8. Mai 2019 - 08:04 Uhr

Mechagnome haben eigene Tanzanimation!

Ihr seid Fans von den Mechagnomen und wartet gespannt darauf, dass die Entwickler endlich die nächsten Verbündeten Völker ankündigen, damit ihr wisst, ob die Hybrid-Gnome zu Alliierten werden oder nicht? Dann haben wir gute Nachrichten für euch. Zwar gab es eine solche Ankündigung nicht, aber es gibt eine interessante Neuheit auf den Testservern von Patch 8.2! Mit dem neusten Build haben die weiblichen Mechagnome eine eigene Tanzanimation erhalten.

Es handelt sich um eine Art Robot-Dance, was ja ziemlich gut passt. Unserer Meinung nach deutet dies mehr als klar darauf hin, dass die Mechagnome in Zukunft noch eine größere Rolle einnehmen werden und auch für Spieler zur Verfügung stehen. Sehr sehr wahrscheinlich für die Allianz. Wozu sonst der Aufwand eine komplett neue Tanzanimation zu erstellen? Oder was denkt ihr? Wer mehr über das Volk und das Aussehen erfahren will, sollte einen Blick auf unsere Customization-Übersicht werfen: zur Übersicht.
 

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Tendas - Mitglied
Da verbündete Völker immer nur dann kommen sollen wenn es Loremäßig auch passt, denke ich immer noch, dass wir die Mechagnome und Giblins als die neuen Verbündeten sehen werden.
Die Vulpera wird wohl keiner bekommen. Und falls doch, tut es mir Leid alle Allianzler zu enttäuschen, aber nach jetzigem Lorestand dann nur für die Horde. Sehe aktuell nicht wie es hier zu einem neutralen Volk oder gar pro Allianz kommen soll.

Horde hilft den Vulpera
Allianz greift Vulpera an

Da müsste schon noch einiges passieren und ich denke nicht, dass hier noch viel story zu den Vulpera kommt.
3
2
Nova - Mitglied
darum gehts ja nicht.. vielen ist die lore aber scheiss egal. in sofern .. wird der shit storm kommen
2
2
Calatin - Mitglied
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Gilblins kein verbündetes Volk werden!  Die sehen einfach nicht zeitgemäß aus und die Gobblins stehen kurz vor dem HD Update. Da würde es keinen Sinn machen so einen Pixelbrei zu veröffentlichen. Es werden Vulpera und Mechagnome werden! Es sei denn es wird noch was aus dem Hut gezaubert. 
2
0
Nova - Mitglied
wenn sie die Vulpera nicht für beide Fraktionen frei schalten wird es einen dermassenen Shitstorm geben. Ich seh es schon vor mir.....
1
7
Elorion - Mitglied
und jetzt noch den tinker im nächsten addon inkl cooler robosuits und ich bin hyped
1
2
Drachenseele - Mitglied
Also der Tanz ist auf alle fälle mal ulkig :-) ! Anscheinend muss ich mich wohl damit abfinden das es doch die Mechagnome werden, was ich einerseits bissl schade fände weil sie nicht so wirklich was neues sind aber ok damit kann ich leben.
1
0
Rollrick - Mitglied
Ok so steht wohl zu 99% wohl klar dass die Mechagnome spielbar sein werden für die Allianz und zu 99% die Vulperas für die Horde, was sonst?

Die Tanzanimation ist gut gemacht.

Die Frage ist jetzt nur noch wann werden die eingefügt? Ion sagte glaub dieses Addon wohl nicht, vielleicht am Anfang des nächsten Addons. Aber ich würde trotzdem gut finden wenn die Ende dieses Addons eingefügt werden, denn sie passen ja gut zur neuen Zone und Voldun :) oder vielleicht früher.

Ich warte allerdings gespannt auf die Vulpera-Druide-Formen :) und hoffentlich gibts da gute oder interessante Racials <3

Mögliche Racials:
*Hüpf 30 Sekunden lang 15 Meter hoch
* Leck 1 Minute lang dein Fell bis es glänzt
3
0
Drachenseele - Mitglied
Ich kann mir gut vorstellen das wir zu 8.3 noch mal neue Völker kriegen werden weil es ja ein Hauptfeature der Erweiterung ist. Ich denke aber das sich Vulpera und Gilblins ein Kopf an Kopf Rennen liefern werden auf Seiten der Horde und ich hoffe das Sie da am Ende die Vulpera nehmen werden.
1
0
Rollrick - Mitglied
Wenn ihr euch schon jetzt in einen flauschigen Vulpera in game verwandelt wollt und die Emotes austesten wollt. Dann könnt ihr als rogue die Glyphe verwenden, um Pickpocket Gestalt eines Vulperas für 5 Minuten anzunehmen.

