Artikel Erstellt am 12.08.2012 - 17:33 Von Vanion

Let's Play Forge of Empires: Das frühe Mittelalter (Gewinne eine Guild...

Ich bin immer noch im Forge of Empires Fieber und kann euch sagen, es macht Spaß! Wenn ihr mehr über das Spiel wissen wollt und wieso ihr damit eine Guild Wars 2 CE gewinnen könnt, dann solltet ihr dieses Video schauen!

Hier das Video:



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Gringó Gast
ok hört sich ja schonmal nicht übel an :D ein wenig habe ich schon angefangen, werde nach der arbeit nochmal genauer reingucken :D der 1. eindruck ist auf jedenfall positiv wenn man auch andere vermeintliche p2w spiele kennt ^^
# am 13.08.2012 - 05:51
0
0
Voss Gast
Hallo auf wechen server seid ihr mit der gilde
# am 13.08.2012 - 01:42
0
0
Nighthaven Gast
Hab irgendwie den damals empfohlenen Server "Dinegu" erwischt, hoffe, das wäre kein Problem für's Gewinnspiel? @Gringo: Du hast einen Techtree wie in Civilization eher mit stetig besser werdenden Gebäuden für Gold, Produktion, Stimmung, Militär und Ressourcen. Damit schaltest Du nach und nach Dinge frei und ersetzt die Steinzeitsachen durch effizientere, denn der Platz ist sehr knapp :) Im Kampf erinnert das Ganze eher an Age of Wonders bzw. Heroes of Might and Magic. Eine Hexfeldkarte mit maximal 8 vs 8 Einheiten. Wenn Du taktisch gut spielst, kannst so auch vermeintlich stärkere (leider bislang nur KI) Gegner plätten. Am Ende der Woche dann werden die besten aka fleißigsten mit Medaillien ausgezeichnet, um weiteren Platz freizuschalten. Mich hat das Spiel in jedem Fall gepackt :)
# am 13.08.2012 - 00:00
0
0
Gringó Gast
kann man forge of empire mit age of empire vergleichen ? ^^ brauch iwie mal wieder nen nerd game wo wow erstmal pause ist ;D
# am 12.08.2012 - 19:22
0
0
schreiben Gast
Diesen Abzock-Casualmüll würde ich nichtmal für HotS spielen!
# am 12.08.2012 - 18:28
0
0
Náras Gast
Vanion ! Helf mir ! :( http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vanionojtybg9fmv.png
# am 12.08.2012 - 18:05
0
0
ratmatt Gast
Hui, find ich sehr gut^^ Freu mich schon auf die Aufgabe ;) Hoffentlich muss man nicht ne superschicke Stadt bauen. Momentan ist meine sehr praktisch auf Platzsparen ausgelegt xD^^ Naja muss man mal umbauen ;)^^
# am 12.08.2012 - 18:05
0
0
Náras Gast
@NoRatu, weil das Gewinnspiel mit Forge of Empires zutun hat. MfG
# am 12.08.2012 - 17:59
0
0
NoRatu Gast
Schlechte Viewer Zahlen oder wieso wird jetzt schon mit Gewinnspielen gelockt, die ein gänzlich anderes Spiel als Belohnung haben?
# am 12.08.2012 - 17:50
0
0