Artikel Erstellt am 01.10.2011 - 18:37 Von Vanion

Let's Play WoW 1-85 (Schurke, Schamane, Krieger und Druide) Teil 1

Ich weiß ja, dass sich einige Leute gewünscht haben (369 Personen in der Abstimmung), ich würde ein richtiges Let's Play von LvL 1-85 machen und alles auf YouTube Veröffentlichen. Doch daraus ist ja dann das Event auf Eredar geworden.

Doch nun habe ich euch diesen Wunsch doch noch erfüllen können. Denn die neue Video Reihe zeigt den kompletten LvL Weg (zumindest bis 80) von 4 WoW Chars: Vanion aka Calvax als Schurke, Alex aka Sputtele als Krieger Tank, Robby aka Tabuth als Feral Druide und Nick aka Kîngdom als Resto Schami.

Wir nutzen allerdings den Cheater Recruit a Friend Bonus, womit der LvL Weg wesentlich schneller als gewöhnlich ist. Nur dadurch ist auch ein kompletter YouTube Upload möglich. Unsere Videos werden ca. 1 Stunde gehen und hoffentlich dem ein oder anderen gefallen. Bei Teil 1 geht es von 1-10 und das Video findet ihr unter "Weiterlesen".

0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Didao Gast
Hey ich wollte nur fragen warum ihr so lange auf Level 10 braucht's ? Aber sonst is echt geil thx
# am 15.11.2012 - 07:53
0
0
Didao Gast
Hey ich wollte nur fragen warum ihr so lange auf Level 10 braucht's ? Aber sonst is echt geil thx
# am 15.11.2012 - 07:53
0
0
-84 Gast
pe4MNX <a href="http://vyrfhysjcgei.com/">vyrfhysjcgei</a>
# am 17.07.2012 - 06:47
0
0
-84 Gast
MRO0hX <a href="http://oelcvyjtenev.com/">oelcvyjtenev</a>
# am 15.07.2012 - 21:09
0
0
-84 Gast
Dummbatz sagt:Hallo Herr Mertscheit,nicht die Schuld auf andere scehebin (ex-Frau), da Sie ja bereits nun seit 1,5 Jahren wieder das Zepter in der Hand haben, sondern vor allem Selbstanalyse betreiben. Wichtigste Frage, die man sich immer wieder stellen muss: wie kann ich meine Kunden glfccklich machen? Wenn man da nicht mit dem Herzen dahinter steht und an sich selbst hf6chste Qualite4tsansprfcche stellt, merken das die Kunden recht schnell.Man darf den Kunden nie das Geffchl vermitteln, dass sie nur zum Geld abliefern gut genug sind, und das am besten noch unter Einsatz billigster Produkte. Das geschieht he4ufig in Gastste4tten, in denen es nicht mehr so le4uft, da eben das Geld knapp wird und man meint, durch sparen beim Einkauf und Personal das Gesche4ft retten zu kf6nnen. Meist ist aber das Gegenteil der Fall. Kunden finden evtl. noch schlechtere Qualite4t, als sie von zu Hause gewf6hnt sind bzw. kein gescheites Service-Personal, und sollen daffcr ihr sauer verdientes Geld hinlegen. Und dazu sind viele Ge4ste heutzutage nicht mehr bereit.Kundenorientierung, Kundenbindung, Qualite4t, Sauberkeit die Kunden mfcssen gerne kommen, weil es ANGENEHM ist, seine Zeit bei Ihnen zu verbringen und nicht, weil sie sich rume4rgern wollen!Hoffe, einen Denkanstoss gegeben zu haben
# am 15.07.2012 - 12:06
0
0
-84 Gast
Also Pressefreiheit ja, aber alles hat ja Grenzen! Hunde einschle4fern, nur weil sie ne bmtsiemte Rasse sind? Und was ist mit dem lieben Rotti, der so brav sein Frauli jeden Tag begleitet! Die alte Dame, die ihn schon fcber 10 Jahre hat und fcber alles liebt? Weg nehmen? Den Familienmitglied tf6ten? Weil er ein Kampfhund ist?!? Das ist doch ne Frechheit. Ich hab nen Hund- 5 kilo Hund vor demb4haben manche Menschen auch schon Angst wegen dieser Hetze die zur Zeit in Medien so modern ist! Ein 5kg Hund muss ich zur Seite ziehen und mich davor stellen, damit ein Kind, das panische Angst hat, vorbeigehen kann ohne in die Hose zu machen! Gratuliere, sowas haben die Eltern, die den Medien so alles glauben, erreicht. Sie erziehen neuen Generation Hundehasser und alles nur dank Medien. Wie wird es in 100 Jahren ausschauen? Alle Tiere tot, nur weil sie im Weg stehen, gefe4hrlich oder nutzlos sind?Und das schlimmste sind sogenannten Journalisten die fcber ein Thema schreiben, wo sie NULL Ahnung haben. Zuerst informieren, recherchieren und dann Mund auf! Im Fall von Frau CH.T. am Besten einfach nur Mund zu und ab nach Hause!
# am 17.04.2012 - 10:30
0
0
jason Gast
welches addon verwendest du um den style der dmg zahlen zu verändern? ich such danach schon eine weile
# am 03.10.2011 - 20:16
0
0
neoXx Gast
Hi Vanion wollte nur mal fragen wie ihr miteinander verbunden seid? also hat jeder von euch einen account bezahlt? oder sind die anderen alle probeaccounts weil die gehen doch eig nur bis 20?
# am 03.10.2011 - 17:43
0
0
Hôlgerson Gast
hi Vanion!! das ist mal ne gute idee das erinnert mich ein wenig an allimenia! :-) schön wäre es wenn ich noch einen fünften mann hättet!! ich wäre sofort dabei. aber egal ich freue mich schon auf den nächsten teil! mfg Hôlgerson
# am 02.10.2011 - 19:01
0
0
Gast
Mir ist mir selber und bei den meisten aufgefallen W O L T K Wrath of Lich the King also eig. W O T L K :D
# am 02.10.2011 - 12:48
0
0
Nerox Gast
sehr schönes vid vanion. Nur eine Frage hab ich woher bekommt man gratis classic und bc key ??
# am 02.10.2011 - 10:06
0
0
mihau Gast
vanion ich liebe dich :x
# am 02.10.2011 - 01:59
0
0
Eistee Gast
Ich will mitspielen bitte Vanion ich wollt schon immer in ner Gruppe leveln! ich level auch nach wens sein muss auch 1000 Level!
# am 01.10.2011 - 23:10
0
0
Ricochets Gast
Habe das Video noch nicht gesehen aber insofern ihr auch viel reden werdet,was bei dir Vanion wohl unfermeidlich ist,wird es garantiert sehr schön anzusehen/zuhören :)
# am 01.10.2011 - 22:01
0
0
naxx,uldu,pdk,icc Gast
Ja ein danke trifft es genau... super vanion bist der beste <3