Melissa Seraphy, Wild and Cute

Veröffentlichung
am 03.06.2010 - 17:16
7
Wie ja Gestern erzählt haben wir unsere Gilde auf Eredar im Moment "Seraphy" genannt. Zwar ist das wahrscheinlich nicht der Endgültige Name sondern ein "Placeholder" aber ich wollte euch etwas über die Herkunft dieses Namens erzählen.

In der Zeit als wir bei Placeholder einen Namen gesucht haben hat sich Jaiom den Namen Seraphy ausgedacht. Der Vorschlag wurde sogar von einigen Leuten als gut befunden. Was Jaiom bei seinen Überlegungen allerdings nicht wusste ist das es eine Anime Figur mit dem Namen "Melissa Seraphy, Wild and Cute" gibt.

Diese Figur findet man nämlich direkt wenn man bei Google nach dem Namen "Seraphy" sucht. Die Fotos seht ihr ja hier auf der Site schon teilweise ansonsten kann ich euch nur empfehlen nach dem Namen "Seraphy" zu suchen und beim obersten Treffer nach ganz unten zu scrollen!

Soweit dann für Heute die Information woher dieser Gildenname kommt. Wir überlegen uns allerdings noch einen anderen zu wählen obwohl Melissa natürlich sehr kultig ist.



Vanion

Schreibe einen Kommentar

Du darfst keine Kommentare schreiben
Nur Mitglieder auf Vanion.eu können Kommentare schreiben und beantworten, sowie Votes abgeben. Logge dich also ein oder erstelle dir jetzt einen Account. Hat schließlich keine Nachteile. Zumindest keine, die wir kennen würden. Einfach unten rechts auf "Registrierung" drücken.
Jaiom - Gast
Jetzt wo sich mein "Seraphy" durchgesetzt hat, muss ich ja doch wieder anfangen ,)
0
0
Kyna - Gast
Mein Vorschlag für den Gildennamen wäre: <Enigma>, evtl gefällt er Dir/Euch ja gut. Gruß
0
0