Let's Play WOW #44 We are back!

Nach langer Zeit der Pause, in denen dieses Material in den Archiven verstaubte, sind wir nun zurück und das so gut wie zuvor. Bis LvL 85 erscheinen noch drei weitere Teile. Ihr seid also UNAUFHALTSAM auf dem Weg zum großen Finale. Danach geht es aber den

Veröffentlichung
am 24.06.2012 - 18:55
4
Nach langer Zeit der Pause, in denen dieses Material in den Archiven verstaubte, sind wir nun zurück und das so gut wie zuvor. Bis LvL 85 erscheinen noch drei weitere Teile. Ihr seid also UNAUFHALTSAM auf dem Weg zum großen Finale. Danach geht es aber dennoch weiter. Denn wir werden in etwas anderer Besetzung in der Beta bis LvL 90 spielen.

Mit dabei wird in jedem Fall Sputti sein, der im Übrigen mit seinen Fans auch eigene Videos auf seinem Kanal veröffentlicht, welche er hier nicht unterbringen kann. Sogar eine eigene Facebook-Seite hat er schon. Wenn er 200 Fans auf Facebook erreicht, würde ich seinen Videos auch ´ne eigene Vanion.eu-Sektion geben.

Aber zurück zum WoW Let's Play! Das geht nun weiter und damit ihr alle auf der Höhe der Zeit seid, hier eine Zusammenfassung wo wir sind:

Wir sind LvL 84 und starten in diesem Teil mitten in der Tol'vir-Instanz. Leider fehlen aus technischen Gründen einige Minuten zu Beginn dieser Instanz und unsere Reise ins Schattenhochland. Da diese Aufnahmen zum Teil defekt sind, konnte ich sie leider nicht verwenden.

Nun aber genug der Worte, hier der neue LP-WoW-Teil:




Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.