23. März 2019 - 19:56 Uhr

MDI 2019 - Erste Runde der Time Trials hat begonnen!

Die nächste Runde des Mythic Dungeon Internationals hat begonnen. Nachdem sich viele Teams während der Feuerprobe für die Turnierserver registriert haben, geht es nun weiter mit den Time Trials sowie den Liveshows. Jedes zweite Wochenende müssen drei Dungeons mit vordefinierter Stufe und Affixes durchlaufen werden, um dort die bestmögliche Zeit zu erreichen. Die erfolgreichsten Teams dürfen in der folgenden Woche gegeneinander antreten. Dieser Wettstreit kann live auf Twitch.tv verfolgt werden.


Die Dungeons der ersten Runde

Es gibt mehrere Durchläufe der Time Trials mit immer wieder neuen Herausforderungen. Die Dungeons in dieser Woche sind Königsruh, Tiefenpfuhl und Atal'dazar auf Stufe 18. Die Affixe variieren je nach Instanz. Wir wünschen alle Teams viel Erfolg bei der ersten Runde!

Dungeons und Affixe
Außerdem wurde von Blizzard bekanntgegeben wer die Liveshows kommentieren wird. Mit dabei sind allerlei bekannte Shoutcaster, die man zum Beispiel auch von Klassenguides kennt: SlootNaguuraAutomaticJakSoursTettles und Xyronic. Sie dürfen dann nächste Woche ihrem Job nachgehen!
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Zauberforce - Mitglied
Wenn du Glück hast gibts wieder von Blizz n german stream wie beim pvp spring event.
 
0
0
Resulian - Mitglied
Hallo ich hätte da eine Frage: wird es einen deutsch kommentierten Stream von euch geben?
0
0
Ernie - Mitglied
kimuh macht einen bei dem u.a. deepshades und nexx (wie auch immer, der typ von aversion) dabei sind. 
0
0
Elorion - Mitglied
Hoffentlich dieses Mal mit styling Berater, damit die 2 nicht wieder aussehen als hätten sie sich in der gartenabteilung bedient. 
0
0
rathura - Mitglied
@Elorion  Mehr als WTF kann ich zu deiner Aussage nicht hinzufügen
0
0