Artikel Erstellt am 07.11.2010 - 16:20 Von Vanion

Livestream ab 17:00 Uhr!

Wie ja schon angekündigt, findet heute ab 17:00 Uhr ein toller Livestream statt!

Ich habe für euch eine extra Unterseite geschaffen. Wenn ihr oben ins Menu schaut, werdet ihr den Button für den Livestream finden. Dort ist ein Chat integriert mit dem ihr euch dann unterhalten könnt.

LIVESTREAM SEITE

Ansonsten könnt ihr wie immer eure Fragen innerhalb dieser News stellen.





0
0
Du bist nicht eingeloggt. Um die Kommentarfunktion nutzen zu können musst du auf der Seite registriert sein. Bitte logge dich ein oder erstelle dir nun einen Heroez-Netzwerk-Account.
Registrieren
Estia :) Gast
Hey Vanion ;D Welchen Computer benutzt du, wenn du WoW spielst ? ;D Gruß von Lordaeron ;)
# am 07.11.2010 - 20:04
0
0
Wurstsemmel Gast
Hi Vanion , frage , warum geht es ab cata nur bis level 85 & nicht bis level 90 ?
# am 07.11.2010 - 19:13
0
0
Wurstsemmel Gast
Hi Vanion , frage , warum geht es ab cata nur bis level 85 & nicht bis level 90 ?
# am 07.11.2010 - 19:13
0
0
Ginkobohne Gast
hey! ich hab mal ne frage kann man noch nen beta key bekommenb wen ja wie??
# am 07.11.2010 - 19:07
0
0
Niumi Gast
Sie haben Norman getötet :O
# am 07.11.2010 - 18:47
0
0
Shami Gast
Brauch mann da 3 heals oder reichen 2 ?
# am 07.11.2010 - 18:20
0
0
Shami Gast
Dropt der t10 oder t11 hast das erste gesagt , würde doch aber kein sinn machen oder ?
# am 07.11.2010 - 18:15
0
0
Shami Gast
Hattest du dein pet an , habs nicht gesehen
# am 07.11.2010 - 18:12
0
0
Shami Gast
Wie kammst auf den nahmen vanion ?
# am 07.11.2010 - 18:08
0
0
Shami Gast
Guckst du gerne South Park , wegen dem weitergehen weitergehen hier gints nichts zu sehen ?
# am 07.11.2010 - 18:05
0
0
Shami Gast
Kommen zum raid noch mehr bosse ?
# am 07.11.2010 - 18:02
0
0
Shami Gast
Kann man auf tolbarad nicht fliegen ?
# am 07.11.2010 - 18:00
0
0
domi Gast
WER is fiete und was hat der gmacht?
# am 07.11.2010 - 17:59
0
0
Timmley Gast
hi Vanion ich hab eine Frage zur Lore wieso belebt Deathwing Ragnaros er ist doch der Feind seines Sohnes Nefarian und kämpfte mit diesem um den Blackrock
# am 07.11.2010 - 17:58
0
0
Føsten Gast
Nabend Vanion, Wie viel life hat ein Tank pala mit bester 85ger rüssi?
# am 07.11.2010 - 17:55
0
0
Handor Gast
Habe mich verschrieben, mein fehler - wollte es nur korrigieren.^^ Großes Lob nochmal an die VBS [live oder normal] und an den Potcast, mach weiter so! MFG Handor
# am 07.11.2010 - 17:55
0
0
WingsofHoly Gast
Hi Vanion Ich wollt mal fragen ob du schon weist dann der Pala guide kommt und wollt mal fragen wie du es findest mit den tank pala zu tanken? und ich wollt fragen hackepeter oder Mett hoffe du weist den unterschied ;) MfG Wings
# am 07.11.2010 - 17:53
0
0
preseaa Gast
ich find es am geilsten das beim hunter pet mut gerbüll oder wie das heisst nicht beweglichkeit heisst sondern bwwwglichkeit^^
# am 07.11.2010 - 17:52
0
0
Verim Gast
Heya nochmal kurz zu dem Hunter Buff (Jagdgesellschaft): Es ist NICHT falsch geschrieben! Er senkt wirklich das Temp um 10% - zumindest auf dem Liveserver, habes ausprobiert. Ohne Tempo 1, mit Buff Tempo 0,9.!
# am 07.11.2010 - 17:52
0
0
Shami Gast
Lohnt es sich auf eredar zur horde zu wechseln ?
# am 07.11.2010 - 17:51
0
0