Artikel Erstellt am 11.07.2010 - 00:27 Von Vanion

Live Beta Show - Eure Wahl!

Ich werde im Rahmen der Live Beta Show ja zwangsläufig im Moment Questen. Meine Idee ist es allerdings das ich nun einen komplett neuen Char anfange und diesen dann möglichst auf 60 hoch ziehe.

Euch möchte ich nun die Wahl lassen WAS ich Spiele und auch welche Zonen ich zum lvln wähle. Denn auf der Gestern veröffentlichten Karte kann man ja sehen welche  Zone welches lvl hat.

Natürlich stehen immer nur Zonen zur Auswahl die auch bespielbar sind. Folgende Rassen sind möglich:

- Menschen
- Worgen (kann ich erst beginnen nachdem Stevinhos Gametest draußen ist)
- Nachtelfen
- Goblins
- Orc
- Troll
- Tauren
- Untote

Ihr postet nun also einfach in die Comments welche Rasse ich spielen soll. Die Klasse werden wir dann in der Live Show bestimmen. Die Rassen die ich ausgeschlossen habe, sind die Jenigen deren Gebiete noch nicht fertig sind. Außerdem mag ich keine Zwerge.



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Roran Gast
ALso ich wäre für goblin schamane mich würde es stark interessieren was die kleinen goblins für totems haben UND wie die neue fähigkeit ist für den verstärker schamanen ab level 3 außerdem welche fähigkeiten man sich ab level 10 aussuchen kann :D
# am 15.07.2010 - 17:13
0
0
Maiki Gast
Nachtelf Schurke (:
# am 13.07.2010 - 23:43
0
0
gruren03 Gast
goblin id gut wegen dem geilem startgebiet
# am 13.07.2010 - 22:00
0
0
Arie Gast
hi... ich wäre für ein goblin (schami, jäger oder hexer) aber nen goblin krieger oder schurke fänd ich auch ganz interessant
# am 13.07.2010 - 20:15
0
0
Morice Gast
Worgen Schurke wär super! :)
# am 13.07.2010 - 18:25
0
0
Bart Gast
Verdamt!zwei mal rein geschickt
# am 13.07.2010 - 12:06
0
0
Bart Gast
Worgen,auf die freue ich mich schon über ein halbes Jahr :D
# am 13.07.2010 - 12:04
0
0
Bart Gast
Worgen,auf die freue ich mich schon über ein halbes Jahr :D
# am 13.07.2010 - 12:03
0
0
Mad Gast
also ich wäre für Worgen hunter ... (oder dk ... dann haste net soviel zu lvl'n ;P)
# am 13.07.2010 - 00:44
0
0
ILikeYour Gast
Was doch auch mal geil wäre, ein Tauren Paladin xD Sowas wollen wir sehen =D Oder auch gerne einen Worgen ;)
# am 12.07.2010 - 23:51
0
0
Fum Gast
Troll dudu maaan
# am 12.07.2010 - 17:39
0
0
Phil Gast
hi also ich hätte echt intresse mal so einen goblin warry zu sehen ,)
# am 12.07.2010 - 15:33
0
0
David Gast
Ich wäre für Goblin Krieger
# am 12.07.2010 - 14:28
0
0
gruren03 Gast
goblin
# am 12.07.2010 - 13:47
0
0
Max Gast
Also ich bin ganz klar für einen Goblin. Habe das Startgebiet durchgespielt, und mich in die kleinen grünen Giftzwerge mit einem hang zu explosiven Dingen direkt verliebt.
# am 12.07.2010 - 12:36
0
0
Syrox Gast
Goblin Priest
# am 12.07.2010 - 11:52
0
0
Trenia Gast
Worgen! :)
# am 12.07.2010 - 10:19
0
0
Yunu Gast
ich wär für nen worgen rogue
# am 12.07.2010 - 09:45
0
0
Kiffat Gast
Ich wäre für ne neue Klassen Rassen Kombi, aber keine Worgen oder Goblin, da ich die show sehen möchte aber die startgebiete selber spielen möchte^^ Also mein favorit wäre: Troll Druide
# am 12.07.2010 - 08:52
0
0
Phipush1 Gast
NAchtelf oder Worg... Ich möchte Kalimdor aus Allianzsicht sehen ;)
# am 12.07.2010 - 08:44
0
0