Artikel Erstellt am 20.11.2011 - 13:42 Von Vanion

Let's Play WoW 1-85 Teil 14 [58-60] Willkommen in Outland

Im neuen WoW Let's Play, was sich gegen die ganzen SW:TOR Videos hoffentlich gut durchsetzen wird, geht es um unseren ersten Besuch in Outland und meine letzte Reise als Schurke durch Azeroth! Warum? Na ja lasst euch überraschen.




0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Duke Gast
Wenn ihr Interesse an einem TBC-Server habt, dann solltet ihr auf www.back2basics-wow.eu gehn -> das ist der bestgescriptete und größte (->meiste Spieler)deutsche TBC-Privatserver, den es gibt. Dort wird auch ein Chartransfer angeboten, d.h. man kann einen 65er Char bekommen, wenn man nachweisen kann, dass man die Klasse schon auf einem anderen Server hat.
# am 23.07.2012 - 00:59
0
0
moin Gast
gladiation - wow !!! :D
# am 22.11.2011 - 17:16
0
0
Winfury Gast
mich würde auch interessieren, wie der P-Server heißt etc. das klang wirklich ganz interessant^^ Ich suche schon ewig nen TBC server... fand die zeit einfach am Schönsten.
# am 21.11.2011 - 22:27
0
0
nudelsuppe Gast
Hab ich was verpasst im Video? Wieso letzte Reise als Schurke? nudelsuppe
# am 21.11.2011 - 10:33
0
0
Grumpy Gast
dieses video is auch (wie swtor schmuggler p3)"durchlöchert" von blackscreens anosnten wiedermal legendär !!! und das liegt sicher nicht am spiel. ihr seid sooo ein lußtiger sauhaufen, einfach nur genial. wenn ich mir was wünschen dürfte, wäre das dass vanion und seine posse auch die swtor LP's machen, denn für dieses epische spiel MÜSSEN epische moderatoren her ^^
# am 21.11.2011 - 00:23
0
0
hataufjedenfallbock Gast
der erwähnte p-server hört sich interessant an .. wär toll wenn man den namen evtl erfahren könnte :)
# am 20.11.2011 - 21:49
0
0
asdnaodnfp9ouasdfwendfpgpojrwyp Gast
ab 22:00 schwarz
# am 20.11.2011 - 17:18
0
0
Rahza Gast
Ich bin's nicht!^^ (und ich bin der Allrounder =P)
# am 20.11.2011 - 17:01
0
0
Cloudxstrife66 Gast
Welcher Alex is des denn der von guild wars 2 oder der allround typ :D ?
# am 20.11.2011 - 16:46
0
0
Chris Gast
"Dieses Video ist privat"