
Nax - Gast
übel übel, 2 von 3 5er Instanzen sind schon mal komplett failed.. was für ein lächerlicher billig gemachter mist
0
0
Sentran - Gast
hmh wie komisch.. ich glaub ich sollte zuerst das ganze videos sehen und dann nen comment schreiben sonst sagt vanion wort wörtlich was ich geschrieben hatte... xD
0
0
Sentran - Gast
Also irgentwie is das so ein wenig hdz4 mit arthas... naja da hat barlow wieder was ;) geht bestimmt die horde dauerraiden sofern thrall wieder big boss wird =D
0
0
Bêril - Gast
xD vaníon peilt es net das der warri halbe ini afk war^^ und dann bestimmt ist der als erstes gestorben ;)
0
0
Chrysi - Gast
positiv sehen vanion ^^ damit das sie die 3te instanz als 2tes aufn ptr bringen kann man drauf hoffen das der brunnen der ewigkeit wirklich gut wird ^^
0
0