Artikel Erstellt am 23.03.2016 - 18:33 Von Greyn

Live in Azeroth mit Vanion - Beta Key Verlosung in der Liveshow

Beta Keys sind doch immer wieder eine tolle Sache oder? Welche direkt gewinnen könnt ihr in unserer neuen WoW-Liveshow, die ein wenig im Sinne von alten WoW-Projekte funktionieren soll. Dies bedeutet: inGame Events, Talkrunden zu World of Warcraft und anderen Themen, Quiz-Events und vieles mehr.  Losgehen wird es wie erwähnt Heute um 20:00 Uhr in unserem Twitch Stream und selbstverständlich wird es anschließend einen Mitschnitt geben.

Die Beta Keys gewinnen könnt ihr allerdings natürlich vor allem in der Show selbst, wobei wir ab Montag den 21.03. auch weitere Beta Keys auf anderen Wegen verlosen werden. Neben dem gewöhnlichen Social-Media Gewinnspiel, wird es noch eine Schnitzeljagd auf unserer Website geben. Insgesamt wird es für euch 100 Beta Keys zu gewinnen geben 40 am Freitag im Stream und je weitere 30 ab Morgen auf der Website und in den Sozialen-Netzwerken. 

Der Fakt, dass wir Beta Keys verlosen heißt im Übrigen NICHT, dass die Beta direkt nach Ende unserer Gewinnspiele startet. Sobald wir mehr Informationen zum Start der Beta für euch haben, werden wir euch selbstverständlich ebenfalls informieren. Die Gewinner im Stream werden sofort bekannt gegeben und die Gewinner aus den anderen Verlosungen erhalten nach Ende des Gewinnspiels am 29.03. eine Nachricht und werden auch auf unserer Website Veröffentlicht. Die Keys werden verschickt, sobald wir sie von Blizzard erhalten und an euch weiterleiten können, auch hier wird es weitere Informationen auf unserer Website geben.

WoW-Show Programm

  • 20:00 Uhr Start der Liveshow
  • Großes inGame Event mit Beta Key Verlosung
  • Raidtalk - Der Vanion.eu PvE Talk in der WoW-Show
  • WoW Trivial Pursuit LIVE mit Gästen und Gewinnen
  • Lore Talk - Das sagen uns die WoW Chroniken 
 
13
2
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu knnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
randalica Mitglied
ich sag einfach mal danke für den gestrigen abend. war kurzweilig, wärend des raidtalks konnte man schön leveln, und die auslosung der keys war schon ob der schieren menge an level1-charakter witzig :) klar, phasing war unschön, aber man konnte bereits erahnen, wie viele leute sich am "run" beteiligt haben. sollte man halt beim nächsten ingame-event bedenten, aber ich fand´s trotzdem gelungen. für mich persönlich ein bischen negativ ist die videoqualität von twitch. wenn vasnion steht kann man zumindest erahnen was bei ihm im chat geschrieben wird, sobald er sich bewegt sehe ich nur noch klötzchengrafit á la c64. hab bei twitch keinen punkt gefunden, die qualität beim livestream zu verbnessern, schade.

trotzdem hatte ich auch beim zuhören spass. glückwunsch noch an alle gewinner, und viel spass mit den keys :)
# am 26.03.2016 - 13:18
1
0
Dimez Mitglied
Nächstes mal bitte ein passenderes Event ausdenken. Das Phasing war schrecklich und damit hat es mir den spaß genommen und ich bin schon nach den ersten 3 keys wieder gegangen. War ne super Idee hat bis zu einem gewissen Punkt auch spaß gemacht aber am Ende doch sehr getrübt durchs Phasing. Ist natürlich nicht deine Schuld und ich denke du wirst dass das nächstes mal wohl auch bedenken. Mit freundlichen Grüßen die dicke Eule (in dem fall der kleine unauffällige Zwerg) ;)
 
# am 26.03.2016 - 03:11
1
1
Sheqqz Sheqqz Mitglied
Ich nehme an um an der BetaKey verlosung Teilzunehmen MUSS man ein Char auf deinem Realm haben oder verstehe ich da etwas falsch lieber Vanion :)
# am 25.03.2016 - 17:51
0
0
Drsaske Mitglied
Hab zwar noch nichts genaues gehört, aber ich denke mal das wenn es n Char auf dem Server sein MUSS wird das Event so sein das auch n Lvl 1 Char teilnehmen kann...Mittlerweile geht doch alles Crossrealm also denke ma nich das es sich nur auf Blackhand (oder n anderen Server) bezieht, vll nur horde oder nur ally..aba werden wir sehen :D
# am 25.03.2016 - 19:40
0
0
Sorigal Sorigal Mitglied
Wäre es möglich einen Mitschnitt der Sendung bei Twitch und/oder hier zu hinterlegen wie das der liebe mpox immer macht? Ich bin heute abend leider privat verplant und kann wohl erst später dazustoßen, würde mir jedoch den Anfang dann Samstag ansehen wollen :)

