Let's Play WoW #18 [66-68] Die Rache des Nexus Prinzen

Der Nexus Prinz in den Mana Tombs beansprucht heute unsere ungeteilte Aufmerksamkeit! Wir hoffen euch mit unserem Let's Play unterhalten zu können, obwohl der neue Patch gerade erschienen ist. Aber ich denke bis zum Start des Dunkelmond-Jahrmarktes nächst

Veröffentlichung
am 01.12.2011 - 14:47
3
Der Nexus Prinz in den Mana Tombs beansprucht heute unsere ungeteilte Aufmerksamkeit! Wir hoffen euch mit unserem Let's Play unterhalten zu können, obwohl der neue Patch gerade erschienen ist. Aber ich denke bis zum Start des Dunkelmond-Jahrmarktes nächste Woche ist sowieso noch nicht all zu viel zu tun!

Seid auch Morgen dabei, wenn ihr mit der Community raiden und League of Legends spielen könnt. V-Play unser neues Format für das gechillte Zocken am Freitag Abend!




Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Blackrook - Gast
Bin erst jetzt dazu gekommen es mir anzuschauen. um denn warri aus dem fear rauszuhauen darf alex mal Beserkerwut benutzen es klappt 100%. und ich möchte mich noch an dieser stelle bedanken das du mir meine langweiligen nächte auf der arbeit vereinfachst in dem ich mir das anschaun kann. LG
0
0
wowsuchtpur - Gast
Ich mag tote krieger. In diesem zustand machen sie wenigstens kleinen unsinn. ;-P FIRST
0
0