Artikel Erstellt am 04.08.2012 - 10:22 Von Vanion

LFR für das Mogu'Shan Gewölbe offen, Teil 1 der Legendary Questline en...

In der vergangenen Nacht ist das Mogu'Shan Gewölbe, die erste MoP Raid-Instanz auf dem Beta Server für den LFR Modus zum Testen freigegeben worden. Wie lange diese Version der Instanz offen bleibt, ist im Moment noch nicht klar. Es steht zumindest kein Endzeitpunkt im entsprechenden Bluepost.

Ihr müsst im Moment nur LvL 90 erreichen, es gibt keine Item-LvL-Anforderung. Im Inneren der Instanz wird eure Ausrüstung automatisch auf Item LvL 463 hoch- oder runtergestuft. Natürlich gilt dies nur für den Beta Server, um den LFR Schwierigkeitsgrad korrekt testen zu können.

Außerdem hat MMO-Champion mehr Details über die legendäre Questline entschlüsselt. Diese wird vier Teile/Kapitel haben und der erste, welcher mit dem Start von Mists of Pandaria beginnt, wird diese Gems als Belohnung bereithalten: Crystallized Dread, Crystallized Horror, oder Crystallized Terror

Im Laufe der folgenden Patches werden dann diese Teile/Kapitel folgen bzw. ist der erste Teil aus Patch 5.0 auch dabei:

Beweise Wrathion deinen Wert und erhalte ein Sha-touched Gem.

[Coming in Patch 5.1...]

[Coming Soon...]
 
[Coming Soon...]

Von diesem Items und auch dem Breath of the Black Prince fehlt im Moment noch jede Spur.

Legendäre Axt Legendäre Faustwaffe Legendäre Schusswaffe Legendärer Dolch
Legendärer Streitkolben Legendäres Schild Legendärer Stab Legendäres Schwert
 

Spannende Questline, die viel Content verspricht oder wie ist eure Erwartungshaltung?

0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Bakura Gast
Man muss dazu sagen, dass die Gems nur in die Sha-berührte Waffen gesockelt werden können die in den jeweiligen Raid(s) droppen! Sprich man brauch auch etwas Glück usw. dann um so eine Waffe zu ergattern, vorallem im LFR - sofern die ganze Questline auch darin stattfinden kann. Grüße
# am 04.08.2012 - 15:28
0
0
Virus Gast
oh echt grrrr... na denn bleibt es mit der quest halt bei 3 :D und hab gerade mitgeschnitten das man ein Quest item bekommt, also eine pro drop quasi sogar oder sehe ich das jetzt falsch... was denn ja auch die Überflutung von Legendary eingrenzt
# am 04.08.2012 - 13:53
0
0
Shyalya Gast
Mit MOP kann der Juwelier nur noch 2 SpeziSteine nutzen und nicht mehr wie momentan 3
# am 04.08.2012 - 13:46
0
0
vírus Gast
Naja also juwe wird der stein nunzwar auch interessant sein aber da wir 3 Steine mit z.B. 489 stärke Sockel können ist es halt nur eine kleiner bohnus aber für die erste quest stuffe angemessen, ist jetzt nurnoch die Frage ob pro id einer die quest oder alle gleichzeitig dieses machen können
# am 04.08.2012 - 13:31
0
0
Locor Gast
Der Lfr ist schon lustig der erste Boss war kein Thema und nun wipen wir seit 2 stunden beim 2. rum hehe. Aber so habe ich genug zeit mein Interface weiter einzustellen. Ihc freu mich sehr auf die Questreihe. @ So Soul, hmm das ist in der tat ein koischen problem, mir ging die ganze werbung nur auf den Zeiger, und die seite brauchte ewig zum laden 384er low Dsl ftw^^ aber seitdem adblocker drauf ist klappt alles wunderbar.
# am 04.08.2012 - 13:00
0
0
ORI3 Gast
Tja was soll man machen solche leute findet man da eben fast aussschliesslich und las einzelner im 25er kann man's da schlecht rausreissen.
# am 04.08.2012 - 12:30
0
0
Jikkidikikki Gast
Naja overtuned bosse für kacknoob casualplayers :P nur am wipen
# am 04.08.2012 - 12:00
0
0
ORI3 Gast
Hoffentlich nicht ist ja jetzt schon kaum zu ertragen wie da bei Madness rumgefailt wird
# am 04.08.2012 - 11:56
0
0
moony Gast
hat jemand nun schon das neue lfr getestet; ist es wieer ein ähnlicher faceroll wie in ds, also für grenzdebile machbar? :) oder wurde sowas wie eine herausforderung geschaffen?
# am 04.08.2012 - 11:53
0
0
so soul Gast
Ich weiß das passt nicht hier hin aber ansonsten kann ich auf der webside nirgens was sehen. So bald ich die Seite betrete werden alle Artikel ausgeblendet und nur die werbung ist zu sehen. Weiß da wer was da los ist? Will wieder alle artikel anschauen können
# am 04.08.2012 - 11:53
0
0
Chunkmes Gast
wtf keine Stam sockel O.o
# am 04.08.2012 - 11:23
0
0
Lirion Gast
Als Tank freue ich mich über den legendären Sockel extrem!
# am 04.08.2012 - 11:13
0
0
ORI3 Gast
Viehlleicht ein Gem den man wieder "raussockeln" kann da ich Mal vermute dass man ihn für Kapitel 2 braucht, wenn es eine Questreihe ist...
# am 04.08.2012 - 11:04
0
0