5. Oktober 2018 - 09:34 Uhr

Mehr Beute in mythisch-plus Dungeons auf Stufe 11 und höher!

Der mythisch-plus Modus ist bei den Spielern sehr beliebt. Schließlich gibt es in den Dungeons von Battle for Azeroth zahlreiche Ausrüstungsstücke zu erbeuten. Das hilft besonders den Spielern, die nicht raiden gehen und sich hauptsächlich mit Gruppen-Aktivitäten die Zeit vertreiben. Vor ein paar Tagen hat Blizzard laut der englischen Seite Wowhead einen unangekündigten Hotfix auf die Liveserver gebracht. Durch diesen erhaltet ihr nun in Dungeons über Stufe 10 mehr Beutestücke.

Das System nach dem die Belohnungen am Ende einer mythisch-plus Instanz verteilt werden, ist ähnlich dem aus WoW: Legion. Dort stieg die Chance auf zusätzliche Items an, je höher ihr die Stufen gespielt habt. Bislang war es in Battle for Azeroth so, dass es erst ab Stufe 16 effektiv mehr Beute gab. Nun erhaltet ihr bereits ab Stufe 11 weitere Beutestücke in der Belohnungskiste am Ende einer Instanz.


Regeln für Beute in hochstufigen Dungeons

  • Jede Schlüsselsteinstufe über Stufe 10 gewährt eine erhöhte Chance von 40 %, ein zusätzliches Item am Ende eines Dungeons zu erhalten.
  • Auf Stufe 13 gibt es garantiert ein Beutestück mehr, sowie eine 20 prozentige Chance auf ein weiteres Item. Auf Stufe 15 gibt es gleich zwei zusätzliche Beutestücke.
  • Diese Beutechancen funktionieren zeitgleich mit dem zusätzlichen Loot, den ihr bekommt, wenn ihr ein Dungeon innerhalb des Zeitlimits abschließt.

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile.
oOArcticWolfOo - Mitglied
Das ist schon sehr krass, was nicht schlecht ist! Stufe 11 muss man halt auch erst mal packen.
1
0
Corhak - Mitglied
Kannst du dann auch noch die Änderungen zu den Schlüssel-Steinen hinzufügen? Die dürfte für viele auch noch ganz nett sein:
  • Wenn man einen Schlüsselstein löscht, bekommt man einen neuen.
  • Es ist wieder ein zufälliger Dungeon den man bekommt.
1
0
Vengeance - Mitglied
Was wohl die wichtigste Info ist für normale Spieler und eine sehr gute 
0
0
Tiggi - Staff
Siehe hier: http://www.vanion.eu/news/mythisch-plus-bloder-schlusselstein-zerstoren-und-neuen-holen-19215
0
0