5. Juli 2019 - 23:36 Uhr

Mechagon Abenteueraccessoires - Diese Schmuckstücke & Ringe gibt es!

Was neue Ausrüstung angeht, so hat Nazjatar ganz klar die Nase vor Mechagon. Schon alleine durch die benthischen Tokens. Doch was es im Königreich der Naga nicht gibt, sind Schmuckstücke und Ringe. Diese gibt es auf der Insel der Mechagnome durch die Schrottplatztüftelei. Dort können so genannte Abenteueracceossieres hergestellt werden. Wie z.B. Außerordentliches Abenteueraccessoire. Je nachdem welche Baupläne ihr habt, gibt es Tokens auf Itemlevel 395, 410 und 420.

Die Frage ist nur, welche Schmuckstücke und Ringe kommen denn aus diesen Accessoires heraus? Eine Antwort gibt es in der folgenden Auflistung. So gibt es sieben verschiedene Trinkets und vier verschiedene Fingerbänder. Zur Info, Itemlevel 420 liegt in der dritten Saison zwischen der Lootstufe des normalen und heroischen Modus des Raids Ewiger Palast.
 

Die verschiedenen Accessoires von Mechagon

Die verschiedenen Schmuckstücke
Die verschiedenen Ringe


So erhaltet ihr die Abenteueraccessoires

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
Nighthaven - Supporter
Können da auch Lochkarten rauskommen beim Erstellen? Und wie rechnet sich das mit den Lochkarten, wenn ich z.B. in den 400er Slot eine 404er und eine 420er einsetze? Und gibt es nur diesen einen Lochkartenschmuckstückrahmen?
Andi - Staff
Auf dem PTR kamen da offenbar mal Lochkarten raus, jetzt aber nicht mehr. Nein, es gibt nur ein Rechner im Taschenformat. Und wie sich das rechnet kann ich dir gerade nicht genau sagen. Aber wenn du bspw. 3x ne 420er Karte drin hast, ist das Schmuckstück auch auf 420. ;)
Muhkuh - Mitglied
Ich sag dir das später, wenn ich einloggen kann, das Arsenal zeigt das Teil leider immer nur als 400er an, darum kann ich grade nicht nachsehen, mein Twink hat da aber zu der blauen Hack-404er und der gelben 404er eine rote 415er drin, leider keine 420er. Auch wenn das nur bedingt bei der Frage nach der Berechnung hilft, weil es mehr Fragen als Antworten aufwirft^^

Edit: wowprogress regelt: 2x 404 + 1x 415= 414
LexiHard - Mitglied
Ich bin inzwischen respektvoll und konnte mir das großse Accessoire bauen. Allerdings kam ein Ring raus, der leider schlechter ist als meine bisherigen.
Daher habe ich ihn wieder geschrottet. Ich finde es schon schade, dass die Galvanischen Oszillatoren nicht wieder bei rauskommen :/ Wie bei anderen gecrafted Sachen als Bsp Atem von Bwonsambi wie zu 100% rauskommt.
So muss man nun im schlimmsten Fall 7 Tage warten, bis man sich erneut ein Accessoire bauen kann :/
Toranato - Mitglied
Dann hast du sehr viel glück Andi.
ich bekomme mit glück alle paar tage mal einen der nicht aus der WQ ist. Ich hab seit Releas erst 16 gehabt. Da gebe ich diese lieber für die Essenzen aus als auf teile zu würfeln.
Muhkuh - Mitglied
ich bekomme mit glück alle paar tage mal einen der nicht aus der WQ ist. Ich hab seit Releas erst 16 gehabt. 

Heute ist der 11. Tag, seit "Release", du hattest bisher 16 Stück, kriegst nur alle paar Tage mal einen, der nicht aus der WQ ist? Geht sich das mathematisch aus? Wenn wir die WQ 11x berücksichtigen sind das 5 Stück in 11 Tagen oder jeden zweiten Tag einer? ^^

Da hab ich wesentlich mehr Glück, hab die WQ bisher 4x - weil an 4 von den 11 Tagen gespielt - gemacht und hab 13 Oszillatoren in der Tasche.
Toranato - Mitglied
Es sind bei mir 16 Mein Freund hat weniger ^^ der kann sich gerade so heute die zweite Stufe der Essenz Bauen und wir haben die ganze zeit zusammen gespielt.  Aber es geht aus Alle paar Tage mal mehr als einen aus der WQ. Ich hab mehre Tage nur das aus der WQ bekommen Dann mal 1 weiteren durch die Rares oder mal 2  Aber Es ist nun mal glück dafür hab ich diese anderen Epics mehr als ich Brauche. Aber wie du schon schreibst 11 bei 11 Tagen ^^  das sind 5 mehr aber jeden zweiten Tag ein Zweites zu bekommen finde ich nicht das es dadurch heufig ist. Wenn andere 2-3 jeden tag bekommen.

Edit: gerade noch mal nach gesehen ^^ Mein Main ist bei 14 Mein twink bei 16.
LexiHard - Mitglied
Also dann habe ich mal wieder die A-Karte was Drops angeht ^^
Ich habe bisher ungelogen EINEN Oszillator bekommen, der nicht aus der täglichen WQ stammt... Und ich farme täglich die Rares ab, öffne Kisten usw.
Ich hatte demnach bisher 12 Stück, konnte mir 1x das verbesserte Accessoire bauen und heute dann das außerordentliche Accessoire...
Dafür habe ich aktuell Kettenentzündungsspulen und weiß nicht wohin damit ^^