Jetzt kostenlos Big Bang Empire spielen!
Jetzt Albion Online spielen!
Artikel Erstellt am 12.08.2012 - 17:33 Von Vanion

Let's Play Forge of Empires: Das fr├╝he Mittelalter (Gewinne eine Guild...

Ich bin immer noch im Forge of Empires Fieber und kann euch sagen, es macht Spaß! Wenn ihr mehr über das Spiel wissen wollt und wieso ihr damit eine Guild Wars 2 CE gewinnen könnt, dann solltet ihr dieses Video schauen!

Hier das Video:



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Gring├│ Gast
ok h├Ârt sich ja schonmal nicht ├╝bel an :D ein wenig habe ich schon angefangen, werde nach der arbeit nochmal genauer reingucken :D der 1. eindruck ist auf jedenfall positiv wenn man auch andere vermeintliche p2w spiele kennt ^^
# am 13.08.2012 - 05:51
0
0
Voss Gast
Hallo auf wechen server seid ihr mit der gilde
# am 13.08.2012 - 01:42
0
0
Nighthaven Gast
Hab irgendwie den damals empfohlenen Server "Dinegu" erwischt, hoffe, das w├Ąre kein Problem f├╝r's Gewinnspiel? @Gringo: Du hast einen Techtree wie in Civilization eher mit stetig besser werdenden Geb├Ąuden f├╝r Gold, Produktion, Stimmung, Milit├Ąr und Ressourcen. Damit schaltest Du nach und nach Dinge frei und ersetzt die Steinzeitsachen durch effizientere, denn der Platz ist sehr knapp :) Im Kampf erinnert das Ganze eher an Age of Wonders bzw. Heroes of Might and Magic. Eine Hexfeldkarte mit maximal 8 vs 8 Einheiten. Wenn Du taktisch gut spielst, kannst so auch vermeintlich st├Ąrkere (leider bislang nur KI) Gegner pl├Ątten. Am Ende der Woche dann werden die besten aka flei├čigsten mit Medaillien ausgezeichnet, um weiteren Platz freizuschalten. Mich hat das Spiel in jedem Fall gepackt :)
# am 13.08.2012 - 00:00
0
0
Gring├│ Gast
kann man forge of empire mit age of empire vergleichen ? ^^ brauch iwie mal wieder nen nerd game wo wow erstmal pause ist ;D
# am 12.08.2012 - 19:22
0
0
schreiben Gast
Diesen Abzock-Casualm├╝ll w├╝rde ich nichtmal f├╝r HotS spielen!
# am 12.08.2012 - 18:28
0
0
Náras Gast
Vanion ! Helf mir ! :( http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/vanionojtybg9fmv.png
# am 12.08.2012 - 18:05
0
0
ratmatt Gast
Hui, find ich sehr gut^^ Freu mich schon auf die Aufgabe ;) Hoffentlich muss man nicht ne superschicke Stadt bauen. Momentan ist meine sehr praktisch auf Platzsparen ausgelegt xD^^ Naja muss man mal umbauen ;)^^
# am 12.08.2012 - 18:05
0
0
Náras Gast
@NoRatu, weil das Gewinnspiel mit Forge of Empires zutun hat. MfG
# am 12.08.2012 - 17:59
0
0
NoRatu Gast
Schlechte Viewer Zahlen oder wieso wird jetzt schon mit Gewinnspielen gelockt, die ein g├Ąnzlich anderes Spiel als Belohnung haben?
# am 12.08.2012 - 17:50
0
0