24. August 2016 - 09:27 Uhr

Liste der "versteckten" Spielzeuge für Sammler

Spielzeuge, soweit das Auge reicht. Mit Legion wird eure Spielzeugkiste prall gefüllt, denn es gibt nicht nur eine Vielzahl an neuen Items mit coolen Effekten, sondern mit dem Pre-Patch 7.0.3 wurden auch viele alte Items, die bisher nur als Gebrauchsgegenstände im Inventar oder der Bank herumlagen, in Spielzeuge umgewandelt. Mit dabei waren auch so einige Gegenstände, die nur von bestimmten Klassen oder Berufen eingesetzt werden können. Außerdem gibt es auch noch einige neue Spielzeuge, die als Ersatz für Glyphen implementiert wurden, welche wiederum nicht mehr vorhanden sind.

Einige der neuen oder umgewandelten Spielzeuge werden allerdings gar nicht in der Spielzeugkiste angezeigt, wenn man sie nicht eingesammelt hat. Auch dann nicht, wenn man sich bisher nicht vorhandene Spielzeuge einblendet. Relativ unpraktisch für Sammler, die gerne jedes Spielzeug haben wollen. Wenn man aber nicht weiß, dass es existiert, eher schlecht. Doch zum Glück gibt es Datenbanken und die folgende Liste, in der ihr sehen könnt, welche Spielzeuge ihr euch noch holen könnt. Vielleicht kommt ihr dadurch auch schon an die 300 Spielzeuge für den Erfolg "Lasst die anderen auch mal spielen", um das das Mount Mechanischer Holzextraktor freizuschalten!
 

Spielzeuge für Druiden


Spielzeuge für Jäger


Spielzeuge für Magier


Spielzeuge für Priester


Spielzeuge für Schurken


Spielzeuge für Schamanen


Spielzeuge für Ingenieure

 

Spielzeuge für Angler

 

Weitere Spielzeuge

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Excandor - Mitglied
Danke Greyn, die fehlen mir tatsächlich noch bis zu den 300 Spielzeugen. Werde mir die Klassensachen direkt mal holen ! 
 
Sillyvanas - Mitglied
MOLL-E bis Persönliches Hologramm ist alles falsch verlinkt. (tooltip ist bei jedem das persönliche Hologramm)
Nuri - Mitglied
Muss ich mich gleich mal ran setzen, ein paar fehlen mir tatsächlich noch :)
Sofern Blizzard mich wieder ins Bnet lässt..oder auf die Seite :D

Danke für die Liste.