Jetzt kostenlos Big Bang Empire spielen!
Jetzt Albion Online spielen!
Artikel Erstellt am 11.07.2010 - 00:27 Von Vanion

Live Beta Show - Eure Wahl!

Ich werde im Rahmen der Live Beta Show ja zwangsläufig im Moment Questen. Meine Idee ist es allerdings das ich nun einen komplett neuen Char anfange und diesen dann möglichst auf 60 hoch ziehe.

Euch möchte ich nun die Wahl lassen WAS ich Spiele und auch welche Zonen ich zum lvln wähle. Denn auf der Gestern veröffentlichten Karte kann man ja sehen welche  Zone welches lvl hat.

Natürlich stehen immer nur Zonen zur Auswahl die auch bespielbar sind. Folgende Rassen sind möglich:

- Menschen
- Worgen (kann ich erst beginnen nachdem Stevinhos Gametest draußen ist)
- Nachtelfen
- Goblins
- Orc
- Troll
- Tauren
- Untote

Ihr postet nun also einfach in die Comments welche Rasse ich spielen soll. Die Klasse werden wir dann in der Live Show bestimmen. Die Rassen die ich ausgeschlossen habe, sind die Jenigen deren Gebiete noch nicht fertig sind. Außerdem mag ich keine Zwerge.



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Roran Gast
ALso ich w├Ąre f├╝r goblin schamane mich w├╝rde es stark interessieren was die kleinen goblins f├╝r totems haben UND wie die neue f├Ąhigkeit ist f├╝r den verst├Ąrker schamanen ab level 3 au├čerdem welche f├Ąhigkeiten man sich ab level 10 aussuchen kann :D
# am 15.07.2010 - 17:13
0
0
Maiki Gast
Nachtelf Schurke (:
# am 13.07.2010 - 23:43
0
0
gruren03 Gast
goblin id gut wegen dem geilem startgebiet
# am 13.07.2010 - 22:00
0
0
Arie Gast
hi... ich w├Ąre f├╝r ein goblin (schami, j├Ąger oder hexer) aber nen goblin krieger oder schurke f├Ąnd ich auch ganz interessant
# am 13.07.2010 - 20:15
0
0
Morice Gast
Worgen Schurke w├Ąr super! :)
# am 13.07.2010 - 18:25
0
0
Bart Gast
Verdamt!zwei mal rein geschickt
# am 13.07.2010 - 12:06
0
0
Bart Gast
Worgen,auf die freue ich mich schon ├╝ber ein halbes Jahr :D
# am 13.07.2010 - 12:04
0
0
Bart Gast
Worgen,auf die freue ich mich schon ├╝ber ein halbes Jahr :D
# am 13.07.2010 - 12:03
0
0
Mad Gast
also ich w├Ąre f├╝r Worgen hunter ... (oder dk ... dann haste net soviel zu lvl'n ;P)
# am 13.07.2010 - 00:44
0
0
ILikeYour Gast
Was doch auch mal geil w├Ąre, ein Tauren Paladin xD Sowas wollen wir sehen =D Oder auch gerne einen Worgen ;)
# am 12.07.2010 - 23:51
0
0
Fum Gast
Troll dudu maaan
# am 12.07.2010 - 17:39
0
0
Phil Gast
hi also ich h├Ątte echt intresse mal so einen goblin warry zu sehen ,)
# am 12.07.2010 - 15:33
0
0
David Gast
Ich w├Ąre f├╝r Goblin Krieger
# am 12.07.2010 - 14:28
0
0
gruren03 Gast
goblin
# am 12.07.2010 - 13:47
0
0
Max Gast
Also ich bin ganz klar f├╝r einen Goblin. Habe das Startgebiet durchgespielt, und mich in die kleinen gr├╝nen Giftzwerge mit einem hang zu explosiven Dingen direkt verliebt.
# am 12.07.2010 - 12:36
0
0
Syrox Gast
Goblin Priest
# am 12.07.2010 - 11:52
0
0
Trenia Gast
Worgen! :)
# am 12.07.2010 - 10:19
0
0
Yunu Gast
ich w├Ąr f├╝r nen worgen rogue
# am 12.07.2010 - 09:45
0
0
Kiffat Gast
Ich w├Ąre f├╝r ne neue Klassen Rassen Kombi, aber keine Worgen oder Goblin, da ich die show sehen m├Âchte aber die startgebiete selber spielen m├Âchte^^ Also mein favorit w├Ąre: Troll Druide
# am 12.07.2010 - 08:52
0
0
Phipush1 Gast
NAchtelf oder Worg... Ich m├Âchte Kalimdor aus Allianzsicht sehen ;)
# am 12.07.2010 - 08:44
0
0