Ich wünsche schonmal viel Vergnügen, ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und ein spaßiges inGame Event! ;)
# am 25.03.2016 - 16:56
1
0
anku Mitglied
Hello people macha requisten les beta key de legion?
# am 25.03.2016 - 06:00
0
0
randalica Mitglied
darf man auch zuschauen, wenn man KEINEN beta-key haben möchte? ich hab wochentags nur 2-3h zeit für wow, und die möchte ich nicht mit beta verplempern :D

trotzdem wünsch ich allen die einen eky haben wollen viel glück :)
# am 24.03.2016 - 22:28
1
1
2014-09-23 13.46.26.jpg
Vanion Staff
ja ^^
# am 24.03.2016 - 22:46
0
0
Xarija Mitglied
Bin auf jeden mit dabei und hoffe so das ich einen KEY Gewinne !
# am 21.03.2016 - 17:11
0
0
Sheqqz Sheqqz Mitglied
Dann wünsche ich allen vorerst mal viel Glück :)

Bei so etwas mitmachen ist immer ein bisschen aufregend... oder nicht ? :)
# am 21.03.2016 - 12:19
0
0
rathura Mitglied
freue mich auf freitag :D wer sind denn die gäste beim trivial spiel? Die leute die eig beim youtube gewinnspiel mitmachen sollten?
# am 21.03.2016 - 00:27
0
0
Melinalike Mitglied
Endlich startet die Beta bald.
# am 20.03.2016 - 21:30
0
0
punny Mitglied
muss nicht unbedingt so sein
# am 20.03.2016 - 22:16
0
0
Depummler Mitglied
Naja wenn Blizz damit beginnt Keys an Fanseiten zu geben, bzw die in Aussicht zu stellen dann rückt sie schon sehr in die Nähe.
Das heißt nicht das sie nächste Woche beginnt, aber ich denke in den nächsten 2-4 Wochen kann man mit der Beta rechnen. Also so frei nach Bauchgefühl
# am 21.03.2016 - 06:56
0
0
Melinalike Mitglied
So schauts aus die beta wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Und es gibt die ersten Gerüchte das das Spiel am 30.06 kommen soll.
Klar es sind alles nur Spekulationen und Blizzi müste richtig auf die Tube drücken.
Aber zu dem jetzigen Zeitpunkt wär es durchaus machbar.
Mitte April kommt die Beta dann ein monat beta und dann kommt schon der Prepatch alles in kombination mit dem Film. Es wäre die Promotion für WOW.
Aber ich betone das es nur meine Meinung ist und das es wahrscheinlich mehr Wunschdenken meinerseits ist^^
# am 21.03.2016 - 10:17
0
0
Grumrosh Mitglied
Auch mal schauen was für ein Patch unten links steht, beta!
# am 20.03.2016 - 20:10
0
0
Rokktar Mitglied
Coole Sache,
freue mich schon richtig auf die Liveshow.

:)
 
# am 20.03.2016 - 19:55
0
0
Ziva Mitglied
wer es verpasst, ist selber schuld ;)
sind dabei :)
# am 20.03.2016 - 17:14
0
0
Kelric Kelric Mitglied
Die Spells für den Port in die Klassenhallen (bis auf 2 Klassen: DK und noch einer der mir grade nicht einfällt) wurden entfernt. In Dalaran gibt es Portale.
# am 20.03.2016 - 17:14
0
0
Pennyanna
Pennyanna Mitglied
Ist im Moment ja nach alles alpha. Z.B. sind bei mir alle buttons verschwunden um in die klassenhalle zu kommen und ich muss da mit 2 chars hin. Aber da das noch auf alphastatus läuft mach ich mir keine gedanken.
# am 20.03.2016 - 17:04
0
0
rattlesnake87 Mitglied
Die Klassenhallenports sind ja auch verschwunden, das ist kein Bug das haben sie rausgenommen, du solltest dir die neuesten Build Notes durchlesen.
# am 20.03.2016 - 17:19
0
0
arctic_wolf_wallpaper_2.jpg oOArcticWolfOo Mitglied
Einfach mal die Patchnotes lesen wenn man schon sich an einer Alpha beteiligt. so much Facepalm.
# am 20.03.2016 - 17:23
2
3
2014-09-23 13.46.26.jpg
Vanion Staff
Oder unsere News lesen:
http://www.vanion.eu/news/legion-alpha-update-build-21287-neuheiten-items-mehr-14883
# am 20.03.2016 - 17:36
2
0
Penny.jpg
Pennyanna Mitglied
Danke für die hilfe ;) !!!!
# am 20.03.2016 - 18:05
0
0
Warlerjo Warlerjo Mitglied
Coole Sache ich bin dabei ! :)
# am 20.03.2016 - 16:56
0
0