Artikel Erstellt am 15.10.2010 - 17:57 Von Vanion

Live Beta Show um 19:00 Uhr!

Ab 19:00 Uhr haben wir wieder eine Live Beta Show am start!

Der Player wird kurz vor der Sendung hier eingebettet! Fragen könnt ihr in die Comments posten.

Beta Live Show vorbei!

Schaut auf www.wowszene.de vorbei für die WoW-Nacht! News zum Bluetracker gibt es später hier!



0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
sypholis Gast
kommt noch =D
# am 15.10.2010 - 23:38
0
0
Dranor Gast
NEIIIN Schon wieder die Show verpasst-.-
# am 15.10.2010 - 23:34
0
0
sypholis Gast
Na dann werd ich es bei euch bestellen =)
# am 15.10.2010 - 22:52
0
0
MMOGA Gast
Weil wir keine Ladenmiete bezahlen müssen, direkt große Mengen einkaufen können und diese Kostenerpsarnis an euch weitergeben.
# am 15.10.2010 - 22:51
0
0
sypholis Gast
Frage: Warum kann man bei mmoga.com billiger die keys kaufen als in läden ?
# am 15.10.2010 - 21:46
0
0
ich Gast
wie soll das mit dem livestream gehen kannw er helfen
# am 15.10.2010 - 20:32
0
0
Adrenaline Gast
Hallo Vanion, ich wollte unbedingt mal wissen, ob es die Classic Raids in Cataclysm noch gibt, so dass man Sulfuron,T1 und T2 erfarmen kann? Danke für deine Antwort! gez Adrenaline
# am 15.10.2010 - 19:46
0
0
Joseph-zum dritten Gast
Da glaub ich werd ich mirs wohl kaufen, lohnt sich laut deinem programm
# am 15.10.2010 - 19:45
0
0
Tockra Gast
Hi Vanion, ich würde gerne mal wissen, wielange du gebraucht hast deinen Jäger auf 68 zu leveln !? PS: Wie kann ich heute die WOW Nacht mithören ?
# am 15.10.2010 - 19:40
0
0
Dranoi Gast
Hey vanion weißt du schon auf welchem server das ingame event nachher in der wow nacht sein wird? danke schonmal für eine antwort^^
# am 15.10.2010 - 19:40
0
0
Joseph-Nochmal^^ Gast
danke, danke für die Uierklärung, nochmals zur der blizzcon das ticket is ja ganz schon teuer gibts das auch in ner variante die nix kostwet irgendwo als sream, weißt du da was?
# am 15.10.2010 - 19:39
0
0
Shami Gast
kommen auf die live server noch solche sachen die beim schami benachrichtigung für lavasog oder wen man 9 blitzschlagschilder hat oder muss man sich da addons holen ?
# am 15.10.2010 - 19:39
0
0
rob Gast
update: jetzt alles wieder super !
# am 15.10.2010 - 19:38
0
0
Osman Gast
Hi Vanion, Wollte dich mal Fragen ob Lui heute seine neues Ui Online stellt?
# am 15.10.2010 - 19:38
0
0
Rhacorno Gast
Moin Vanion, ich probiere es hier nochmal^^: Welchen Berufsskill braucht man, um direkt in Cata weiterzuleveln?
# am 15.10.2010 - 19:37
0
0
Monti Gast
hiho Vanion, wie findest du die neuen Troll Moonkin form?^^ mfg Monti
# am 15.10.2010 - 19:37
0
0
EvilAscendancy Gast
HI Vanion! Ich habe gehört das die Baum-Form der Dudus so nicht mehr existieren werden. Ich wollte wissen ob die Baum-Form komplett verschwindet oder ob sie nur verändert wird. LG EA
# am 15.10.2010 - 19:35
0
0
Teraision Gast
hey Vanion, kannst du mal für Unruhe in Undercity sorgen? du weist was ich meine^^
# am 15.10.2010 - 19:35
0
0
rob Gast
bluetracker ist langsam..... alles langsam auf einmal
# am 15.10.2010 - 19:31
0
0
Zavira Gast
Hi, ich wollte mal fragen ob sich die Herstellungsberufe wie Schmied etc in Cata wieder lohnten oder ob man wieder schnell was besseres bekommt.
# am 15.10.2010 - 19:23
0
0