Jetzt kostenlos Big Bang Empire spielen!
Jetzt Albion Online spielen!
Artikel Erstellt am 20.11.2011 - 13:42 Von Vanion

Let's Play WoW 1-85 Teil 14 [58-60] Willkommen in Outland

Im neuen WoW Let's Play, was sich gegen die ganzen SW:TOR Videos hoffentlich gut durchsetzen wird, geht es um unseren ersten Besuch in Outland und meine letzte Reise als Schurke durch Azeroth! Warum? Na ja lasst euch überraschen.




0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Duke Gast
Wenn ihr Interesse an einem TBC-Server habt, dann solltet ihr auf www.back2basics-wow.eu gehn -> das ist der bestgescriptete und gr├Â├čte (->meiste Spieler)deutsche TBC-Privatserver, den es gibt. Dort wird auch ein Chartransfer angeboten, d.h. man kann einen 65er Char bekommen, wenn man nachweisen kann, dass man die Klasse schon auf einem anderen Server hat.
# am 23.07.2012 - 00:59
0
0
moin Gast
gladiation - wow !!! :D
# am 22.11.2011 - 17:16
0
0
Winfury Gast
mich w├╝rde auch interessieren, wie der P-Server hei├čt etc. das klang wirklich ganz interessant^^ Ich suche schon ewig nen TBC server... fand die zeit einfach am Sch├Ânsten.
# am 21.11.2011 - 22:27
0
0
nudelsuppe Gast
Hab ich was verpasst im Video? Wieso letzte Reise als Schurke? nudelsuppe
# am 21.11.2011 - 10:33
0
0
Grumpy Gast
dieses video is auch (wie swtor schmuggler p3)"durchl├Âchert" von blackscreens anosnten wiedermal legend├Ąr !!! und das liegt sicher nicht am spiel. ihr seid sooo ein lu├čtiger sauhaufen, einfach nur genial. wenn ich mir was w├╝nschen d├╝rfte, w├Ąre das dass vanion und seine posse auch die swtor LP's machen, denn f├╝r dieses epische spiel M├ťSSEN epische moderatoren her ^^
# am 21.11.2011 - 00:23
0
0
hataufjedenfallbock Gast
der erw├Ąhnte p-server h├Ârt sich interessant an .. w├Ąr toll wenn man den namen evtl erfahren k├Ânnte :)
# am 20.11.2011 - 21:49
0
0
asdnaodnfp9ouasdfwendfpgpojrwyp Gast
ab 22:00 schwarz
# am 20.11.2011 - 17:18
0
0
Rahza Gast
Ich bin's nicht!^^ (und ich bin der Allrounder =P)
# am 20.11.2011 - 17:01
0
0
Cloudxstrife66 Gast
Welcher Alex is des denn der von guild wars 2 oder der allround typ :D ?
# am 20.11.2011 - 16:46
0
0
Chris Gast
"Dieses Video ist privat"