Und schon sind die Vulpera-Dingens da.
1
0
Andi - Staff
Diese Aussage von Ion kenne ich aber nicht. ;) Ich kenne eher die Aussage, die auch erst vor kurzem getroffen wurde, dass wir innerhalb von BfA auf jeden Fall noch was kriegen.
1
0
Teron - Mitglied
Ich kann mir gut vorstellen, dass Blizzard sich die Vulpera fürs nächste Addon aufspart. Schließlich fällt stets die halbe Spielerschaft in Verzückung, wenn von den Vulpera die Rede ist, und somit wären die Füchse ein Kaufargument 
0
2
Robbels - Mitglied
"99% die Vulperas für die Horde, was sonst?"

Da glaube ich nie im Leben dran. Ich denke zu 100% dass die Giblins für die Horde zur verfügung stehen werden. Es ist einfach fairer aufgeteilt, weil beide Fraktionen ein Alternatives Volk der eigenen Fraktion bekommen. Abgesehen davon wurden ja jetzt extra Weibliche Giblins für den Patch designt und die Giblins halten sich dort ja immerhin auch auf.

Da die Vulpera von Anhängern beider Fraktionen gewünscht sind und sie im Vergleich zu den anderen Völkern ein eigenes Design haben, kann ich mir gut Vorstellen, dass Vulpera wie die Pandaren für alle zur Verfügung stehen. Ein neues Neutrales Volk wäre auch mal wieder was besonderes
1
8
Muhkuh - Mitglied
Ein neues Neutrales Volk wäre auch mal wieder was besonderes

Und Blizzard wiederholt trotzdem immer wieder, dass sie neutrale Völker eher nicht mehr machen würden. was nicht heißt, dass sich meinungen nicht wieder ändern könnten.
0
0
Rollrick - Mitglied
Jop Andi ich war mir auch nicht sicher (glaub). Aber gut wenn sie früher kommen das würde ich sehr begrüssen, und auch logisch und von nöten halten.

Bezüglich Vulpera Horde, gabs da einen Vulpi in dem Raid, der redete bezüglich was die Allianz gegen die Horde abzieht etc... es gibt noch andere Dingens die sagen dass sie scheinbar eher zur Horde kommen, u-a- dass die Allianz kaum Quests mit ihnen hat.

Weil die Allianz ja die Mechagnome kriegen wird, muss ja die Horde auch ein bekommen. Da die Vulperas viel beliebter sind als Giblins oder wie die heissen, und schon so viel Animationen und skin auf dem Spiel und Net sind, wird man nicht darum rumkommen zu 99% dass die Horde die bekommen wird, soleid es mir für die Allianz tut, man kann ja nicht alle Rassen für beide Fraktionen haben, vielleicht ein guter Grund dann einen netten Flausch-Fuchs bei der Horde zu spielen.

Man kann dass alles gut heissen oder nicht, jedem sein Geschmack, aber zu 99% wird es so kommen dafür haben wir einfach zuviele Indizien die dafür sprechen. Klar 1% bleibt dass es nicht so kommt.
0
0
Razurajin - Mitglied
@Robbels es kann aber schon möglich sein dass die Vulpera zur Horde kommen.
Warum? Naja die Allianz wird ja mit einem neuen Fischvolk zusammenarbeiten und es bereits viele Anpassungsmöglichkeiten was ich so in einem früheren Beitrag gesehen habe. 

Horde bekommt Gilblins und Vulpera
Allianz bekommt Mechagnome und das neue Fischvolk. 

 
0
1
Tendas - Mitglied
Der aufmerksame Leser hat hier schon erfahren, dass die Fischmenschen nicht als verbündetes Vol komen können ;)
5
0
LikeADwarf - Mitglied
Der Tanz ist wirklich putzig! :D
Ich bin ja wirklich gespannt, was es dann für die Horde wird. Vulpera und Giblins sind da ja eigentlich die logische Wahl. Natürlich wären mir die Füchse aus Voldun lieber, aber ich denke tatsächlich eher das es die Giblins werden. Na mal schauen was Blizzard sagt.
5
2
Kyriae - Mitglied
wenn wir was hässliches bekommen, dann sollt ihr uns in nichts nachstehen ;)
0
6