Let's Play WoW 1-85 Teil 5 [31-36] Sehr lustige Folge mit weiblichem Gast!

Gewonnen hatte das Let's Play 1-85 bei eurer Umfrage. Ich habe daraus ein LvL Event für alle gemacht und wenig auf YouTube geladen. Doch damit ist nun Schluss und ich lade ein paar Let's Plays hoch, wenn es euch gefällt.

Veröffentlichung
am 07.10.2011 - 20:59
0
Heute gehen wir zwar wieder "nur" in Instanzen aber es ist besonders witzig. Außerdem haben wir einen weiblichen Gast! Jaqueline war mit uns in den Instanzen und wann und wo ein Schaf auftaucht ist äußerst lustig!

Wer also Lust hat mir beim Schurken gimpen und Alex beim Tank gimpen zuzusehen ist unter "Weiterlesen" total richtig. Falls im Übrigen jemand beim TV-Total Stockcar in Gelsenkirchen dabei sein sollte, dort werden ebenfalls 3 Let's Playler vor Ort sein. Denn Robby, Alex und ich schauen uns das Raab Spektakel zusammen an.

Diese Ausgabe ist wie gesagt äußerst lustig, daher kann ich euch das anschauen nur empfehlen.

Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.