Live Beta Show - Eure Wahl!

Veröffentlichung
am 11.07.2010 - 00:27
223
Ich werde im Rahmen der Live Beta Show ja zwangsläufig im Moment Questen. Meine Idee ist es allerdings das ich nun einen komplett neuen Char anfange und diesen dann möglichst auf 60 hoch ziehe.

Euch möchte ich nun die Wahl lassen WAS ich Spiele und auch welche Zonen ich zum lvln wähle. Denn auf der Gestern veröffentlichten Karte kann man ja sehen welche  Zone welches lvl hat.

Natürlich stehen immer nur Zonen zur Auswahl die auch bespielbar sind. Folgende Rassen sind möglich:

- Menschen
- Worgen (kann ich erst beginnen nachdem Stevinhos Gametest draußen ist)
- Nachtelfen
- Goblins
- Orc
- Troll
- Tauren
- Untote

Ihr postet nun also einfach in die Comments welche Rasse ich spielen soll. Die Klasse werden wir dann in der Live Show bestimmen. Die Rassen die ich ausgeschlossen habe, sind die Jenigen deren Gebiete noch nicht fertig sind. Außerdem mag ich keine Zwerge.



Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Roran - Gast
ALso ich wäre für goblin schamane mich würde es stark interessieren was die kleinen goblins für totems haben UND wie die neue fähigkeit ist für den verstärker schamanen ab level 3 außerdem welche fähigkeiten man sich ab level 10 aussuchen kann :D
0
0
Arie - Gast
hi... ich wäre für ein goblin (schami, jäger oder hexer) aber nen goblin krieger oder schurke fänd ich auch ganz interessant
0
0
Mad - Gast
also ich wäre für Worgen hunter ... (oder dk ... dann haste net soviel zu lvl'n ;P)
0
0
ILikeYour - Gast
Was doch auch mal geil wäre, ein Tauren Paladin xD Sowas wollen wir sehen =D Oder auch gerne einen Worgen ;)
0
0
Phil - Gast
hi also ich hätte echt intresse mal so einen goblin warry zu sehen ,)
0
0
Max - Gast
Also ich bin ganz klar für einen Goblin. Habe das Startgebiet durchgespielt, und mich in die kleinen grünen Giftzwerge mit einem hang zu explosiven Dingen direkt verliebt.
0
0
Kiffat - Gast
Ich wäre für ne neue Klassen Rassen Kombi, aber keine Worgen oder Goblin, da ich die show sehen möchte aber die startgebiete selber spielen möchte^^ Also mein favorit wäre: Troll Druide
0
0
Phipush1 - Gast
NAchtelf oder Worg... Ich möchte Kalimdor aus Allianzsicht sehen ;)
0
0