Jetzt kostenlos Big Bang Empire spielen!
Jetzt Albion Online spielen!
Artikel Erstellt am 21.11.2010 - 16:05 Von Vanion

Livestream ab 17:00 Uhr!

Heute ab 17:00 Uhr startet der LiveStream unter dem Punkt "LiveStream" zu erreichen in dem Menu oben!

Fragen könnt ihr in dieser News als Comment posten. Oder natürlich im IRC.


LIVESTREAM ENDE! MORGEN PODCAST!





0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu k├Ânnen musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Mooly Gast
Ja mach weiter mit den Goblins :D
# am 21.11.2010 - 19:44
0
0
Damo Gast
b├╝dde weiter machen ;-)
# am 21.11.2010 - 18:41
0
0
Borethan Gast
Mach weiter ;)
# am 21.11.2010 - 18:37
0
0
KazZzy Gast
War super die Liveshow ^.^ Ich w├╝rde gern wieder die goblins sehn :D Gr├╝├če KazZzy
# am 21.11.2010 - 18:34
0
0
depp Gast
mach weiter mit den goblins
# am 21.11.2010 - 18:34
0
0
Bullfrog Gast
ich will auf jeden fall weiter sehen! Goblins rocken! xD
# am 21.11.2010 - 18:34
0
0
Blubb Gast
ogog weiter weiter!^^
# am 21.11.2010 - 18:34
0
0
asdasdasdasd Gast
WEITER :) Goblins sind imba und du auch^^
# am 21.11.2010 - 18:34
0
0
Johnn94 Gast
Lieber Vanion :) mach auf jeden fall weiter mit den Goblins :) find das volk bis jetzt das beste volk :)
# am 21.11.2010 - 18:34
0
0
alkas Gast
Ja mach weiter
# am 21.11.2010 - 18:33
0
0
Dreamer3000 Gast
Hi Vanion, vielen vielen Dank f├╝r die viele arbeit, bin mittlerweile gro├čer Fan von Dir geworden :) weiter so !!! Goblin bitte wenn m├Âglich weiter machen, bin daf├╝r (Daumen hoch) !!! ^^
# am 21.11.2010 - 18:33
0
0
Stefan Gast
Goblins bitte weitermachen, sieht einfach toll aus hier :) Danke f├╝r deine Arbeit
# am 21.11.2010 - 18:29
0
0
Fluffi Gast
Hi Vanion k├Ânntest du bald vielleicht mal zeigen was f├╝r Frisuren die weiblichen worgen beim Babier bekommen k├Ânnen ??
# am 21.11.2010 - 18:01
0
0
Ortha Gast
Ich w├Ąr daf├╝r, dass die die Goblins noch diese Woche weiterlevelst, wenn du Zeit hast, da ich die Goblins echt interessant finde und gleich am 7.12.2010 einen Goblin anfangen werde!! MfG
# am 21.11.2010 - 18:00
0
0
Florian Gast
ja goblin weiter leveln
# am 21.11.2010 - 18:00
0
0
Grom Gast
Hi Vanion. Wollte dir nur alles Gute zum Sieg ├╝ber Steve┬┤s Verein Werder Bremen w├╝nschen!
# am 21.11.2010 - 17:23
0
0
Goblinklatscher Gast
nabend vanion. in deiner letzen news hast du etwas von einem gewinnspiel gesagt, in dem man eine oder zwei cata-collectors gewinnen kann. was muss man denn daf├╝r machen? das hast du nicht erw├Ąhnst.
# am 21.11.2010 - 17:09
0
0
Klotzkopf Gast
Hey Vanion, kommt das Video noch, indem du erkl├Ąrst, wie man 600k XP noch vor Start von Cata bekommen kann? Hattest du ja bei "Frag Vanion" angek├╝ndigt ;D
# am 21.11.2010 - 17:03
0
0
Vanion Fan Gast
yeah vanion spielt rise against <3 verdammt w├Ąre ich nicht hetero w├╝rde ich dich lieben :D mach weiter so (auch mit den beta shows / readycheck^^)
# am 21.11.2010 - 17:00
0
0
Darkoos Gast
Hey Vanion Ich habe mal eine Frage zu den Pre-Events von Cataclysm. Und zwar soll Todesschwinge ja ├╝ber zuf├Ąllige Gebiete fliegen, alles abbrennen und wenn man in den Flammen stirbt, bekommt man einen Erfolg. Wann beginnt dieses Event ca? Sobald 4.0.3a auf die Live Server kommt oder erst nach release? Danke