Letzte Chance: den Qirajiwächterling in Silithus fangen!

Das saisonale Haustier "Qirajiwächterling" ist nur noch wenige Tage in Silithus über den Haustierkampf fangbar. Dann fangen auch auf Azeroth die Wintermonate wieder an und der Wächterling macht ein langes Päuschen.

Veröffentlichung
am 19.09.2017 - 06:50
9
Der Sommer neigt sich auch auf Azeroth dem Ende zu, genauer gesagt etwa am 22. oder 23. September, was sich immer mal ändert. Doch damit beginnt in World of Warcraft nicht nur der Winter, auch Haustier-Sammler sollten sich beeilen. Nur im Sommer kann nämlich der Qirajiwächterling in Silithus gefunden und mit etwas Glück auch eingefangen werden. Das spezielle Haustier ist nur während der Sommer-Monate verfügbar und dementsprechend muss man erst einmal wieder knapp 3/4 Jahr warten, bevor es wieder soweit ist

Vor allem, wenn ihr noch an dem Erfolg Auf Safari in Kalimdor arbeitet, um dadurch Safari überall und den Titel "Zoodirektor" zu erhalten, solltet ihr in den nächsten Tagen schnell nach Silithus reisen. Der Qirajiwächterling hat wie jedes normale Haustier sechs verschiedene Fähigkeiten, die ihr im Kampf gegen andere Pets einsetzen könnt. Hier die Fähigkeiten:
Das seltene Haustier kann im südlichen Silithus bei den Toren zu Ahn'Qiraj gefunden werden. Auch im Norden von Ahn'Qiraj kann man den Qirajiwächterling mit etwas Glück finden und fangen. Wichtig dabei ist, dass ihr euch immer in der offenen Welt und nicht in der Raid-Instanz befindet. Hier zwei Karten mit einigen Spawnpunkten des Qirajiwächterlings:
 
Renoxus

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
noisepoint - Gast
hab mir gleich mal einen blauen geholt! :-) ´@ Seijuurou welchen Erfolg kann man mit dem Teil holen?
0
0
Seijuurou - Gast
endlich das ding mal gekriegt für den erfolg -_- ,die wow pausen immer falsch gelegt XD
0
1
Sawira - Gast
Fänd mal ne Übersicht cool in dem alle Haustiere gelistet werden die man nur zu bestimmten Jahreszeiten bekommt
0
0
oOArcticWolfOo - Gast
Gibt auch gute Pet Add Ons (mir fällt der Name nicht mehr ein -.-) Wo alle Pets auf der Großen Karten gelistet sind. sehr praktisch!
0
0